!Keylogger in der SG-Community im Umlauf | (OurMine)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xIUzi

Unregistriert
Code:
<21:15:19> Versuche den Hostnamen Therealc6.net aufzulösen
<21:15:19> Versuche zum Server auf Therealc6.net zu verbinden
<21:15:19> Hallo <3
<21:15:21> Verbunden zu Server: "#C6Army TS"
<21:15:27> insufficient client permissions (gescheitert an i_client_needed_poke_power)
<21:15:30> insufficient client permissions (gescheitert an i_channel_join_power)
<21:15:46> "Lorenz TheRealC6 #OurMine1" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (Connection Lost.)
<21:15:46> Von Server getrennt

Hatte Lorenz ein "Huso <3" per PN hinterlassen. Definitiv reife Leute da. :D
Ist ja auch kein "Öffentlicher TS" 'ne ?
& bestimmt hattest du 'nen Nick auf'm TS wie z.B. "Lorenz ist Scheiße"
Bin manchmal selber auf'm C6 TS & wenn du hinkommst um zu provozieren, dann ist es dein Pech..
 
X

xIUzi

Unregistriert
Okay, danke. Und wen ich noch alles habe ist es doch gut.. Wen man in Eile ist achtet man nicht auf alles..
Ich denke mal das läuft so ab..
1. Du klickst auf den Link z.B. "Angebliche Gommepage"
2. Dann loggst du dich ein & wenn du dich eingeloggt hast, hast du den Keylogger..
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ich denke mal das läuft so ab..
1. Du klickst auf den Link z.B. "Angebliche Gommepage"
2. Dann loggst du dich ein & wenn du dich eingeloggt hast, hast du den Keylogger..
2. Man loggt sich ein und die eingegebenen Sachen werden an die Mail-Adresse der Person geschickt.
Da viele Leute das gleiche Passwort für alles benutzen, ist die Person dann schnell mal überall drinnen.

Einen Keylogger über so eine Methode zu bekommen, ist heutzutage ehrlich gesagt ziemlich selten, da man da selber was bestätigen muss ._.
Das ist einfaches Phishing, kein Keylogger ._.
 
  • Like
Reaktionen: Johan_Wolf

Wusl

Mitglied
6 Aug. 2014
232
345
855
Heute über Skype die selbe Nachricht bekommen, passt echt auf was ihr anklickt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop