Ich merke, du bist kein Skywars-Spieler, daher werde ich jetzt nicht weiter diskutieren ^^
Das dachte ich mir auch lmao
1.: Ich spiele nur aus Spaß und nicht nur einen Modus.
2.: Sag mir doch, weswegen ich unrecht habe.
Tja, wer nachdenkt, würde nicht direkt in die Mitte gehen.
Und trifft nicht jeder gute SW-Spieler mit Enderperle gut? ^^
Natürlich gehen alle SkyWars Spieler immer in die Mitte, da es dort extra Stuff gibt und meistens auch Schneebälle/Eier, die es nur in der Mitte zu finden gibt. Also SkyWars Spieler versteht man das, wenn du kein SlyWars spielst, ist es nicht sehr sinnvoll, auf einen SkyWars Beitrag zu antworten, da dir das Wissen und die praktische Erfahrung eventuell fehlen könnte, was man hier gut sieht.
Ist kein Hate, weil wenn du kein SW Spieler bist, bist du damit nicht so vertraut
Typisch SW-Community, halten sich für was besseres, weil sie krasse Skywars Stats haben
Aber um mal zum Post zurückzukommen: ich halte den Vorschlag ehrlich gesagt für keine gute Idee, was einmal mit bereits genannten Gründen zu tun hat, andererseits möchte ich mal erwähnen, dass es sich hierbei um das
Enderman-Kit handelt, weshalb ich den Bezug zu den Cobwebs nicht ganz nachvollziehen kann.
Nein, wir halten uns nicht für etwas besseres, aber es ist auch nicht wirklich intelligent, als eine Person, die kein SlyWars spielt, eine Verbesserungsidee zu bewerten, wenn dir selbst die praktische Erfahrung in dem Gebiet fehlt.
Du kannst es vielleicht nicht nachvollziehen, 90% der SkyWars Spieler durchaus. Und das Knüppelkit hat auch Knockback bekommen und ein Rüstungsteil, warum sollte dann Enderman keine Cobwebs bekommen dürfen?
Ich kann den Vorschlag durchaus nachvollziehen und würde mich freuen, wenn er umgesetzt wird.
Schlechte idee den Cobwebs haben nix mit nen Endermann zu tun...
Du hast den Sinn auch noch nicht gerafft, oder?
Wenn du mit den Perlen nicht umgehen kannst, spiel das Kit nicht. So einfach.
Man muss nicht alles Idiotensicher machen.
100% kein SkyWars Spieler. Wenn du den Sinn des Beitrags nicht erkennen kannst, dann schreibe doch keinen Kommetar.
So einfach.