SkyWars Kills

• Ersteller Ersteller IzNTedrALoZzCQ8dE9T1-fv8
  • Erstellt am Erstellt am
I

IzNTedrALoZzCQ8dE9T1-fv8

Unregistriert
HeyHo!
Mir fällt es in letzer Zeit immer häufiger auf, ich kriege ab und zu die Kills von Gegnern die ich runterknocke nicht.Ein Beispiel : Ich knocke den Gegner runter, er wirft seine EP unten an die Insel, dannach steht im Chat "[SpielerXYZ] ist gestorben".Findet ihr nicht auch, das man für sowas den kill bekommen sollte? Außerdem gibt es noch paar bugs, diese ermöglichen dir, das du paar Sekunden in der Luft fliegst, so kriegt der Gegner deinen Kill ebenfalls nicht. Was denkt ihr darüber? Meine Idee wäre ungefähr so : solange der Gegner von niemand anderem gehittet wird vor seinem Tot, kriegt der den Kill, der ihr zuletzt gehittet hat :)
MFG.

• Like
Reaktionen: TooMuchMars
Mit bugs meinte ich Tricks, ich kann dir diese Privat nennen, sonst würde es jeder benutzen.
Mfg. ColorCW

MC verkleinern und den Kasten verschieben, das stoppt die Datenübertragung und man bleibt in der Luft stehen.
Das wäre einer dieser Tricks, mit meinem Vorschlag könnte man sowas verhindern

Man kann auch einfach F3 und S drücken, aber bei dieser Tastenkombination kann man nicht selber bestimmen wann man aufhört

Der Vorschlag wäre nicht nur in skywars sehr sinnvoll, in Aura passiert jenes Szenario, welches du beschrieben hast um einiges häufiger als in SW. Soweit ich mich aber erinnern kann, wurde das schon Mal diskutiert und letztendlich abgelehnt, aber im not Sure.

• Like
Reaktionen: ColorCW
Es benutzt jeder.....

Ich nicht :up: und ich bin auch überzeugt, dass viele andere, obwohl sie davon wissen, aus solche Methoden verzichten

Wieso sollte man auch. Man ist sowieso todgeweiht, da kann man dem Gegner, der einen Fair besiegt hat auch den ihm zustehenden Kill überlassen.

Das einzige Szenario in dem es rational sinnvoll wäre, wäre im Finalkampf, wenn man darauf setzt, dass der Gegner hinterherspringt. Dann hätte man einen Win. Aber was bringt’s dir? Davon kannst du dir auch nichts kaufen und wirklich freuen kannst du dich ebenso wenig

Ich bin der Meinung das man den Kill trotzdem geben sollte. Und die Leute die diesen Bug von Minecraft ausnutzen mit dem Fenster verkleinern und es so offensichtlich machen sollten einen Permaban kriegen. Ist aber nur meine Meinung weil diese Spieler den anderen Spieler den Kill nicht gönnen und das ist unfair und unsportliches Verhalten. Solche Leuten haben auf dem GommeHD.net Netzwerk nichts zu suchen.

Mit freundlichen grüßen
Jisondo

Ich bin der Meinung das man den Kill trotzdem geben sollte. Und die Leute die diesen Bug von Minecraft ausnutzen mit dem Fenster verkleinern und es so offensichtlich machen sollten einen Permaban kriegen. Ist aber nur meine Meinung weil diese Spieler den anderen Spieler den Kill nicht gönnen und das ist unfair und unsportliches Verhalten. Solche Leuten haben auf dem GommeHD.net Netzwerk nichts zu suchen.

Mit freundlichen grüßen
Jisondo
Bin ich auch der Meinung! Mit meiner Methode könnte man ja anfangen!

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop