Kindersicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The1_Freeman

Mitglied
6 Juni 2017
344
3.210
665
26
DER USS VOYAGER NCC-74656
github.com
Meine Meinung zur Kindersicherung:
Kindersicherung gehört zu den dümmste Erfindung.
Es nervt einfach das man sehr wenig spielen darf. z.b ich
Montag bis Donnerstag und Sonntag:
17:00 bis 19:00 Uhr
Freitag und Samstag:
19:00 bis 22:45 Uhr(viel zu wenig)
Ich darf in der Woche nur insgesamt ca 16 Stunden Spielen was ich als wenig endfinde.
komm, heul mal nicht so rum.
ist dir das zocken ernsthaft wichtiger als das du dir in der schule den arsch aufreißt und für den stoff lernst, damit du mal was anderes in der birne hast anstatt minecraft/fortnite?
sorry das ich sowas schreibe, aber für mich klingt das halt so, als wäre schule scheißegal, hauptsache vor'm rechner sitzen und zocken, was schonmal sicher stellt das du nichts im leben begreifen wirst.
noch hast du die chance das boot umzukehren bevor du in den wasserfall stürzt, ansonsten kann man dir nicht mehr helfen.

Was mich an Kindersicherung ebenfalls ab*ack ist das ich nix herunterladen darf ohne Erlaubnis.
Warum stellt man das so ein.
viren. reicht schon als grund.

Was sollte man mit Kindersicherung machen?
Antwort:Abschaffen.
nicht dein ernst oder?
gut, wenn du schon lust hast deine eigene kindheit zu vernichten (die schon nicht mehr existiert, rip an dieser stelle) indem du auf irgendwelchen dubiosen seiten gehst (wisst ja was ich meine) und dir so irgendeinen trojaner oder virus einfängst, oder durch gecrackte oder unsichere seiten auch noch irgendeinen mist einfängst, dann komm aber nicht zu uns und heul rum das dein rechner nicht mehr funktioniert, denn dafür bist nämlich du schuld.

Was haltet ihr von Kindersicherung?
bei kindern wie dir ist es sogar zu empfehlen diese aktiviert zu haben, stell dir mal die scheiße vor wenn die kindersicherung nicht existieren würde, eine komplette katastrophe.

meiner meinung nach (jetzt mal abgesehen von timo) ist die kindersicherung eigentlich ne sehr gute idee um kindern vor inhalten zu schützen, die sie mit ihren jungen jahren nicht sehen sollten, bzw dürfen, und am ende heißt es ja wieder dass das internet ein ganz böser ort ist und alle deinen rechner zerstören wollen.

naja, beitrag wird eh wieder gelöscht in den nächsten 2 - 4 stunden.

edit:
ach du dickes ei, nachdem ich mir den thread genauer durchgelesen habe, hab ich die hoffnung an den typen verloren.


Wie umgeht man die Kindersicherung.
Ich bin 15 Jahre und in der 7 Klasse und habe nur 4h und 30 Minuten Schule.
die solltest du GAR NICHT erst umgehen, und wenn du die umgehst, dann hast du aber richtig ärger am hals.

Wünscht mir viel Glück dann kann ich bis 4:00 zocken.
wie gesagt, wenn du wirklich lust hast deine kindheit zu vernichten, dann bitte.
die einzigen die dir jetzt noch helfen können, sind deine eltern und du selbst, aber anscheinend raffst du noch nicht mal das.

Nein werde nicht.
Normalerweise ist mein Handy auch gesperrt aber ich konnte die Kindersicherung umgehen durch ein Trick.
warum? warum machst du so ne scheiße? wäre ich dein vater und ich hätte das herausgefunden, dann gibt's erstmal gar kein handy mehr, kein computer, kein gar nichts, sowas ist einfach nur abartig.
Finde ich nicht.
Wenn ich Stärker werde als meine Eltern dann werde ich sie schon überreden,
wirst du überhaupt gar nicht, schon allein wie du dich hier zeigst, geht es dir nur um's zocken, nicht über die schule oder sowas.
Ich werde sonst im Haushalt nicht mehr Hälfen
bringt. dir. null.
Hast Recht.
Ich werde einfach versuchen das Passwort herauszufinden und dann wird gezockt.
mach ruhig, und du wirst sehen welche konsequenzen das im späteren leben hat.
Meine Eltern werden meine Zeit nicht änderen weil sie sagen ich bin Süchtig.
schön das deine eltern das wissen, das heißt das sie bis jetzt alles richtig gemacht haben.
im besten fall werden sie deine zeiten ändern, indem du nicht länger als ne stunde oder 2 am Rechner sitzen darfst, ganz einfach.
Ja aber:
Früher ging es mir nur Spaß aber Heute zu Tage möchte ich einfach nur gewinnen.
Ich spiele nur noch MC weil ich süchtig bin.
Der Ehrgeiz auf den Sieg ist Groß.
einsicht ist der erste schritt der besserung, so sagt man, aber bei dir macht es ja noch nicht einmal klick, es würde mich nicht mal wundern das deine noten in der schule fatal schlecht sind, da du dich ja eh anscheinend nur auf deinen blöden rechner konzentrieren kannst.

widerlich ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack_26

Mitglied
12 Dez. 2018
20
18
103
Also wenn ich mal was sagen soll!

Ich fine sperren nicht so toll! Aber so wie deine Sicherung ist ist es nicht schlimm!
Ich habe eine Spielzeit von 3,5 Stunden in der Woche! Also beschwer dich mal nicht!
Somit zocke ich vielleicht alle zwei tage mal eine Stunde wenn überhaupt!
Und im Moment reicht mir das auch!

Gruß
Jack_26
 

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Also wenn ich mal was sagen soll!

Ich fine sperren nicht so toll! Aber so wie deine Sicherung ist ist es nicht schlimm!
Ich habe eine Spielzeit von 3,5 Stunden in der Woche! Also beschwer dich mal nicht!
Somit zocke ich vielleicht alle zwei tage mal eine Stunde wenn überhaupt!
Und im Moment reicht mir das auch!

Gruß
Jack_26
Gute Einstellung! Jedoch werden Sperren ja auch aus einem Grund eingerichtet. :D
 
  • Like
Reaktionen: The1_Freeman

maxiontop

Mitglied
2 Jan. 2016
18
10
568
29
Jetzt mal rr, wenn du 15 bist und dich so verhälst ist die Kindersicherung das beste für dich. Ich bin 13, und meine Eltern haben meine entfernt als ich 10 war, weil ich es mir einfach einteilen konnte. Gaming ist ein zwischendurch hobby, und das sollte auch so sein.

Bitte zerstör dir damit nicht deine Noten und den shit. Von mir aus zock halt auch in der Nacht aber du versaust dir damit alles. Vertrau mir, n kumpel von mir wars ähnlich ergangen.

Egal, auf jeden finde ich die Kinder-Sicherung bei dir sehr gut, sie sollte auf jeden Fall bleiben.
 

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
373
284
840
20
Hessen
Hört zu!
Wegen der Kindersicherung müsste ich schon lange umkämpfte Runden verlassen.
Wenn ich nur noch 15 Minuten Zeit habe wird mein Spiele kanst kurz auf Pause gemacht.
Deswegen habe ich schon oft verloren was mich wütend als auch Traurig gemacht hat.

Seitdem hasse ich Kindersicherung.
 

maxiontop

Mitglied
2 Jan. 2016
18
10
568
29
Hört zu!
Wegen der Kindersicherung müsste ich schon lange umkämpfte Runden verlassen.
Wenn ich nur noch 15 Minuten Zeit habe wird mein Spiele kanst kurz auf Pause gemacht.
Deswegen habe ich schon oft verloren was mich wütend als auch Traurig gemacht hat.

Seitdem hasse ich Kindersicherung.

Ist in Ordnung, trotzdem passt sie sehr gut für dich.
 
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Dir kann man echt nicht mehr helfen.
Du solltest dir am besten mal Hilfe suchen.
Weil das was du hier abziehst fällt schon unter der Kategorie sucht.
Wie schon @The1_Freeman sagt, wirst du es bereuen, und deine Zensuren in den Dreck ziehen.
Das wird auch jetzt mein Letztes Wort hier sein, und ich hoffe das du endlich mal Hilfe bekommst von einem Arzt oder so.
 

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.590
1.155
Stockholm / Berlin
Nagut ja ohne Kindersicherung würde ich am Wochenende die Nacht durch Zocken.

Hab das Passwort von meiner Mutter den PC geknackt.
Ich kann nun auf Cracked Server zocken.
Ich meine du nennst doch durchgehend Gründe FÜR eine Einteilung der Zeit... Ich finde dein Verhalten, so wie du es hier im Thread schilderst, langsam echt nicht mehr normal... Und ich finde du solltest nicht stolz darauf sein, das Passwort deiner Mutter zu knacken und sie zu belügen...
 
  • Like
Reaktionen: The1_Freeman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop