Meine Definition zum thema "für ein Kit skill brauchen":korrekt
schinken braucht 2-3 hits. das kit wäre die extrme version vom schinken...
aber ja, es wäre langweilig. wahrscheinlich vergleichbar mit der Enterhaken-epoche.
niemals. einer hat mal ein full Dia kit vorgeschlagen und einer eines dass pro kill rüstungspunkte erhält(und konnte schlussendlich mehr als 10 davon haben)
ka was surf ist aber ok
ok entweder du übertreibst jetzt masslos, ich lebe in der falschen Welt oder du hast keine Ahnung von endergames.
ich persönlich würde letzteres nicht ausschliessen aufgrund deiner aussage dass die oben genannten kits skill benötigen:
rucksack hat keinen pvp Vorteil(und auch sonst keinen Vorteil), benötigt daher 0 skill.
assassine macht von hinten doppelten schaden. einen Spieler von hinten zu treffen ist etwa gleich schwer wie einer der towert mit einer enderperle zu treffen(1. Lektion endergames: immer zum Gegner schauen. es gibt speedkits, enderperlen usw.). zudem kannst du den Gegner nicht beeinflussen. wenn er abhaut schlägst du ihn einmal und er ist tot.
=>hau-drauf-kit, benötigten skill: 0,0
ja ich habe mir die kits schon einmal angesehen.
yeti: verteilt langsamkeit. und zwar bei jedem schlag. =>schlagen, schlagen, evtl wegrennen wenn man low ist, schlagen, schlagen.
ok vlt benötigt man minimalen skill.
seelendieb: in der schutzzeit leute schlagen, alles mit den level verzaubern. sonst hat das kit keinen pvp Vorteil. mal ehrlich: für das kit hätte ja meine 3-jährige Tochter noch genug skill!
bei "meinem" kit hat man genau 1 Chance, den Gegner zu schlagen. man sollte Lava, klippen und bogenschüssen ausweichen können. zugegeben, es ist nicht viel aber sicherlich mehr als die kits, die ich genannt habe.
informier dich in Zukunft besser. du kannst das z.b. hier:
https://www.gommehd.net/forum/threads/endergames-anleitung.344567/
tun.
natürlich oder denkst du, @Shakes_Beer würde eine gute Idee als "schlecht" betiteln?
dem teil galt der like.
kits die skill benötigen:
-stomper
-kaktus
-spion
-eisengolem
-angler
(evtl. ungeheuer, hai, link)
känguru: wenn du mit dem Doppelsprung nicht klarkommst bringt dir das Känguru NICHTS.
(mir ist bewusst dass der crit bug und der enderperlen bug noch vorhanden sind. du weisst was ich meine.)
berserker: du musst Tiere töten. das erfordert etwa gleich viel skill wie schinken, Katze oder Techniker.
PS: OP=/= keinen skill, auch wenn das viele behaupten.
LG
Vegiminer hat gemeint, dass "für ei kit skill brauchen" heißt, dass du mit der Kit Fähigkeit klarkommst oder so. Ich verstehe darunter allerdings eher , dass man skill braucht um mit dem Kit was zu reißen.
Uns surf ist ein Spielmodus auf GommeHD.net, der schon da ist, seit ich auf GommeHD.net spiele (seit 8000 slots).
//Vote4close; der thread ist inzwischen eine Diskussion über etwas komplett anderes