Hallo
@Herr_Chickenfire,
erstmal vielen herzlichen Dank für deinen tollen Vorschlag und die ausführliche Veranschaulichung mit deinem Video.
Die Idee an sich finde ich nicht schlecht und auch mit dem Umsetzungsvorschlag bin ich im Großen und Ganzen einverstanden.
Ich sehe diese Idee allerdings nicht als dauerhafte Lösung für neue Kits bzw. Kitvorschläge für unsere Spielmodi.
Wir müssen uns eben die Frage stellen, ob sich der Aufwand, den wir in solch ein Ingame-System inverstieren, lohnen würde.
Aktuell haben wir da ja unsere Foren und Beiträge, in welchen solche Kitvorschläge vorgestellt werden können, was für uns eine deutlich einfachere Methode ist, bezogen auf Instandhaltung und Bearbeitung.
Aus diesen Gründen muss ich dir leider mitteilen, dass wir nicht daran interessiert sind, deinen Vorschlag umzusetzen, da es sich einfach nicht lohnen würde. Wenn wir neue Kits für Spielmodi bringen wollen, gehen wir die Foren durch und lassen uns dort von den Ideen der User inspirieren, was deutlich einfacher wäre, als jeden Vorschlag ingame durchzugehen bzw. zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo