Lobby Kit Vorschläge am Spawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Idee, aber ich glaube das Gomme Team wird dies nicht umsetzen, da es dann viel zu viele Kitideen geben würde und auch zu gute sowie Kits mit anstössigen Namen.

An sich jedoch sehr gute Idee und auch gut Veranschaulichung :)

~MemoryMoment aka. Angela Ferkel
 
@Herr_Chickenfire Das Gomme Team ist jetzt schon ein wenig "überlastet", zumindest kommt dies bei Reports etc so rüber. Ich glaube da würden die Kits nicht grade helfen ;)

Würde mich aber freuen wenn diese Idee umgesetzt wird da ich persönlich die Idee gut finde.

~MemoryMoment aka. Angela Ferkel
 
  • Like
Reaktionen: Herr_Chickenfire
Ich hätte da mal eine Idee einen Kit Editor am Spawn zu machen das nicht jeder ins Forum muss und der Gommeserver Team auch leichtere arbeit bei Sache Kits hat.
Ohja, das ist eine gute Idee! Der Sammelthread für Kitvorschläge ist ja sowieso das reinste Chaos und Moderatoren schauen auch eher selten vorbei.

Das Gomme Team ist jetzt schon ein wenig "überlastet", zumindest kommt dies bei Reports etc so rüber. Ich glaube da würden die Kits nicht grade helfen ;)
Tja ich glaube es wäre am einfachsten dafür ein paar Leute zu bestimmen, die aus den vielen Kitvorschlägen die besten heraussuchen und erst um diese Kitvorschläge könnte sich dann das Team kümmern.
 
  • Like
Reaktionen: Herr_Chickenfire
Hallo @Herr_Chickenfire,

erstmal vielen herzlichen Dank für deinen tollen Vorschlag und die ausführliche Veranschaulichung mit deinem Video. :)

Die Idee an sich finde ich nicht schlecht und auch mit dem Umsetzungsvorschlag bin ich im Großen und Ganzen einverstanden.
Ich sehe diese Idee allerdings nicht als dauerhafte Lösung für neue Kits bzw. Kitvorschläge für unsere Spielmodi.

Wir müssen uns eben die Frage stellen, ob sich der Aufwand, den wir in solch ein Ingame-System inverstieren, lohnen würde.
Aktuell haben wir da ja unsere Foren und Beiträge, in welchen solche Kitvorschläge vorgestellt werden können, was für uns eine deutlich einfachere Methode ist, bezogen auf Instandhaltung und Bearbeitung.

Aus diesen Gründen muss ich dir leider mitteilen, dass wir nicht daran interessiert sind, deinen Vorschlag umzusetzen, da es sich einfach nicht lohnen würde. Wenn wir neue Kits für Spielmodi bringen wollen, gehen wir die Foren durch und lassen uns dort von den Ideen der User inspirieren, was deutlich einfacher wäre, als jeden Vorschlag ingame durchzugehen bzw. zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop