Kindersicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Deine Eltern könnten ja dann deine PC-Zeit noch weiter senken? Oder deinen PC abbauen? ODer dir keine neuen Klamotten kaufen?

Die Eltern sitzen schon am längeren Hebel. Wolltei ch damit sagen.
Hast Recht.
Ich werde einfach versuchen das Passwort herauszufinden und dann wird gezockt.
 

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Hast Recht.
Ich werde einfach versuchen das Passwort herauszufinden und dann wird gezockt.

Ich kenne dein Problem, jedoch versuch dies nicht so zu lösen. Ich rate dir, dass du mit deinen Eltern darüber sprichst um nach eine gemeinsame Lösung des Problem zu finden. Ich verstehe, dass ein Zeitlimit echt scheisse sein kann, wenn man zmb mit Freunden spielen möchte, welche erst später können, weswegen ich dir vorschlage, dass du deine Eltern mal fragst ob man das Zeitlimit zwar beibehalten kann, jedoch auf zmb. 2H zu begrenzen, welche du selbst entscheiden kannst.
 
  • Like
Reaktionen: HaseBringtEier

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Ich kenne dein Problem, jedoch versuch dies nicht so zu lösen. Ich rate dir, dass du mit deinen Eltern darüber sprichst um nach eine gemeinsame Lösung des Problem zu finden. Ich verstehe, dass ein Zeitlimit echt scheisse sein kann, wenn man zmb mit Freunden spielen möchte, welche erst später können, weswegen ich dir vorschlage, dass du deine Eltern mal fragst ob man das Zeitlimit zwar beibehalten kann, jedoch auf zmb. 2H zu begrenzen, welche du selbst entscheiden kannst.
Keiner Meiner Freunde darf an meinem PC spielen.
 

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Kann es sein, dass du den Computer deiner Eltern mitbenutzt? Stell dir mal vor du hast wichtige Daten der Arbeit auf dem Computer und dein Kind downloaded sich ein netten Virus und alles ist verloren. Wäre jetzt nicht so schön.
Das ist meiner Meinung nach eine Aufgabe der Erziehung, nicht der Kindersicherung.

Diese besteht schließlich nicht ewig, wer es nicht anders gelernt hat kostet seine Freiheit dann durch das unbeabsichtigte Runterladen von Malware aus, fällt auf Phishing-Links rein und hat keine Absicherung der eigenen Daten. Die Folgen werden dann potenziell umso schlimmer, je älter man wird.

Ein eigenes Benutzerprofil zur Verfügung zu stellen und über Risiken und deren Vermeidung aufzuklären ist da weitaus sinnvoller. Auch wenn sich die Eltern dann damit auskennen müssen und ihre eigenen Daten abgesichert haben sollten - Fehler passieren immer.
 
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Eine Kindersicherung ist sehr Sinnvoll da, das Kind sich dann auch für die Schule konzentrieren kann.
Wenn du versucht diese Sperre umzugehen, wirst du das später bereuen wenn es deine Eltern herausfinden.
Am besten setz dich mit deinen Eltern zusammen und mache mit ihnen einen Vorschlag der Sinnvoll ist und für beide Seiten gut ist.
Dafür solltest du auch schon deine Eltern etwas geben. Das heißt ihnen zeigen was du zum Beispiel machen würdest wenn deine Eltern die Kindersicherung auflockern.
Suche einfach mit deinen Eltern einen guten Kompromiss für beide Seiten, und dann müsste alles gut gehen.
 
  • Like
Reaktionen: HaseBringtEier

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Eine Kindersicherung ist sehr Sinnvoll da, das Kind sich dann auch für die Schule konzentrieren kann.
Wenn du versucht diese Sperre umzugehen, wirst du das später bereuen wenn es deine Eltern herausfinden.
Am besten setz dich mit deinen Eltern zusammen und mache mit ihnen einen Vorschlag der Sinnvoll ist und für beide Seiten gut ist.
Dafür solltest du auch schon deine Eltern etwas geben. Das heißt ihnen zeigen was du zum Beispiel machen würdest wenn deine Eltern die Kindersicherung auflockern.
Suche einfach mit deinen Eltern einen guten Kompromiss für beide Seiten, und dann müsste alles gut gehen.
Meine Eltern werden meine Zeit nicht änderen weil sie sagen ich bin Süchtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop