Killstreak Benachrichtigungen

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Heyho Leute!

Ich habe eine Idee, welche meiner Meinung nach sowohl in ConQuest, EnderGames als auch in Ragemode reinpassen würde.
Allerdings schlage ich sie hier in Ragemode vor, da ich erst einmal wissen möchte, u.a. auch von der Ragemode Community, was ihr davon haltet.

Es handelt sich dabei um Benachrichtigungen im Chat, welche allen zeigen sollen welcher Spieler grade eine Streak hat und somit "gefährlich" sein könnte.
Diese Idee hat keinen Zweck, welche einem Ingame Vor- und Nachteil hervorrufen soll. Sie soll einfach das Spiel ein wenig, wenn man es so nennen kann, optisch verbessern.

Die Idee kam mir schon damals in Surf, da es dort ebenfalls Benachrichtigungen gab, allerdings wusste ich da noch nicht, wie ich diesen Vorschlag formulieren soll.
Wie auch immer, kommen wir zu den Benachrichtigungen:
(Als Beispiel hab ich die Namen STERNTENDO & DanNick verwendet)

[Ragemode] STERNTENDO wird zum Scharfschützen!
[Ragemode] STERNTENDO wird zum Berserker!
[Ragemode] STERNTENDO ist nicht aufzuhalten!
[Ragemode] STERNTENDO ist Legendär!
[Ragemode] DanNick stoppt STERNTENDO!

Das ist schon meine Idee. Was haltet ihr davon?
Fragen, Positive Anmerkungen und Kritik gerne hier drunter.
Könntet ihr euch so ein System in ConQuest oder EnderGames vorstellen?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Unerfahrene Spieler oder Spieler, die diesen Thread nicht kennen, wissen nicht genau, was welche Nachricht heißt. Ich würde hinter jede Nachricht (außer der letzten) in Klammern die Killstreak nennen:
[Ragemode] STERNTENDO ist Legendär! (20 Kills).
(hab die vorige Antwort überlesen)

Für die letzte Nachricht wäre passiv passender:
[Ragemode] STERNTENDO wurde von DanNick gestoppt. bzw. [Ragemode] Sterntendos Killstreak wurde von Dannick beendet.

Bei emerads wäre es zwar ein Ingame Vorteil, allerdings wäre das immernoch besser als Coins, da du so mit einer Party Coins boosten könntest.
Aber wäre an sich nicht schlecht
Ich denke nicht, dass Coins für Killstreaks in Ragemode eine besonders lukrative Methode sind, um Coins zu farmen. Da gibt es wesentlich leichtere Methoden, zumal in Ragemode ohnehin schon viel geboostet wird, nur eben vorrangig auf Stats.

• Like
Reaktionen: ImMine_ und Schmus
Wenn man etwas mit Killstreaks bringt, dann sollte dies, meiner Meinung nach, keinen Vorteil bringen. Außerdem fände ich die Killstreak Nachrichten bei 5, 10, 15, 20, 25 deutlich besser.
Eine andere Idee wäre, wenn jemand einen höheren Killstreak als 10 hat und dann aufgehalten wird eine Nachricht kommt, wer von wem bei welchem Killstand aufgehalten wurde.

• Like
Reaktionen: ImMine_ und Mihihi
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: ImMine_ und Mihihi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop