!Keylogger in der SG-Community im Umlauf | (OurMine)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CarvonsRevenge

Mitglied
16 März 2015
38
239
303
25
Guten Tag,
in letzter Zeit wurden anscheinend einige Leute (@EnjoyMyPing, @Sunnyyy @xIStormEagle, Naim) von "OurMine" gekeyloggt.
Also bitte ich den Rest der Community aufzupassen, auf was man klickt, da OurMine definitv keine unerfahrene Gruppe von Hackern, DDoSern etc. ist.

Der genannte Keylogger dürfte in etwa so aussehen:
Neuer GommeHD Clan! Member & CW gesucht! ht p://g rn ehd.n t/thre ds/clan-re tik.245 21/

Ich habe bei diesem Link absichtlich einige Buchstaben gelöscht, da sonst noch jemand so tollpatschig ist, und da drauf klickt. :-/
Man sieht natürlich schon im Link, dass das NICHT die GommeHD-Forum Page ist.
Achtet genau ob im Link "gornmehd . net" oder "gommehd.net" steht.

~ Carvon
 

Sceptix

Mitglied
2 Dez. 2014
251
1.671
665
Warte das ist ja bannbar oder ?
Dann könnte man in den Thread reinschreiben das sobald man soetwas sieht einen Chatlog machen kann.
 
  • Like
Reaktionen: tims2000

AkinderKanacke

Mitglied
15 Mai 2014
1.251
2.546
855
ok
twitter.com
Das hat nichts mit Dummheit zutun, EnjoyMyPing, Sunny etc. sind keine dummen Leute.
Zum Beispiel wird dir einfach mal schnell im TS eine CP geschickt, du schaust nicht genau und klickst halt drauf.
Das passiert nunmal.
War aber deren Fehler, ich will nicht sagen, dass sie dumm sind, sondern, das ihnen die Aufmerksamkeit gefehlt hat zu merken, dass der Link nicht "normal" ist. :C
 

ShoxX304

Mitglied
3 Jan. 2015
190
529
450
Ein wichtiger Tipp ist noch folgender:
kddcxYC.png


Bei GommeHD wird nur eine HTTPS Verbindung (grünes Schloss) zugelassen, passt also auch auf die Adresszeile im Browser auf.
 

TeamInvictus

Mitglied
23 März 2015
240
164
305
55
Wer ist schon so tollpatschig und klickt auf einen Link auf dem offensichtlich ein Buchstabe falsch ist? :eek::$:rolleyes:
Das geht recht schnell... Ein Kumpel dem du in Skype hast wird gehackt und schreibt dann was von einem neuen Clan oder so. Da klickt man relativ schnell drauf. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop