JumpLeague Killsound einführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo allerseits,

Mir ist aufgefallen, dass wenn man in einer Runde JumpLeague jemanden getötet hat, kein Killsound kommt. Deshalb denke ich manchmal, wenn ich im Kampf ist und ein anderer dazu, dass mein Gegner abgestaubt wurde. Dabei stimmt das garnicht...

Mein Vorschlag:
Es soll in JumpLeague oder eher gesagt im Deathmatch von JumpLeague ein Killsound eingeführt werden.

Was bringt das?
Somit weißt man, ob man denjenigen gekillt hat oder nicht. Sonst denkt man das einer den abgestaubt hätte und muss nochmal im Chat nach gucken.

Wozu dient das?
Als kleine Verbesserung am Spielspaß und ich meine in den anderen Spielmodi ist das doch auch so ;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
MfG. ThatsKrueger

Ich finde,dass ist eine sehr gute Idee.
Aber nur,dass man sich auch den Killsound aussuchen kann.
Also irgendwie per mp3 hochladen oder ähnliches

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: ImMine_
Heyho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher ″In Bearbeitung″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Sebi

Hallöchen,
dein Vorschlag wurde umgesetzt und ist nun im Spielmodus JumpLeague integriert.
Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mfg Nessi <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop