Ich will ganz normal bw spielen dann hitte ich einen 20 mal mit einem eisenschwert mit 20cps, Ich weiß ja nicht was ihr für einen Müll da gemacht habt aber es ist miotlerweile in jeder runde so das ich keinen schaden mehr mache. Ne Frage ist das jetzt schon verboten 20cps zu machen oder warum darf man denn niemanden mehr hitten? Wenn ihr denkt ihr denkt das ihr ein gutes anticheat habt dann kann ich das nicht zustimmen da man keine chance mehr hat mit 20cps eine runde zu gewinnen. Ich finde es extrem lächerlich da man wenn man 1mal in ner runde 20cps oder so schafft das man automatisch keine herzen mehr abziehen kann. Dazu finde ich es extrem lächerlich wenn dich dann andere spieler killen können und man selber keine chance in keinem spielmodus hat. Ich weiß ja nicht was für ein scheiß anticheat ihr nun habt aber das ist echtkomisch andere leute cheaten mit einer 5er range rein und machen schaden einer meiner freunde hat kurz was ausprobiert mit einer o,2er range mehr und wurde direkt vom anticheat gekickt aber warum dann andere leute reincheaten können mit eienr 4 oder 5 Blockrange bleibt mir hierzu ein rätsel. Ich weiß auch das ihr euch bei dem was ich hier geschrieben habe eh rausreden werdet und euch auch nicht interresiert, weil ihr denkt euer anticheat wäre der volle Erfolg.
LG Knaha
LG Knaha