SkyWars Kit: Enderman

EinHalbYT

Mitglied
16 Dez. 2017
24
39
193
Heyho,
ich würde bei dem Kit "Enderman" noch ein weiteres Item hinzufügen, und zwar Cobwebs (5 Stück). Wenn man mal versehentlich gegen die Mitte wirft, anstatt auf die Mitte, kann man sich retten und Blöcke unter sich setzen, die das Kit ja schon enthalten. Fände ich eine coole Sache, würde mich freuen, wenn ihr das umsetzen könntet.
EinHalbYT
 
Heyho,
ich würde bei dem Kit "Enderman" noch ein weiteres Item hinzufügen, und zwar Cobwebs (5 Stück). Wenn man mal versehentlich gegen die Mitte wirft, anstatt auf die Mitte, kann man sich retten und Blöcke unter sich setzen, die das Kit ja schon enthalten. Fände ich eine coole Sache, würde mich freuen, wenn ihr das umsetzen könntet.
EinHalbYT
Dann hat man halt Pech gehabt.
Wenn du auch ohne dieses Kit mit einer Enderperle nicht richtig ankommst, hast du dasselbe Problem.
 
Ich merke, du bist kein Skywars-Spieler, daher werde ich jetzt nicht weiter diskutieren ^^
1.: Ich spiele nur aus Spaß und nicht nur einen Modus.
2.: Sag mir doch, weswegen ich unrecht habe.

Das Ding ist alle guten Spieler gehen sofort in die Mitte. Wozu also looten?
Tja, wer nachdenkt, würde nicht direkt in die Mitte gehen.
Und trifft nicht jeder gute SW-Spieler mit Enderperle gut? ^^
 
Ich merke, du bist kein Skywars-Spieler, daher werde ich jetzt nicht weiter diskutieren ^^
Typisch SW-Community, halten sich für was besseres, weil sie krasse Skywars Stats haben :rolleyes:

Aber um mal zum Post zurückzukommen: ich halte den Vorschlag ehrlich gesagt für keine gute Idee, was einmal mit bereits genannten Gründen zu tun hat, andererseits möchte ich mal erwähnen, dass es sich hierbei um das Enderman-Kit handelt, weshalb ich den Bezug zu den Cobwebs nicht ganz nachvollziehen kann.
 
Typisch SW-Community, halten sich für was besseres, weil sie krasse Skywars Stats haben :rolleyes:

Aber um mal zum Post zurückzukommen: ich halte den Vorschlag ehrlich gesagt für keine gute Idee, was einmal mit bereits genannten Gründen zu tun hat, andererseits möchte ich mal erwähnen, dass es sich hierbei um das Enderman-Kit handelt, weshalb ich den Bezug zu den Cobwebs nicht ganz nachvollziehen kann.
Ich glaube alle sind ein bisschen vom Thema abgeschweift ^^
 
  • Like
Reaktionen: EinHalbYT
Typisch SW-Community, halten sich für was besseres, weil sie krasse Skywars Stats haben :rolleyes:

Aber um mal zum Post zurückzukommen: ich halte den Vorschlag ehrlich gesagt für keine gute Idee, was einmal mit bereits genannten Gründen zu tun hat, andererseits möchte ich mal erwähnen, dass es sich hierbei um das Enderman-Kit handelt, weshalb ich den Bezug zu den Cobwebs nicht ganz nachvollziehen kann.
Ich halt mich nicht für was besseres, es ist nur so, wenn man öfters Skywars spielt im Vergleich zu jemand der fast nie spielt, da hat man halt ne andere Sicht zu sowas. Ist aber auch nun egal, es war einfach nur ein Vorschlag, ich will jetzt hier kein Beef anfangen oder so :P
 
  • Like
Reaktionen: LivingLikeLqrrys
Heyho,
ich würde bei dem Kit "Enderman" noch ein weiteres Item hinzufügen, und zwar Cobwebs (5 Stück). Wenn man mal versehentlich gegen die Mitte wirft, anstatt auf die Mitte, kann man sich retten und Blöcke unter sich setzen, die das Kit ja schon enthalten. Fände ich eine coole Sache, würde mich freuen, wenn ihr das umsetzen könntet.
EinHalbYT
Schlechte idee den Cobwebs haben nix mit nen Endermann zu tun...
 
Ich merke, du bist kein Skywars-Spieler, daher werde ich jetzt nicht weiter diskutieren ^^
Das dachte ich mir auch lmao

1.: Ich spiele nur aus Spaß und nicht nur einen Modus.
2.: Sag mir doch, weswegen ich unrecht habe.


Tja, wer nachdenkt, würde nicht direkt in die Mitte gehen.
Und trifft nicht jeder gute SW-Spieler mit Enderperle gut? ^^
Natürlich gehen alle SkyWars Spieler immer in die Mitte, da es dort extra Stuff gibt und meistens auch Schneebälle/Eier, die es nur in der Mitte zu finden gibt. Also SkyWars Spieler versteht man das, wenn du kein SlyWars spielst, ist es nicht sehr sinnvoll, auf einen SkyWars Beitrag zu antworten, da dir das Wissen und die praktische Erfahrung eventuell fehlen könnte, was man hier gut sieht.

Ist kein Hate, weil wenn du kein SW Spieler bist, bist du damit nicht so vertraut

Typisch SW-Community, halten sich für was besseres, weil sie krasse Skywars Stats haben :rolleyes:

Aber um mal zum Post zurückzukommen: ich halte den Vorschlag ehrlich gesagt für keine gute Idee, was einmal mit bereits genannten Gründen zu tun hat, andererseits möchte ich mal erwähnen, dass es sich hierbei um das Enderman-Kit handelt, weshalb ich den Bezug zu den Cobwebs nicht ganz nachvollziehen kann.
Nein, wir halten uns nicht für etwas besseres, aber es ist auch nicht wirklich intelligent, als eine Person, die kein SlyWars spielt, eine Verbesserungsidee zu bewerten, wenn dir selbst die praktische Erfahrung in dem Gebiet fehlt.

Du kannst es vielleicht nicht nachvollziehen, 90% der SkyWars Spieler durchaus. Und das Knüppelkit hat auch Knockback bekommen und ein Rüstungsteil, warum sollte dann Enderman keine Cobwebs bekommen dürfen?

Ich kann den Vorschlag durchaus nachvollziehen und würde mich freuen, wenn er umgesetzt wird.

Schlechte idee den Cobwebs haben nix mit nen Endermann zu tun...
Du hast den Sinn auch noch nicht gerafft, oder?

Wenn du mit den Perlen nicht umgehen kannst, spiel das Kit nicht. So einfach.
Man muss nicht alles Idiotensicher machen.
100% kein SkyWars Spieler. Wenn du den Sinn des Beitrags nicht erkennen kannst, dann schreibe doch keinen Kommetar.
So einfach.
 
Finde die oder idee naja etwas unnoetig da es nur den skywars spielern die gut sind weiterhelfen würde und ausserdem stell dir vor du verwirfst die ep und hängst dann da in einem spinnenetz während ein andere entspannt die mitte lootet dann bist du sowieso rip.
Du kannst ja auch einfach einen block mlg an die mitte machen ^^
LG
 
Finde die oder idee naja etwas unnoetig da es nur den skywars spielern die gut sind weiterhelfen würde und ausserdem stell dir vor du verwirfst die ep und hängst dann da in einem spinnenetz während ein andere entspannt die mitte lootet dann bist du sowieso rip.
Du kannst ja auch einfach einen block mlg an die mitte machen ^^
LG
Block MLG an die Mitte mit einer EP? xDD

Und Cobwebs helfen allen Spielern weiter, dazu kann man auch eine Angel drauf machen c:
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop