HeyHo,
ich habe eine Idee bezüglich Skywars. Da es schon länger her ist, dass neue Kits releast wurden, mach ich einen Vorschlag zu einem Kit.
Meine Idee:
Ich dachte daran, dass man ein Kit Ingame auswählen kann. Also das Kit (nennen wir es Kitwähler) kann man in der Wartelobby wie jedes kit auswählen, jedoch erhält man nur eine Chest, wo man alle Kits(Oder nur die gekauften (Je nach dem das Netzwerk es beurteilt)) auswählen kann
Beispiele:
1.
Wenn man alle Blöcke verbraucht hat und man sich irgendwohin bauen muss, geht man auf den Kitauswähler, wählt das Kit Maurer und schwups, man hat Blöcke.
2. Man hat kein Schwert und man hat keine Resourcen sich eins zu craften. Drückt man einfach auf den Kitauswähler und wählt das Kit Assasine aus.
Manche Kits müssen ja ein wenig OP sein
LG
ich habe eine Idee bezüglich Skywars. Da es schon länger her ist, dass neue Kits releast wurden, mach ich einen Vorschlag zu einem Kit.
Meine Idee:
Ich dachte daran, dass man ein Kit Ingame auswählen kann. Also das Kit (nennen wir es Kitwähler) kann man in der Wartelobby wie jedes kit auswählen, jedoch erhält man nur eine Chest, wo man alle Kits(Oder nur die gekauften (Je nach dem das Netzwerk es beurteilt)) auswählen kann
Beispiele:
1.
Wenn man alle Blöcke verbraucht hat und man sich irgendwohin bauen muss, geht man auf den Kitauswähler, wählt das Kit Maurer und schwups, man hat Blöcke.
2. Man hat kein Schwert und man hat keine Resourcen sich eins zu craften. Drückt man einfach auf den Kitauswähler und wählt das Kit Assasine aus.
Manche Kits müssen ja ein wenig OP sein
LG