EnderGames Kit Kevin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4195655-onepunch-man-4819777.jpg

Man drückt jedem Gegner Onehits aber man wird auch immer geonehitet c:
den exakt selben Vorschlag hatte ich auch bereits;)

3. Das Kit ist ziemlich OP...

- Y0rsh
das kit ist fair wenn man bedenkt dass man onehit ist....

mein kit war " das kit hat nur 1 herz(oder halt 2, ka) und ohnehittet jeden.
+onehittet jeden Gegner
+kann ohne jegliche Rüstung auf einen full Dia typen losgehen und ihn töten
-stirbt bei geringstem fallschden
-stirbt so ziemlich bei Kontakt mit feuer
-ist quasi sobald es erstickungsschaden erhält
-stirbt bei einem bogenschuss(auch bei nicht voll gespanntem bogen)
-stirbt wenn der Gegner mit Pfeilen spammt und 2 von den Pfeilen treffen.
-stirbt bei enderperlenwurf
-stirbt ziemlich bei Kontakt mit Monster
+wenn man Rüstung trägt oder einen goldapfel isst kann man sich ein wenig gegen die gefahren wappnen.

also ich denke jetzt wird klar dass das kit nicht wirklich OP ist.

Für was dann noch Rüstung/schwerter bzw generell Stuff farmen?
schwerter: muss man nicht. (vergl: ungeheuer braucht keine schwerter)
Rüstung: wurde oben genannt, ungeheuer braucht ja theoretisch auch keine Rüstung bei verhältnismässig starkem bogen.
generell stuff: wie bereits genannt: bögen, Pfeile, lavaeimer, heiltränke, schadenstränke, gifttränke etc. sind trotzdem noch nützlich.

ich sehe das problem des kits eher darin dass es von hackern mit rangehack oder automatischem schlagen "missbraucht" werden könnte.

LG

Es steht nichts davon in der Beschreibung des Kits, also kann sein, kann aber auch nicht sein.
Eine ausführlichere Beschreibung wäre vielleicht angebracht gewesen.
tönt vlt ein bisschen blöd aber
überleg doch mal:

wenn du mit Pfeilen onehits verteilen könntest, könntest du gleich dieses kit einbringen:

kann den befehl /kill alle 10 Sekunden benutzen

wäre etwa gleich balanced.

zudem: ohneHIT bezieht sich auf das Schlagen (engl: to hit). folglich kann es jedes tötbare ding in minectaft mit einem SCHLAG töten.
oneSHOT bezieht sich auf das schiessen (engl: to shot). dazu muss man ein tötbares ding mit einem Projektil treffen.

alles klar?
nice.

generelle frage: bezieht ihr euch jetzt auf das kit von @EraserHQ oder auf das von mir?

LG

Auch denke ich dass dann nur noch der ping über den ersten Hit entscheidet und EG dann ein ping game wird

Aber nach einer Zeit wird jeder das Kit haben weil es einfach zu OP ist. Warum dann noch irgendwas craften wenn man eh jeden one hittet und selbst immer geonhittet wird.

Wo bleibt da der skill?
1. wenn alle das kit haben ist es nicht OP, sondern durchschnittlich. zudem glaube ich dass dann 1/3 der Spieler ohne fremden Einfluss sterben werden;)
2.
wenn man Rüstung trägt oder einen goldapfel isst kann man sich ein wenig gegen die gefahren wappnen.
3. stimmt, das kit braucht 0 skill(höchstens der skill dass man aufpassen muss dass man keine 4 Blöcke hohe kante herunterfällt). als Gegenargument könnte ich jetzt aber sagen dass zielsucher, Vampir, crafter, rucksack, assassine, yeti, wizard, seelendieb und dieb ebenfalls kein skill benötigen...

Auch denke ich dass dann nur noch der ping über den ersten Hit entscheidet und EG dann ein ping game wird
da hast du recht. das war auch der Grund dass @Shakes_Beer das kit damals abgelehnt hat.

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
1. wenn alle das kit haben ist es nicht OP, sondern durchschnittlich. zudem glaube ich dass dann 1/3 der Spieler ohne fremden Einfluss sterben werden;)
Hä was ist das dann für Endergames wenn jeder jeden one hittet?!?!?! Das wäre ja echt richtig langweilig.

Vampir, crafter, rucksack, assassine, yeti, wizard, seelendieb und dieb ebenfalls kein skill benötigen...
rucksack? Assassine? Hast du dir die Kits mal angesehen?! YETI Seelendieb?! ALLE BRAUCHEN MEHR SKILL ALS DEIN KOMISCHES ONE HIT KIT. Versteh es.. du hast keine Ahnung von PvP.

Das ist das mit abstand dümmste Kit ever..

//vote4close
@SnowPandaAT @Voymar @SaroxDE

du hast keine Ahnung von PvP
korrekt

Hä was ist das dann für Endergames wenn jeder jeden one hittet?!?!?! Das wäre ja echt richtig langweilig.
schinken braucht 2-3 hits. das kit wäre die extrme version vom schinken...
aber ja, es wäre langweilig. wahrscheinlich vergleichbar mit der Enterhaken-epoche.

Das ist das mit abstand dümmste Kit ever..
niemals. einer hat mal ein full Dia kit vorgeschlagen und einer eines dass pro kill rüstungspunkte erhält(und konnte schlussendlich mehr als 10 davon haben)
Dann könnte man gleich Surf mit dem Onehit-Kit spielen... ._.
ka was surf ist aber ok;)
rucksack? Assassine? Hast du dir die Kits mal angesehen?! YETI Seelendieb?! ALLE BRAUCHEN MEHR SKILL ALS DEIN KOMISCHES ONE HIT KIT
ok entweder du übertreibst jetzt masslos, ich lebe in der falschen Welt oder du hast keine Ahnung von endergames.
ich persönlich würde letzteres nicht ausschliessen aufgrund deiner aussage dass die oben genannten kits skill benötigen:
rucksack hat keinen pvp Vorteil(und auch sonst keinen Vorteil), benötigt daher 0 skill.

assassine macht von hinten doppelten schaden. einen Spieler von hinten zu treffen ist etwa gleich schwer wie einer der towert mit einer enderperle zu treffen(1. Lektion endergames: immer zum Gegner schauen. es gibt speedkits, enderperlen usw.). zudem kannst du den Gegner nicht beeinflussen. wenn er abhaut schlägst du ihn einmal und er ist tot.
=>hau-drauf-kit, benötigten skill: 0,0

ja ich habe mir die kits schon einmal angesehen.

yeti: verteilt langsamkeit. und zwar bei jedem schlag. =>schlagen, schlagen, evtl wegrennen wenn man low ist, schlagen, schlagen.
ok vlt benötigt man minimalen skill.

seelendieb: in der schutzzeit leute schlagen, alles mit den level verzaubern. sonst hat das kit keinen pvp Vorteil. mal ehrlich: für das kit hätte ja meine 3-jährige Tochter noch genug skill!

bei "meinem" kit hat man genau 1 Chance, den Gegner zu schlagen. man sollte Lava, klippen und bogenschüssen ausweichen können. zugegeben, es ist nicht viel aber sicherlich mehr als die kits, die ich genannt habe.

informier dich in Zukunft besser. du kannst das z.b. hier:
https://www.gommehd.net/forum/threads/endergames-anleitung.344567/
tun.

Sehr schlechte Idee.
natürlich oder denkst du, @Shakes_Beer würde eine gute Idee als "schlecht" betiteln?

Aber ich finde, dass die Kunst gerade darin besteht, auch mit schlechten kits umgehen zu können
dem teil galt der like.

Ich glaube, dass gerade kits, die vegiminer aufgezählt hat skill benötigen. Die Kits die keinen skill benötigen sind beispielsweise känguru und Berserker.
kits die skill benötigen:
-stomper
-kaktus
-spion
-eisengolem
-angler
(evtl. ungeheuer, hai, link)

känguru: wenn du mit dem Doppelsprung nicht klarkommst bringt dir das Känguru NICHTS.
(mir ist bewusst dass der crit bug und der enderperlen bug noch vorhanden sind. du weisst was ich meine.)
berserker: du musst Tiere töten. das erfordert etwa gleich viel skill wie schinken, Katze oder Techniker.
PS: OP=/= keinen skill, auch wenn das viele behaupten.

LG

korrekt

schinken braucht 2-3 hits. das kit wäre die extrme version vom schinken...
aber ja, es wäre langweilig. wahrscheinlich vergleichbar mit der Enterhaken-epoche.

niemals. einer hat mal ein full Dia kit vorgeschlagen und einer eines dass pro kill rüstungspunkte erhält(und konnte schlussendlich mehr als 10 davon haben)

ok entweder du übertreibst jetzt masslos, ich lebe in der falschen Welt oder du hast keine Ahnung von endergames.
ich persönlich würde letzteres nicht ausschliessen aufgrund deiner aussage dass die oben genannten kits skill benötigen:
rucksack hat keinen pvp Vorteil(und auch sonst keinen Vorteil), benötigt daher 0 skill.

assassine macht von hinten doppelten schaden. einen Spieler von hinten zu treffen ist etwa gleich schwer wie einer der towert mit einer enderperle zu treffen(1. Lektion endergames: immer zum Gegner schauen. es gibt speedkits, enderperlen usw.). zudem kannst du den Gegner nicht beeinflussen. wenn er abhaut schlägst du ihn einmal und er ist tot.
=>hau-drauf-kit, benötigten skill: 0,0

ja ich habe mir die kits schon einmal angesehen.

yeti: verteilt langsamkeit. und zwar bei jedem schlag. =>schlagen, schlagen, evtl wegrennen wenn man low ist, schlagen, schlagen.
ok vlt benötigt man minimalen skill.

seelendieb: in der schutzzeit leute schlagen, alles mit den level verzaubern. sonst hat das kit keinen pvp Vorteil. mal ehrlich: für das kit hätte ja meine 3-jährige Tochter noch genug skill!

bei "meinem" kit hat man genau 1 Chance, den Gegner zu schlagen. man sollte Lava, klippen und bogenschüssen ausweichen können. zugegeben, es ist nicht viel aber sicherlich mehr als die kits, die ich genannt habe.

informier dich in Zukunft besser. du kannst das z.b. hier:
https://www.gommehd.net/forum/threads/endergames-anleitung.344567/
tun.

natürlich oder denkst du, @Shakes_Beer würde eine gute Idee als "schlecht" betiteln?

dem teil galt der like.

kits die skill benötigen:
-stomper
-kaktus
-spion
-eisengolem
-angler
(evtl. ungeheuer, hai, link)

känguru: wenn du mit dem Doppelsprung nicht klarkommst bringt dir das Känguru NICHTS.
(mir ist bewusst dass der crit bug und der enderperlen bug noch vorhanden sind. du weisst was ich meine.)
berserker: du musst Tiere töten. das erfordert etwa gleich viel skill wie schinken, Katze oder Techniker.
PS: OP=/= keinen skill, auch wenn das viele behaupten.

LG
Es geht ja jetzt nicht darum welches Kit wie viel Skill benötigt, sondern um dein und das vom Verfasser vorgeschlagenes Kit.Das gilt nicht nur für dich den Verfasser sondern auch für die Antworten.Wir sollen den Kit-Vorschlag bewerten und da hilft auch kein einfaches "schlechte Idee" oder sonst irgendetwas wie "man braucht keinen Skill", eine Begründung ist das A und O.Das mal am Rande erwähnt. Meiner Meinung nach (kann man oben auch ruhig nachlesen habe entschuldigung für die Wiederholung), gibt es einen entscheidenden Grund für mich persönlich diesen Vorschlag abzulehnen, da auch wenn man natürlich Argumente dafür finden kann, dass das Kit ausgeglichen ist, mir immer noch der Ping Vorteil einfällt. Denn meistens(!!!) wird der Firsthit von demjenigen mit dem besten Ping verursacht so dass ich die Befürchtung habe, dass Eg zu einem Ping Spiel wird.

Du kannst gerne Gegenargumente hervorbringen wie du dieses Problem lösen würdest
mfg kios

Sagt der der für ein Kit mit one hit funktion ist und denkt Schinken braucht 2 Hits um gegner zu töten. Ich habe bis jtz 4 mal Endergames gespielt aber anscheinend viel mehr Ahnung als du jemals haben wirst.

Danke, ich les mir den Text nicht weiter durch. Du hast keine Ahnung von Endergames. Schau dir erstmal alle Kits und funktionen an und dann kannst du weiter "diskutieren".

Dein Kit ist der größte Müll. Das traurige ist ja du denkst wirklich ein Kit das jeden one hittet ist nicht OP. Was bringt dir dann ein Kit wie Barbar oder so. Du stirbst eh instand wenn dich jemand schlägt.

Du sagst ich hab keine Ahnung von Minecraft? Aber dann sowas von dir:

Bitte hör auf zu schreiben. Dein Kit ist Müll. Du hast keine Ahnung. Du würdest damit Endergames kaputtmachen. Nach einer Zeit würde das Kit jeder haben und somit hätte es keinen Vorteil mehr.

#Rip Gomme Community.

• Like
Reaktionen: AnotherAero und Y0rsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop