den exakt selben Vorschlag hatte ich auch bereitsMan drückt jedem Gegner Onehits aber man wird auch immer geonehitet c:
das kit ist fair wenn man bedenkt dass man onehit ist....3. Das Kit ist ziemlich OP...
- Y0rsh
schwerter: muss man nicht. (vergl: ungeheuer braucht keine schwerter)Für was dann noch Rüstung/schwerter bzw generell Stuff farmen?
Ich glaube das Kit gilt nur für Hits und nicht für Pfeiltreffer...Wenn ich mir das Kit kaufen würde, würde ich nur noch Pfeile werfen![]()
Man drückt jedem Gegner Onehits aber man wird auch immer geonehitet c:
Es steht nichts davon in der Beschreibung des Kits, also kann sein, kann aber auch nicht sein.Ich glaube das Kit gilt nur für Hits und nicht für Pfeiltreffer...
tönt vlt ein bisschen blöd aberEs steht nichts davon in der Beschreibung des Kits, also kann sein, kann aber auch nicht sein.
Eine ausführlichere Beschreibung wäre vielleicht angebracht gewesen.
Aber nach einer Zeit wird jeder das Kit haben weil es einfach zu OP ist. Warum dann noch irgendwas craften wenn man eh jeden one hittet und selbst immer geonhittet wird.schwerter: muss man nicht. (vergl: ungeheuer braucht keine schwerter)
1. wenn alle das kit haben ist es nicht OP, sondern durchschnittlich. zudem glaube ich dass dann 1/3 der Spieler ohne fremden Einfluss sterben werdenAber nach einer Zeit wird jeder das Kit haben weil es einfach zu OP ist. Warum dann noch irgendwas craften wenn man eh jeden one hittet und selbst immer geonhittet wird.
Wo bleibt da der skill?
3. stimmt, das kit braucht 0 skill(höchstens der skill dass man aufpassen muss dass man keine 4 Blöcke hohe kante herunterfällt). als Gegenargument könnte ich jetzt aber sagen dass zielsucher, Vampir, crafter, rucksack, assassine, yeti, wizard, seelendieb und dieb ebenfalls kein skill benötigen...wenn man Rüstung trägt oder einen goldapfel isst kann man sich ein wenig gegen die gefahren wappnen.
da hast du recht. das war auch der Grund dass @Shakes_Beer das kit damals abgelehnt hat.Auch denke ich dass dann nur noch der ping über den ersten Hit entscheidet und EG dann ein ping game wird
Hä was ist das dann für Endergames wenn jeder jeden one hittet?!?!?! Das wäre ja echt richtig langweilig.1. wenn alle das kit haben ist es nicht OP, sondern durchschnittlich. zudem glaube ich dass dann 1/3 der Spieler ohne fremden Einfluss sterben werden![]()
rucksack? Assassine? Hast du dir die Kits mal angesehen?! YETI Seelendieb?! ALLE BRAUCHEN MEHR SKILL ALS DEIN KOMISCHES ONE HIT KIT. Versteh es.. du hast keine Ahnung von PvP.Vampir, crafter, rucksack, assassine, yeti, wizard, seelendieb und dieb ebenfalls kein skill benötigen...
Dann könnte man gleich Surf mit dem Onehit-Kit spielen... ._.Hä was ist das dann für Endergames wenn jeder jeden one hittet?!?!?! Das wäre ja echt richtig langweilig.
Ich hoffe mal, das Team sieht da auch so... ^^Das ist das mit abstand dümmste Kit ever..
korrektdu hast keine Ahnung von PvP
schinken braucht 2-3 hits. das kit wäre die extrme version vom schinken...Hä was ist das dann für Endergames wenn jeder jeden one hittet?!?!?! Das wäre ja echt richtig langweilig.
niemals. einer hat mal ein full Dia kit vorgeschlagen und einer eines dass pro kill rüstungspunkte erhält(und konnte schlussendlich mehr als 10 davon haben)Das ist das mit abstand dümmste Kit ever..
ka was surf ist aber okDann könnte man gleich Surf mit dem Onehit-Kit spielen... ._.
ok entweder du übertreibst jetzt masslos, ich lebe in der falschen Welt oder du hast keine Ahnung von endergames.rucksack? Assassine? Hast du dir die Kits mal angesehen?! YETI Seelendieb?! ALLE BRAUCHEN MEHR SKILL ALS DEIN KOMISCHES ONE HIT KIT
natürlich oder denkst du, @Shakes_Beer würde eine gute Idee als "schlecht" betiteln?Sehr schlechte Idee.
dem teil galt der like.Aber ich finde, dass die Kunst gerade darin besteht, auch mit schlechten kits umgehen zu können
kits die skill benötigen:Ich glaube, dass gerade kits, die vegiminer aufgezählt hat skill benötigen. Die Kits die keinen skill benötigen sind beispielsweise känguru und Berserker.
Es geht ja jetzt nicht darum welches Kit wie viel Skill benötigt, sondern um dein und das vom Verfasser vorgeschlagenes Kit.Das gilt nicht nur für dich den Verfasser sondern auch für die Antworten.Wir sollen den Kit-Vorschlag bewerten und da hilft auch kein einfaches "schlechte Idee" oder sonst irgendetwas wie "man braucht keinen Skill", eine Begründung ist das A und O.Das mal am Rande erwähnt. Meiner Meinung nach (kann man oben auch ruhig nachlesen habe entschuldigung für die Wiederholung), gibt es einen entscheidenden Grund für mich persönlich diesen Vorschlag abzulehnen, da auch wenn man natürlich Argumente dafür finden kann, dass das Kit ausgeglichen ist, mir immer noch der Ping Vorteil einfällt. Denn meistens(!!!) wird der Firsthit von demjenigen mit dem besten Ping verursacht so dass ich die Befürchtung habe, dass Eg zu einem Ping Spiel wird.korrekt
schinken braucht 2-3 hits. das kit wäre die extrme version vom schinken...
aber ja, es wäre langweilig. wahrscheinlich vergleichbar mit der Enterhaken-epoche.
niemals. einer hat mal ein full Dia kit vorgeschlagen und einer eines dass pro kill rüstungspunkte erhält(und konnte schlussendlich mehr als 10 davon haben)
ka was surf ist aber ok
ok entweder du übertreibst jetzt masslos, ich lebe in der falschen Welt oder du hast keine Ahnung von endergames.
ich persönlich würde letzteres nicht ausschliessen aufgrund deiner aussage dass die oben genannten kits skill benötigen:
rucksack hat keinen pvp Vorteil(und auch sonst keinen Vorteil), benötigt daher 0 skill.
assassine macht von hinten doppelten schaden. einen Spieler von hinten zu treffen ist etwa gleich schwer wie einer der towert mit einer enderperle zu treffen(1. Lektion endergames: immer zum Gegner schauen. es gibt speedkits, enderperlen usw.). zudem kannst du den Gegner nicht beeinflussen. wenn er abhaut schlägst du ihn einmal und er ist tot.
=>hau-drauf-kit, benötigten skill: 0,0
ja ich habe mir die kits schon einmal angesehen.
yeti: verteilt langsamkeit. und zwar bei jedem schlag. =>schlagen, schlagen, evtl wegrennen wenn man low ist, schlagen, schlagen.
ok vlt benötigt man minimalen skill.
seelendieb: in der schutzzeit leute schlagen, alles mit den level verzaubern. sonst hat das kit keinen pvp Vorteil. mal ehrlich: für das kit hätte ja meine 3-jährige Tochter noch genug skill!
bei "meinem" kit hat man genau 1 Chance, den Gegner zu schlagen. man sollte Lava, klippen und bogenschüssen ausweichen können. zugegeben, es ist nicht viel aber sicherlich mehr als die kits, die ich genannt habe.
informier dich in Zukunft besser. du kannst das z.b. hier:
https://www.gommehd.net/forum/threads/endergames-anleitung.344567/
tun.
natürlich oder denkst du, @Shakes_Beer würde eine gute Idee als "schlecht" betiteln?
dem teil galt der like.
kits die skill benötigen:
-stomper
-kaktus
-spion
-eisengolem
-angler
(evtl. ungeheuer, hai, link)
känguru: wenn du mit dem Doppelsprung nicht klarkommst bringt dir das Känguru NICHTS.
(mir ist bewusst dass der crit bug und der enderperlen bug noch vorhanden sind. du weisst was ich meine.)
berserker: du musst Tiere töten. das erfordert etwa gleich viel skill wie schinken, Katze oder Techniker.
PS: OP=/= keinen skill, auch wenn das viele behaupten.
LG
Sagt der der für ein Kit mit one hit funktion ist und denkt Schinken braucht 2 Hits um gegner zu töten. Ich habe bis jtz 4 mal Endergames gespielt aber anscheinend viel mehr Ahnung als du jemals haben wirst.ok entweder du übertreibst jetzt masslos, ich lebe in der falschen Welt oder du hast keine Ahnung von endergames.
ka was surf ist aber ok![]()