I
IzNTedrALoZzCQ8dE9T1-fv8
Unregistriert
HeyHo!
Mir fällt es in letzer Zeit immer häufiger auf, ich kriege ab und zu die Kills von Gegnern die ich runterknocke nicht.Ein Beispiel : Ich knocke den Gegner runter, er wirft seine EP unten an die Insel, dannach steht im Chat "[SpielerXYZ] ist gestorben".Findet ihr nicht auch, das man für sowas den kill bekommen sollte? Außerdem gibt es noch paar bugs, diese ermöglichen dir, das du paar Sekunden in der Luft fliegst, so kriegt der Gegner deinen Kill ebenfalls nicht. Was denkt ihr darüber? Meine Idee wäre ungefähr so : solange der Gegner von niemand anderem gehittet wird vor seinem Tot, kriegt der den Kill, der ihr zuletzt gehittet hat
MFG.
Mir fällt es in letzer Zeit immer häufiger auf, ich kriege ab und zu die Kills von Gegnern die ich runterknocke nicht.Ein Beispiel : Ich knocke den Gegner runter, er wirft seine EP unten an die Insel, dannach steht im Chat "[SpielerXYZ] ist gestorben".Findet ihr nicht auch, das man für sowas den kill bekommen sollte? Außerdem gibt es noch paar bugs, diese ermöglichen dir, das du paar Sekunden in der Luft fliegst, so kriegt der Gegner deinen Kill ebenfalls nicht. Was denkt ihr darüber? Meine Idee wäre ungefähr so : solange der Gegner von niemand anderem gehittet wird vor seinem Tot, kriegt der den Kill, der ihr zuletzt gehittet hat
MFG.