EnderGames Kit Kevin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
korrekt

schinken braucht 2-3 hits. das kit wäre die extrme version vom schinken...
aber ja, es wäre langweilig. wahrscheinlich vergleichbar mit der Enterhaken-epoche.

niemals. einer hat mal ein full Dia kit vorgeschlagen und einer eines dass pro kill rüstungspunkte erhält(und konnte schlussendlich mehr als 10 davon haben)

ka was surf ist aber ok;)

ok entweder du übertreibst jetzt masslos, ich lebe in der falschen Welt oder du hast keine Ahnung von endergames.
ich persönlich würde letzteres nicht ausschliessen aufgrund deiner aussage dass die oben genannten kits skill benötigen:
rucksack hat keinen pvp Vorteil(und auch sonst keinen Vorteil), benötigt daher 0 skill.

assassine macht von hinten doppelten schaden. einen Spieler von hinten zu treffen ist etwa gleich schwer wie einer der towert mit einer enderperle zu treffen(1. Lektion endergames: immer zum Gegner schauen. es gibt speedkits, enderperlen usw.). zudem kannst du den Gegner nicht beeinflussen. wenn er abhaut schlägst du ihn einmal und er ist tot.
=>hau-drauf-kit, benötigten skill: 0,0

ja ich habe mir die kits schon einmal angesehen.

yeti: verteilt langsamkeit. und zwar bei jedem schlag. =>schlagen, schlagen, evtl wegrennen wenn man low ist, schlagen, schlagen.
ok vlt benötigt man minimalen skill.

seelendieb: in der schutzzeit leute schlagen, alles mit den level verzaubern. sonst hat das kit keinen pvp Vorteil. mal ehrlich: für das kit hätte ja meine 3-jährige Tochter noch genug skill!

bei "meinem" kit hat man genau 1 Chance, den Gegner zu schlagen. man sollte Lava, klippen und bogenschüssen ausweichen können. zugegeben, es ist nicht viel aber sicherlich mehr als die kits, die ich genannt habe.

informier dich in Zukunft besser. du kannst das z.b. hier:
https://www.gommehd.net/forum/threads/endergames-anleitung.344567/
tun.

natürlich oder denkst du, @Shakes_Beer würde eine gute Idee als "schlecht" betiteln?

dem teil galt der like.

kits die skill benötigen:
-stomper
-kaktus
-spion
-eisengolem
-angler
(evtl. ungeheuer, hai, link)

känguru: wenn du mit dem Doppelsprung nicht klarkommst bringt dir das Känguru NICHTS.
(mir ist bewusst dass der crit bug und der enderperlen bug noch vorhanden sind. du weisst was ich meine.)
berserker: du musst Tiere töten. das erfordert etwa gleich viel skill wie schinken, Katze oder Techniker.
PS: OP=/= keinen skill, auch wenn das viele behaupten.

LG
Meine Definition zum thema "für ein Kit skill brauchen":
Vegiminer hat gemeint, dass "für ei kit skill brauchen" heißt, dass du mit der Kit Fähigkeit klarkommst oder so. Ich verstehe darunter allerdings eher , dass man skill braucht um mit dem Kit was zu reißen.

Uns surf ist ein Spielmodus auf GommeHD.net, der schon da ist, seit ich auf GommeHD.net spiele (seit 8000 slots).

//Vote4close; der thread ist inzwischen eine Diskussion über etwas komplett anderes

• Like
Reaktionen: vegiminer und Y0rsh
Es geht ja jetzt nicht darum welches Kit wie viel Skill benötigt, sondern um dein und das vom Verfasser vorgeschlagenes Kit.Das gilt nicht nur für dich den Verfasser sondern auch für die Antworten.Wir sollen den Kit-Vorschlag bewerten und da hilft auch kein einfaches "schlechte Idee" oder sonst irgendetwas wie "man braucht keinen Skill", eine Begründung ist das A und O.Das mal am Rande erwähnt. Meiner Meinung nach (kann man oben auch ruhig nachlesen habe entschuldigung für die Wiederholung), gibt es einen entscheidenden Grund für mich persönlich diesen Vorschlag abzulehnen, da auch wenn man natürlich Argumente dafür finden kann, dass das Kit ausgeglichen ist, mir immer noch der Ping Vorteil einfällt. Denn meistens(!!!) wird der Firsthit von demjenigen mit dem besten Ping verursacht so dass ich die Befürchtung habe, dass Eg zu einem Ping Spiel wird.

Du kannst gerne Gegenargumente hervorbringen wie du dieses Problem lösen würdest
mfg kios
ja das kit wird niemals kommen, das war schon von Anfang an klar.
wie du aber selber sagst ist die Begründung nicht dass es "OP" ist, sondern dass endergames zum Glücksspiel oder zum pingspiel wird.

Sagt der der für ein Kit mit one hit funktion ist und denkt Schinken braucht 2 Hits um gegner zu töten. Ich habe bis jtz 4 mal Endergames gespielt aber anscheinend viel mehr Ahnung als du jemals haben wirst.

Danke, ich les mir den Text nicht weiter durch. Du hast keine Ahnung von Endergames. Schau dir erstmal alle Kits und funktionen an und dann kannst du weiter "diskutieren".

Dein Kit ist der größte Müll. Das traurige ist ja du denkst wirklich ein Kit das jeden one hittet ist nicht OP. Was bringt dir dann ein Kit wie Barbar oder so. Du stirbst eh instand wenn dich jemand schlägt.

Du sagst ich hab keine Ahnung von Minecraft? Aber dann sowas von dir:

Bitte hör auf zu schreiben. Dein Kit ist Müll. Du hast keine Ahnung. Du würdest damit Endergames kaputtmachen. Nach einer Zeit würde das Kit jeder haben und somit hätte es keinen Vorteil mehr.

#Rip Gomme Community.
Ich habe bis jtz 4 mal Endergames gespielt
Du hast keine Ahnung

hab mich grad sowas von weggelacht
bist du Komödiant? falls ja, komm bitte bitte bitte einmal in die Schweiz, würde mir dein restliches Programm gerne reinziehen;)

ne spass beiseite. ich ignoriere dich in Zukunft bis du dein erstes kit gekauft hast(oder sagen wir bis du deinen ersten kill gemacht hast, dürfte für dich trotzdem eine grosse herausforderung sein.)

Meine Definition zum thema "für ein Kit skill brauchen":
Vegiminer hat gemeint, dass "für ei kit skill brauchen" heißt, dass du mit der Kit Fähigkeit klarkommst oder so. Ich verstehe darunter allerdings eher , dass man skill braucht um mit dem Kit was zu reißen.
ok dann macht das ganze sinn. stimmt.
//Vote4close; der thread ist inzwischen eine Diskussion über etwas komplett anderes

stimmt auch

LG

hab mich grad sowas von weggelacht
Damit habe ich gesagt das ich trotzdem, obwohl ich erst 4 mal Endergames gespielt habe mehr Ahnung von EG habe als du es jemals haben wirst.

Schalt mal dein Gehirn ein.

(oder sagen wir bis du deinen ersten kill gemacht hast, dürfte für dich trotzdem eine grosse herausforderung sein.)
ohh jtz kommen die großen Töne. Adde mich ING (logiq_ ) zu nem 1o1. Dann sehen wir wer hier einen Kill hinbekommt und wer nicht.

ich ignoriere dich in Zukunft bis du dein erstes kit gekauft hast
Es wäre mir eine Ehre.

Achja >> RIP Gomme Community <<

• Like
Reaktionen: Y0rsh
WTF was ist an dem kit bitteschön op?
Ja gut onehit ABER du wirst auch geonehittet, Stirbst wenn du ne sekunde nen Kaktus berührst, stirbst instant an fallschaden, kannst eZ vom ungeheuer kit gerekt werden, stirbst sofort an einem enderperlenwurf oder wenn du abgeworfen wirst... daran ist nichts op.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Na und? Selbst wenn dann alle dieses kit spielen würden wäre es nicht schlimm. Nehmen wir an dass auf einmal jeder kit Kaktus spielen würde. Was wäre dann? Genau kein Vorteil gegenüber anderen. Deine Argumente sind unüberzeugend und schlecht. Wenn jeder dass kit Ungeheuer hätte wäre EG voller Bowspammer und dass würde EG auch kaputt machen.

• Like
Aber wenn jeder dieses Kit hätte, dann wären es keine "EnderGames" mehr, sondern "OneHit-Games" mit Teleports und Kisten voller nutzloser Items... ;)

- Y0rsh

Hey,

Als Kit für endergames ist es zu stark... Man muss keine Kisten looten, eventuell nur für essen, das war es.

Wäre es da nicht sinnvoller einen Modus Namens OneHit zu erstellen ?

MfG Nik

Aber wenn jeder dieses Kit hätte, dann wären es keine "EnderGames" mehr, sondern "OneHit-Games" mit Teleports und Kisten voller nutzloser Items... ;)

- Y0rsh
ja. und mit switchern, goldäpfeln, bögen, Pfeile etc.

Hey,

Als Kit für endergames ist es zu stark... Man muss keine Kisten looten, eventuell nur für essen, das war es.

Wäre es da nicht sinnvoller einen Modus Namens OneHit zu erstellen ?

MfG Nik
-stirbt bei geringstem fallschden
-stirbt so ziemlich bei Kontakt mit feuer
-ist quasi sobald es erstickungsschaden erhält
-stirbt bei einem bogenschuss(auch bei nicht voll gespanntem bogen)
-stirbt wenn der Gegner mit Pfeilen spammt und 2 von den Pfeilen treffen.
-stirbt bei enderperlenwurf
-stirbt ziemlich bei Kontakt mit Monster

also ich denke jetzt wird klar dass das kit nicht wirklich OP ist.

ja wenn jmd einen onehit-modus will bei dem man enderperln, goldäpfel, Pfeile und bögen hat schon.

ja. und mit switchern, goldäpfeln, bögen, Pfeile etc.

ja wenn jmd einen onehit-modus will bei dem man enderperln, goldäpfel, Pfeile und bögen hat schon.
Öhm ?

Ich habe nicht gesagt, dass es in dem Modus diese Items gibt ?

MfG Nik

Heilige Scheiße!
Ihr diskutiert doch nicht ernsthaft grade darüber, ein one Hit kit einzuführen, oder?
Ich glaub mein Schwein pfeift!
Jetzt mal ohne Flachs, ich finde das echt nicht witzig, nachher wird das kit noch eingeführt und dann rennt die ganze zeit irgendjemand auf euch zu und onehittet euch. Das wäre für mich ein ernsthafter quit Grund.
Also falls jemand vom Team vor hat, daß kit einzuführen:
ICH FINDE HERAUS , WO DU WOHNST!
Nicht ernst gemeint
Aber es wäre trotzdem einfach nur lächerlich

@HerrBergfrau_ORG das ist genauso lächerlich wie ein bowspammerkit
Nein, das ungeheuer Kit ist zwar stark und nervig, aber immerhin spielen bei dem Kit noch skills und Ausrüstung eine rolle.
Hingegen wenn du alles onehittet und immer onehit bist, macht es doch gar keinen Sinn mehr, überhaupt noch Rüstung oder Waffen zu Farmen.
Allein das spricht grundlegend gegen die Prinzipien von endergames.
Ich glaube genauso wenig daran, dass es pokemon gibt, wie dass das kit eingeführt wird. Und wenn dann habe ich wirklich endgültig den glauben an Vernunft innerhalb der Menschheit verloren.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
tönt vlt ein bisschen blöd aber
überleg doch mal:

wenn du mit Pfeilen onehits verteilen könntest, könntest du gleich dieses kit einbringen:

kann den befehl /kill alle 10 Sekunden benutzen

wäre etwa gleich balanced.

zudem: ohneHIT bezieht sich auf das Schlagen (engl: to hit). folglich kann es jedes tötbare ding in minectaft mit einem SCHLAG töten.
oneSHOT bezieht sich auf das schiessen (engl: to shot). dazu muss man ein tötbares ding mit einem Projektil treffen.

alles klar?
nice.

generelle frage: bezieht ihr euch jetzt auf das kit von @EraserHQ oder auf das von mir?

LG

...Startet mit einem Death Note

:D

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop