Gommunity KingOfTheLadder 10 Stunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

svqz

Mitglied
29 März 2020
5
16
168
22
Hallo

Ich finde die 10 Stunden sind zu lang um auf KOTL zu kommen da denke ich nicht nur ich sondern viele andere spieler nicht die Zeit haben die 10 Stunden zu bekommen.

Klar werden es viele Hacker weniger sein aber man muss auch an die anderen denken und nicht nur daran
das die cheater weg sind

Und dazu kann ich kein Bedwars oder Skywars spielen da mein pc nicht so gut ist und alle so gut sind und ich nicht

Ich Persönlich habe die zeit nicht dafür die 10 Stunden voll zu bekommen und meisten spiele ich auf KOTl wo man keine zeit dazu bekommt
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Ich finde es immer schade wenn alle direkt wieder nur meckern. Erst wurde die ganze Zeit gesagt die hacker nerven und man soll was dagegen unternehmen, jetzt wurde was unternommen und wieder wird gemeckert ( auch auf der Gommunity direkt).
Wartet doch einfach erstmal ab wie es ankommt und was draus wird. Klar es klingt erstmal viel, aber 10 Stunden ist vollkommen in ordnung. Selbst wenn man nicht so oft Spielt sollte das kein großes Problem sein. Wenn es später noch zu Problemen kommen sollte bin ich sicher dass das Team die benötigte Zeit auch noch verändern wird. Aber das heute war ein sehr guter Schritt um so viele Hacker zu vermeiden und etwas Ordnung in das ganze zu bringen.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Ich habe deutlich mehr FPS bei Spielmodi wie Skywars oder Bedwars als bei KOTL. Das Argument macht irgendwie keinen Sinn.
Klar werden es viele Hacker weniger sein aber man muss auch an die anderen denken und nicht nur daran das die cheater weg sind
Es ist jetzt nicht schwer auf 10h zu kommen, das ist eine Sache von wenigen Tagen. Für Cheater ist das aber sehr lästig. Ich finde hier überwiegt das letzt Argument.
Ich Persönlich habe die zeit nicht dafür die 10 Stunden voll zu bekommen und meisten spiele ich auf KOTl wo man keine zeit dazu bekommt
Hä, dann spiel doch in deiner freien Zeit einen Modus, in welchem du Spielzeit bekommst?
 
  • Like
Reaktionen: Quintilius

Demevinamon

Mitglied
23 Aug. 2019
1
2
155
Ich finde das 10std viel zu viel sind einfach nur darum weil es nicht viele spieler gibt die gut in pvp sind und was reißen können und dann stunden lang vorm pc hocken um chillig auf der gommunity zu chillen. Und abgesehn davon sieht man wie negativ dies alles ankommt und wenn man wirklich was gegen häcker machen will dann würden auch 5std reichen. Daher das 5std die häcker zahlen reduzieren würde. Und abgesehn von allen diesen sachen bocken sich diese ganzen anderen modies wie kotl einfach nicht.
 
  • Like
Reaktionen: svqz und IcedOutRay
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Zu dem Meckern ich denke das Team kann doch ein bisschen Kritik bekommen was ist den daran so schlimm?
Ich finde es einfach schade. Das Team hat jetzt endlich was gegen die hacker unternommen und damit dafür gesorgt das die Spieler in "ruhe" spielen können. Dann kommt direkt wieder schlechte Kritik warum man so etwas denn macht. Natürlich gehört Kritik dazu, aber man sollte Dinge immer erstmal testen und schauen was passiert bevor man direkt was ändern will.
 
  • Like
Reaktionen: Quintilius
Z

z8RHhu_ulg41I6mI1gqbVtCq

Unregistriert
Ich bin auch der Meinung das Spielzeit von 10h etwas zu viel ist nachdem viele noch zur Schule gehen müssen oder zur Arbeit .

Ich habe die Spielstunden, bin aber allerdings auch nicht wirklich aktiv auf der Community jedoch denke ich schon das es ziemlich viele gibt, die sehr gerne Zeit mit Freunden oder sonstiges verbringen aber diese Spielzeit einfach nicht haben.

Es gibt auch Leute die einfach keinen spaß an anderen Modis haben und halt eben auf der Community sind.

Ich würde Vorschlagen das es zu einer Zeit von 1-5h gemacht da es nicht zu kurz ist und auch nicht zu lang
 
  • Like
Reaktionen: Demevinamon und svqz
B

BR-L774Epkd-87JsYPQQ58cZ

Unregistriert
ch bin auch der Meinung das Spielzeit von 10h etwas zu viel ist nachdem viele noch zur Schule gehen müssen oder zur Arbeit .

Ich habe die Spielstunden, bin aber allerdings auch nicht wirklich aktiv auf der Community jedoch denke ich schon das es ziemlich viele gibt, die sehr gerne Zeit mit Freunden oder sonstiges verbringen aber diese Spielzeit einfach nicht haben.

Es gibt auch Leute die einfach keinen spaß an anderen Modis haben und halt eben auf der Community sind.

Ich würde Vorschlagen das es zu einer Zeit von 1-5h gemacht da es nicht zu kurz ist und auch nicht zu lang
Ich gehe auch zur schule 10h kriegt man schnell hin

Ich finde das 10std viel zu viel sind einfach nur darum weil es nicht viele spieler gibt die gut in pvp sind und was reißen können und dann stunden lang vorm pc hocken um chillig auf der gommunity zu chillen. Und abgesehn davon sieht man wie negativ dies alles ankommt und wenn man wirklich was gegen häcker machen will dann würden auch 5std reichen. Daher das 5std die häcker zahlen reduzieren würde. Und abgesehn von allen diesen sachen bocken sich diese ganzen anderen modies wie kotl einfach nicht.
Dieses Argument macht keinen Sinn es gibt ja nicht nur PvP Games dann kan man auch z.B. Masterbuilders spielen oder TTT (ja ich weis da geht es auch um PvP aber dort kann man auch anders gut überleben bzw 1-2 kills machen weil man eh Max 5 hits tankt
 
  • Like
Reaktionen: sinischneeflocke

FlunkyMC

Mitglied
23 Juli 2019
74
88
330
Böblingen
flunkygraphics.net
Hey ho!

Es würde wahrscheinlich nerven, wenn dort Cheater "rumeiern". Außerdem hat wirklich fast jeder mehr, als 10 Spielstunden. Dieses Problem betrifft folglich fast niemanden.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey ho!

Es würde wahrscheinlich nerven, wenn dort Cheater "rumeiern". Außerdem hat wirklich fast jeder mehr, als 10 Spielstunden. Dieses Problem betrifft folglich fast niemanden.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky
Ich würde sagen es betrifft alle neuen Spieler, welche einfach keine Lust auf PvP haben, oder einfach keine Lust haben 300 Runden zu spielen, weil sie irgendein Schwitzer nach 2 Minuten fertig macht

Und bestimmte Spiele geben einfach keine Spielzeit, darunter CityBuild..
Klar kann man in CityBuild AFK sein ohne gekickt zu werden, dennoch macht es die Zeit, welche man dort aktiv und richtig verbringt, nicht weniger zur Spielzeit als ne dahingerotzte Runde Bedwars oder SurvivialGames


Soll natürlich nicht heißen das man in KOTL jeden spielen lassen sollte, weniger Hacker sind gut, aber es sollte für normale Spieler auch irgendwie einen Weg geben, ohne X Hunder Runden irgendein Spielmodus zu spielen
 
  • Like
Reaktionen: FlunkyMC

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Heyho.

Ich hab hier bereits schon mal einen Vorschlag erwähnt und frag auch noch mal hier, ob das eure Probleme lösen würde.
Man könnte eine Spielzeit in der Gommunity (vllt auch z.B. Citybuild) einfügen, die nur hochzählt, wenn man nicht als "abwesend" markiert ist, und nicht für den Nutzer einsehbar ist. Sobald man 20h auf diesem Zeitkonto hat wird man ebenfalls für KOTL freigeschaltet. Hacker müssten nun 20h halb afk herum stehen bevor sie hacken können und Nutzer, die keinen anderen Modi spielen wollen, erhalten - zwar später aber immerhin - Zugriff auf KOTL.

Mit freundlichen Grüßen,
itsnono
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Quintilius
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Ich halte es für keine Gute Idee, auch wenn es ein guter Kompromiss wäre. Denn die Spielzeit zählt nur in modi welche an das Coinsystem angeschlossen sind. Man könnte in der Gommunity/ CB etwas auf die Tastatur legen um es so zu erfarmen. Dies ist wzar verboten, aber wenn man mit dem vorhaben zu Hacken den Server betritt ist das diesen Spieler wohl relativ egal.
 
  • Like
Reaktionen: Quintilius
D

Deleted member 234253

Unregistriert
Sonst stell dich einfach mit Handy auf der Leertaste in die Gommunity?
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Ich halte es für keine Gute Idee, auch wenn es ein guter Kompromiss wäre. Denn die Spielzeit zählt nur in modi welche an das Coinsystem angeschlossen sind. Man könnte in der Gommunity/ CB etwas auf die Tastatur legen um es so zu erfarmen. Dies ist wzar verboten, aber wenn man mit dem vorhaben zu Hacken den Server betritt ist das diesen Spieler wohl relativ egal.
Klar, ich als Hacker lass meinen Pc erstmal 20h laufen um dann in KOTL zu hacken und womöglich nach weniger als 1h gebannt zu werden?
 
  • Like
Reaktionen: Quintilius
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Klar, ich als Hacker lass meinen Pc erstmal 20h laufen um dann in KOTL zu hacken und womöglich nach weniger als 1h gebannt zu werden?
Warum 20h ? Man benötigt 10 Stunden. Zudem ist es möglich einfach in dieser Zeit etwas anderes zu machen, Youtube, mit 2. Acc spielen oder ein ganz anderes Game spielen. Was denn hält die hacker davon es zu tun? Zuden ist die Gommunity nunmal kein Spiel und sollte auch aus diesen Grund keine Spielzeit geben.
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Warum 20h ? Man benötigt 10 Stunden. Zudem ist es möglich einfach in dieser Zeit etwas anderes zu machen, Youtube, mit 2. Acc spielen oder ein ganz anderes Game spielen. Was denn hält die hacker davon es zu tun? Zuden ist die Gommunity nunmal kein Spiel und sollte auch aus diesen Grund keine Spielzeit geben.
Ich glaub du hast dir meinen Vorschlag nicht ganz genau durchgelesen :/
Es läuft auf der GU und in CB ein separater, für den Spieler nicht einsehbarer Timer, der auch nur in der GU und in CB läuft. Hat man auf diesem Timer 20h wird man ebenfalls freigeschaltet. Hierbei ist es egal, wie hoch die Spielzeit ist.

EDIT:
Weils mir gerade aufgefallen ist:
Es ist übrigens nicht möglich etwas anderes zu machen, zumindest nicht mit dem selben Pc!
Da man nicht als abwesend markiert werden darf muss man sich immer mal wieder bewegen oder springen. Man muss also im Spiel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Ich glaub du hast dir meinen Vorschlag nicht ganz genau durchgelesen :/
Es läuft auf der GU und in CB ein separater, für den Spieler nicht einsehbarer Timer, der auch nur in der GU und in CB läuft. Hat man auf diesem Timer 20h wird man ebenfalls freigeschaltet. Hierbei ist es egal, wie hoch die Spielzeit ist.
Hatte es nur nicht ganz verstanden. Aber selbst wenn es so ist, ist es trotzdem sinnlos. Klar müsste man dann 20Stunden da stehen und hüpfen, aber wenn die Spieler den PC übernacht anlassen geht es auch recht fix. Es wäre natürlich schwerer als sonst, aber dennoch lässt es sich zu einfach farmen.


EDIT:
Weils mir gerade aufgefallen ist:
Es ist übrigens nicht möglich etwas anderes zu machen, zumindest nicht mit dem selben Pc!
Da man nicht als abwesend markiert werden darf muss man sich immer mal wieder bewegen oder springen. Man muss also im Spiel sein.
Ja ist mir auch eben eingefallen xD. Aber trotzdem besteht die möglichkeit es einfach übernacht laufen zu lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Quintilius
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop