Erledigt Keinen Schaden an gegnern machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Realcrafter_LP

Mitglied
1 Apr. 2020
2
1
90
22
Ich will ganz normal bw spielen dann hitte ich einen 20 mal mit einem eisenschwert mit 20cps, Ich weiß ja nicht was ihr für einen Müll da gemacht habt aber es ist miotlerweile in jeder runde so das ich keinen schaden mehr mache. Ne Frage ist das jetzt schon verboten 20cps zu machen oder warum darf man denn niemanden mehr hitten? Wenn ihr denkt ihr denkt das ihr ein gutes anticheat habt dann kann ich das nicht zustimmen da man keine chance mehr hat mit 20cps eine runde zu gewinnen. Ich finde es extrem lächerlich da man wenn man 1mal in ner runde 20cps oder so schafft das man automatisch keine herzen mehr abziehen kann. Dazu finde ich es extrem lächerlich wenn dich dann andere spieler killen können und man selber keine chance in keinem spielmodus hat. Ich weiß ja nicht was für ein scheiß anticheat ihr nun habt aber das ist echtkomisch andere leute cheaten mit einer 5er range rein und machen schaden einer meiner freunde hat kurz was ausprobiert mit einer o,2er range mehr und wurde direkt vom anticheat gekickt aber warum dann andere leute reincheaten können mit eienr 4 oder 5 Blockrange bleibt mir hierzu ein rätsel. Ich weiß auch das ihr euch bei dem was ich hier geschrieben habe eh rausreden werdet und euch auch nicht interresiert, weil ihr denkt euer anticheat wäre der volle Erfolg.
LG Knaha

• Like
Reaktionen: Pyranya
Das Problem sehe ich momentan in vielen Beiträgen...
Aber denke, dass dies vom Gommeteam in der nächsten Zeit behoben wird da in letzter Zeit das Anticeat oft optimiert wird.

• Like
Reaktionen: xSchwarzerHarzer
Hey @Realcrafter_LP,

grundsätzlich stimme dir in hinsicht auf das Anticheat vollkommen zu.

Jedoch wurden zu dem Thema bereits einige Threads erstellt. Nutze das nächste Mal bitte die Suchfunktion.
Der Spieler @xSchwarzerHarzer hat bereits einige Beiträge zu diesem Thema erstellt. Schau dir doch einmal folgende Threads an und stimme denen zu bzw. schreibe deine Meinung unter, anstatt einen eigenes Thema zu erstellen. (Das Gomme-Team wird auf ein Problem schneller auf ein Problen aufmerksam, wenn unter einem Thread viel Feedback kam, als wenn mehrere Threads erstellt werden)

https://www.gommehd.net/forum/threads/cps-begrenzung.930541/

https://www.gommehd.net/forum/threads/das-abuse-durch-geht.930365/#post-4326724

Hay,

es gibt zwei Möglichkeiten die du da tun kannst.
Entweder jegliche unerlaubte Clientmodifikation ausstellen, oder einen Bugreport schreiben.

Mit dem Bugreport kannst auch mal Klaus im Discord pingen und mit ihm mal darüber gucken.

Ich hab von diesem Thema des Öfteren schon gelesen. Sowas tritt normalerweise nur dann auf, wenn man sein MC ein wenig modifiziert :p

Wie dem auch sei, wenn du 100% legit spielst, also auch nicht klickerst oder irgendeine verbotene Modifikation hast, dann erstellt gerne mit /bugreport einen Report wie es zu dem Kick kam und füge die WherAmI an (/WhereAmI).

Dort werden wir aber nochmal genaustens überprüfen, wieso es dazu kam, dass du keinen Schaden mehr austeilst. Falls du uns also angelogen hast und mit unerlaubten Clientmodifikationen spielst, weißt du was passiert. Wenn du stattdessen Legit unterwegs bist, kannst du uns helfen unser Anticheat zu verbessern.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop