Gommunity KingOfTheLadder 10 Stunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

svqz

Mitglied
29 März 2020
5
16
168
22
Hallo

Ich finde die 10 Stunden sind zu lang um auf KOTL zu kommen da denke ich nicht nur ich sondern viele andere spieler nicht die Zeit haben die 10 Stunden zu bekommen.

Klar werden es viele Hacker weniger sein aber man muss auch an die anderen denken und nicht nur daran
das die cheater weg sind

Und dazu kann ich kein Bedwars oder Skywars spielen da mein pc nicht so gut ist und alle so gut sind und ich nicht

Ich Persönlich habe die zeit nicht dafür die 10 Stunden voll zu bekommen und meisten spiele ich auf KOTl wo man keine zeit dazu bekommt
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Absolut richtig!
10 Stunden sind viel zu viel.
Ich arbeite im Normallfall auch bis 18 Uhr und schaffe es auch schnell 10 Stunden mehr zu bekommen. 10 Stunden geht wie schon oft genug gesagt recht schnell. Es kann zwar wenn man nicht so viel am Tag spielt trotzdem ein paar tage dauern, aber die Hacker sind auch deutlich weniger.
 

Hitzekoller

Mitglied
3 Juli 2019
29
32
188
21
Ich arbeite im Normallfall auch bis 18 Uhr und schaffe es auch schnell 10 Stunden mehr zu bekommen. 10 Stunden geht wie schon oft genug gesagt recht schnell. Es kann zwar wenn man nicht so viel am Tag spielt trotzdem ein paar tage dauern, aber die Hacker sind auch deutlich weniger.
Klar kann man 10 Stunden in ein paar Tagen erspielen, allerdings wollen viele Spieler unter anderem Ich, keine Spielmodi spielen sondern sich einfach nur entspannt in der Gommunity aufhalten. Dann 10 Stunden spielen zu müssen um wieder in ein Warp gehen zu können finde ich einfach absurd ;D!

Nein, jeder normale Spieler hat locker mehr als 10 Stunden.
Jeder "normale" vielleicht, aber nicht jeder Zweitaccount und auch nicht jeder neue Spieler haben 10 Spielstunden. Außerdem gibt es Spieler die keinen Spaß am spielen haben und einfach nur in der Gommunity quatschen wollen ;)!
Somit haben nicht alle Spieler 10 Spielstunden.
Hätten alle normalen Spieler 10 Stunden würde es wahrscheinlich nicht so viele Beschwerden geben!
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Klar kann man 10 Stunden in ein paar Tagen erspielen, allerdings wollen viele Spieler unter anderem Ich, keine Spielmodi spielen sondern sich einfach nur entspannt in der Gommunity aufhalten. Dann 10 Stunden spielen zu müssen um wieder in ein Warp gehen zu können finde ich einfach absurd ;D!
Ich verstehe, dass das nervern kann aber es mindert die Hackerzahl erheblich. Wenn man sich einfach mal mit Freunden zusammen setzt und ein paar runden BW / Masterbuilder oder so spielt kann man anschließend auch wieder in kotl. Wenn das Spiel euch so viel Wert ist sollte es doch machbar sein.
 
  • Like
Reaktionen: timakekse

Hitzekoller

Mitglied
3 Juli 2019
29
32
188
21
Ich verstehe, dass das nervern kann aber es mindert die Hackerzahl erheblich. Wenn man sich einfach mal mit Freunden zusammen setzt und ein paar runden BW / Masterbuilder oder so spielt kann man anschließend auch wieder in kotl. Wenn das Spiel euch so viel Wert ist sollte es doch machbar sein.
Deswegen hätte ich auch vorgeschlagen ein zweites King of the Ladder Warp zu erstellen, für welches keine Anzahl an Spielstunden benötigt wird.
 

Hitzekoller

Mitglied
3 Juli 2019
29
32
188
21
Und dann ? Wieder alles voller Hacker. Das macht absolut kein Sinn. Einfach einige Zeit "normale" Spiele spielen und man kann wieder in kotl

Mit Sicherheit würde es dann wieder viele Hacker geben, allerdings hätte ja dann jeder die Möglichkeit in das Hackerfreie KOTL zu wechseln, außerdem sollte es eine alternative geben, es wurde sich ja mehrfach beschwert.
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Mit Sicherheit würde es dann wieder viele Hacker geben, allerdings hätte ja dann jeder die Möglichkeit in das Hackerfreie KOTL zu wechseln, außerdem sollte es eine alternative geben, es wurde sich ja mehrfach beschwert.
Es wird sich oft bei Änderungen am Anfang beschwert, aber mit der Zeit wird es dann meist ruhiger. Einfach erstmal abwarten was noch so kommt und schauen wie schnell es mit der Spielzeit gehen kann.
 

Hitzekoller

Mitglied
3 Juli 2019
29
32
188
21
Es wird sich oft bei Änderungen am Anfang beschwert, aber mit der Zeit wird es dann meist ruhiger. Einfach erstmal abwarten was noch so kommt und schauen wie schnell es mit der Spielzeit gehen kann.
Natürlich wird sich am Anfang der Änderungen beschwert, ist doch klar das die Beschwerden mit der Zeit nachlassen, wenn von Seiten des Gomme Teams kein Interesse an einer erneuten Änderung gezeigt wird.
Finde deine Meinung verständlich, allerdings bleibe ich bei meiner Meinung, dass 10 Stunden einfach viel zu viel sind :)!
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Natürlich wird sich am Anfang der Änderungen beschwert, ist doch klar das die Beschwerden mit der Zeit nachlassen, wenn von Seiten des Gomme Teams kein Interesse an einer erneuten Änderung gezeigt wird.
Finde deine Meinung verständlich, allerdings bleibe ich bei meiner Meinung, dass 10 Stunden einfach viel zu viel sind :)!
Ich denke nicht, dass es nur daran liegt. Ich kenne es zugut von mir selbst mit Minecraft Modifikationen zum Beispiel. Ich wollte erst immer nur Optifine oder Vanilla. Dann wurde ich überzeugt doch mal was anderes zu probieren und finde es jetzt auch super. Es dauert bei Veränderungen einfach oft bis sich die Spieler an das neue gewöhnen. Daher würde ich einfach erstmal abwarten wie es sich so entwickelt und was noch passiert.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
26
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop