SurvivalGames Kick-System und Range

7up_

Mitglied
14 Dez. 2015
9
23
173
25
Hallo GommeHD.net Server Team und Spieler.

Mir sind in letzter Zeit einige mich und auch andere (dies weis ich aus Kreisen PvP- spielender Leute ) Dinge aufgefallen die stören und ein wenig den Spielspass nehmen.
Ich habe die 2 Punkte die ich zu bemängeln habe unten aufgelistet und argumentiert & hoffe, dass ihr die Survival Games wieder ein wenig anpasst.

1 ) mir ist aufgefallen, dass
das Kicksystem auf dem Server relativ eigenartig ist und nicht so ganz Sinn hat.Da das Kick - System anscheinend Random ist und dies ist ein wenig blöd, da es eigentlich sinniger wäre wenn der Spieler der als letztes gejoint ist auch als erstes gekickt wird. Da dieser logischerweise die kürzeste Zeit in der Wartelobby verbracht hat.

2)
Außerdem ist die Range auf dem GommeServer ein wenig übertrieben, da man selbst aus einer enorm weiten Entfernung einen Hit bekommen kann und dadurch Minecraft PvP nur noch zu einem Pingspiel gemacht wird/ wurde. Außerdem kann man Hacker nicht so gut erkennen, da sie einen größeren Range - Hit - Spielraum haben um ihre Hacks zu verstecken / togglen.
Deshalb wäre es mein Vorschlag, dass man die Range wieder ein wenig runterschraubt und ein wenig den Pingfokus aus dem Spiel nimmt und es wieder auf gut platzierte Turns und eine gelungene Stravecombo ankommt und man nicht nur seine 100K Leitung auspacken muss um zu gewinnen.

Liebe Grüße Shadow | 6up | Niine |

P.S. Finde die "neue" Regelung mit dem FnS gut, wie die Ticks runtergesetzt wurden, da man damit das spammen großteils verhindern kann.​

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: byF3lix
1 ) mir ist aufgefallen, dass
das Kicksystem auf dem Server relativ eigenartig ist und nicht so ganz Sinn hat. Da anscheinend immer der der als erstes gejoint ist gekickt wird. Dies macht allerdings keinen Sinn.
Aufgrunddessen hätte ich den Vorschlag, dass man ein Hive-ähnliches Kick-System anschaffen sollte bei dem der Spieler , welcher als letztes gejoint ist auch als erstes wieder gekickt werden sollte, einfach da mir dies logischer erscheint.
Falsch, es gibt ein Kickvalue-System. Es wird immer derjenige mit dem niedrigsten Kickvalue gekickt. Wenn man gekickt wurde erhöht sich der Kickvalue um 1. Sobald man erfolgreich eine Runde gespielt hat, wird der Kickvalue auf 0 zurückgesetzt. Sobald man ein Kickvalue von 10 erreicht hat, kann man nur noch von Youtubern/Teammitgliedern gekickt werden.
Premiumspieler haben ein permanentes Kickvalue von 10.

• Like
Reaktionen: nicorette und lauf
Falsch, es gibt ein Kickvalue-System. Es wird immer derjenige mit dem niedrigsten Kickvalue gekickt. Wenn man gekickt wurde erhöht sich der Kickvalue um 1. Sobald man erfolgreich eine Runde gespielt hat, wird der Kickvalue auf 0 zurückgesetzt. Sobald man ein Kickvalue von 10 erreicht hat, kann man nur noch von Youtubern/Teammitgliedern gekickt werden.
Alles klar, das ergibt schonmal Sinn. Damit ist das hinfällig, da ich diese Lösung ganz gut finde.
Allerdings find ich das mit den Hits dennoch nicht so nice , auch wenn ich nicht gerade die schlechteste Leitung habe (50K 35ms).

Falls sich der erste Teil nach Ironie anhört, war es nicht.

Alles klar, das ergibt schonmal Sinn. Damit ist das hinfällig, da ich diese Lösung ganz gut finde.
Allerdings find ich das mit den Hits dennoch nicht so nice , auch wenn ich nicht gerade die schlechteste Leitung habe (50K 35ms).

Falls sich der erste Teil nach Ironie anhört, war es nicht.
Schau mal meine Signatur xD Mega schlechte Leitung und nen 25er Ping

Ja das Kick-System was du gerade vorschlägst basiert auf dem von Hive und finde ich auch sehr effektiv!

Ja aber nach diesem System könnte man den Nonpremi nicht kicken, selbst wenn ein Premium joinen eill und das stimmt doch nicht...

Ja aber nach diesem System könnte man den Nonpremi nicht kicken, selbst wenn ein Premium joinen eill und das stimmt doch nicht...
Doch, genau das stimmt.
Es ist aber extrem unwahrscheinlich, dass man ein Kickvalue von 10 erreicht, da man meistens vorher bereits eine Runde spielen kann.

Haken wir die Sache mit dem Kick-System erstmal ab, dass mit dem Ping ist mir auch schon aufgefallen (sehr störend gegen Teams) Ich habe z.B. so einene schlechten Ping, dass ich selbst mit der rod (die ich sehr gut beherrsche) keine Hits bekomme und so fast jede Runde entweder von einem Team auseinander genommen werde oder ge10hearted werde...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop