Heyho Leute!
Ich habe eine Idee, welche meiner Meinung nach sowohl in ConQuest, EnderGames als auch in Ragemode reinpassen würde.
Allerdings schlage ich sie hier in Ragemode vor, da ich erst einmal wissen möchte, u.a. auch von der Ragemode Community, was ihr davon haltet.
Es handelt sich dabei um Benachrichtigungen im Chat, welche allen zeigen sollen welcher Spieler grade eine Streak hat und somit "gefährlich" sein könnte.
Diese Idee hat keinen Zweck, welche einem Ingame Vor- und Nachteil hervorrufen soll. Sie soll einfach das Spiel ein wenig, wenn man es so nennen kann, optisch verbessern.
Die Idee kam mir schon damals in Surf, da es dort ebenfalls Benachrichtigungen gab, allerdings wusste ich da noch nicht, wie ich diesen Vorschlag formulieren soll.
Wie auch immer, kommen wir zu den Benachrichtigungen:
(Als Beispiel hab ich die Namen STERNTENDO & DanNick verwendet)
Das ist schon meine Idee. Was haltet ihr davon?
Fragen, Positive Anmerkungen und Kritik gerne hier drunter.
Könntet ihr euch so ein System in ConQuest oder EnderGames vorstellen?
LG
Ich habe eine Idee, welche meiner Meinung nach sowohl in ConQuest, EnderGames als auch in Ragemode reinpassen würde.
Allerdings schlage ich sie hier in Ragemode vor, da ich erst einmal wissen möchte, u.a. auch von der Ragemode Community, was ihr davon haltet.
Es handelt sich dabei um Benachrichtigungen im Chat, welche allen zeigen sollen welcher Spieler grade eine Streak hat und somit "gefährlich" sein könnte.
Diese Idee hat keinen Zweck, welche einem Ingame Vor- und Nachteil hervorrufen soll. Sie soll einfach das Spiel ein wenig, wenn man es so nennen kann, optisch verbessern.
Die Idee kam mir schon damals in Surf, da es dort ebenfalls Benachrichtigungen gab, allerdings wusste ich da noch nicht, wie ich diesen Vorschlag formulieren soll.
Wie auch immer, kommen wir zu den Benachrichtigungen:
(Als Beispiel hab ich die Namen STERNTENDO & DanNick verwendet)
[Ragemode] STERNTENDO wird zum Scharfschützen!
[Ragemode] STERNTENDO wird zum Berserker!
[Ragemode] STERNTENDO ist nicht aufzuhalten!
[Ragemode] STERNTENDO ist Legendär!
[Ragemode] DanNick stoppt STERNTENDO!
Das ist schon meine Idee. Was haltet ihr davon?
Fragen, Positive Anmerkungen und Kritik gerne hier drunter.
Könntet ihr euch so ein System in ConQuest oder EnderGames vorstellen?
LG
Zuletzt bearbeitet: