SkyWars Kit ingame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
406
900
Bietigheim-Bissingen
HeyHo,
ich habe eine Idee bezüglich Skywars. Da es schon länger her ist, dass neue Kits releast wurden, mach ich einen Vorschlag zu einem Kit.
Meine Idee:
Ich dachte daran, dass man ein Kit Ingame auswählen kann. Also das Kit (nennen wir es Kitwähler) kann man in der Wartelobby wie jedes kit auswählen, jedoch erhält man nur eine Chest, wo man alle Kits(Oder nur die gekauften (Je nach dem das Netzwerk es beurteilt)) auswählen kann
Beispiele:
1.

Wenn man alle Blöcke verbraucht hat und man sich irgendwohin bauen muss, geht man auf den Kitauswähler, wählt das Kit Maurer und schwups, man hat Blöcke.
2. Man hat kein Schwert und man hat keine Resourcen sich eins zu craften. Drückt man einfach auf den Kitauswähler und wählt das Kit Assasine aus.
Manche Kits müssen ja ein wenig OP sein

LG :D

HeyHo,
ich habe eine Idee bezüglich Skywars. Da es schon länger her ist, dass neue Kits releast wurden, mach ich einen Vorschlag zu einem Kit.
Meine Idee:
Ich dachte daran, dass man ein Kit Ingame auswählen kann. Also das Kit (nennen wir es Kitwähler) kann man in der Wartelobby wie jedes kit auswählen, jedoch erhält man nur eine Chest, wo man alle Kits(Oder nur die gekauften (Je nach dem das Netzwerk es beurteilt)) auswählen kann
Beispiele:
1.

Wenn man alle Blöcke verbraucht hat und man sich irgendwohin bauen muss, geht man auf den Kitauswähler, wählt das Kit Maurer und schwups, man hat Blöcke.
2. Man hat kein Schwert und man hat keine Resourcen sich eins zu craften. Drückt man einfach auf den Kitauswähler und wählt das Kit Assasine aus.
Manche Kits müssen ja ein wenig OP sein

LG :D
Das wäre ja irgendwie doof, wenn dein Gegner immer das Kit im Kampf wechselt wie es passt... Braucht er Heiltränke nimmt er das Kit, brauch er mal schnell eine EPearl nimmt er das Enderman Kit..
Das wäre ja mega nervig...

Das wäre ja irgendwie doof, wenn dein Gegner immer das Kit im Kampf wechselt wie es passt... Braucht er Heiltränke nimmt er das Kit, brauch er mal schn
Man kann nur 1 mal das Kit auswählen

Das wäre ja irgendwie doof, wenn dein Gegner immer das Kit im Kampf wechselt wie es passt... Braucht er Heiltränke nimmt er das Kit, brauch er mal schnell eine EPearl nimmt er das Enderman Kit.
Das wäre ja mega nervig...
Manche Kits müssen ja stark sein :)

• Like
Reaktionen: Sherlock_Fisch
Heyho =)

Bitte schlage deine Kits in dem dafür zuständigen Sammelthread vor
Zusätzliche Informationen:
  • Die SkyWars-Kits sind hauptsächlich als START-KITS gedacht, sie sollen also möglichst gleich zu Beginn des Spiels verfügbar sein und einem den Start ins Spiel erleichtern
  • Die Kits selbst sollen in SW möglichstNUR aus ITEMS bestehen (zusatzweise mit Enchantements)
  • SkyWars-Kits können und sollen VERSCHIEDENE PREISE haben
Folgende Informationen werden benötigt:
  • Namensvorschlag
  • Items (Beispielsweise 1 Holzschwert und 1 Eisenbrustpanzer mit Protection1)
  • (NUR wenn nötig: weitere kleine Kitfunktionen und Fähigkeiten)
  • Preis des Kits
Freundliche Grüße,
NoahDE | Noah c:

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop