Forum keine Rücksicht auf die Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, RageMode ist nicht so gut, dann würde ich eine Sache nehmen, die viel mit dem Bogen zu tun hat ... [...] damit der Bogen und das Aim weiter leben

Keine schlechte Idee aber warum der Aufwand wenn schon ein gut funktionierender Spielmodus existiert der einfach verbessert und weiter unterstützt werden müsste um ein ähnliches bzw durchaus besseres Ergebnis zu erzielen? Man müsste sich ja nicht einmal ein neues Konzept überlegen da ein solches ja schon vorliegt (ja ich weiß die neuen Spielmodi sind bestimmt auch schon fertig). Es wird sich doch jemand finden der sich mal mit diesem Gomme eigenen und, soweit ich weiß, einzigartigen Spielmodus befasst anstatt dass man ihn einfach ohne große Mühen komplett aufgibt.

Ich denke ich muss Marilyn Monroe mit ihrem Zitat "[...] Manchmal muss Gutes enden, damit Besseres folgen kann.” aus dem Frühjahrsputz Beitrag widersprechen: Wenn gutes endet und etwas neues folgt, ist dies nicht unbedingt gut. Und erst recht nicht besser. Es kann unter Umständen später besser werden. Wenn man gutes jedoch verbessert, sind die Chancen auf besseres wesentlich höher. Das passt zumindest in unserem Falle besser finde ich. Es sei denn natürlich es steht fest dass durch den Frühjahrsputz sofort alles etwas besseres wird und Gomme und gleichzeitig Minecraft einen neuen Hype erlebt. Dann nehme ich jegliche Kritik zurück und freue mich auf den 1.5.

DerDonut

*sorry wollte meine kleine Antwort gar nicht so ausweiten, aber wenn man schon mal dabei ist..*

• Like
Reaktionen: Mom0HD
Leider spielt keiner mehr x3 SkyWars, da die ganzen Schwitzer lieber Solo ihre K/D verbessern.
Und noch eine Frage: Wann erschien zuletzt eine neue Karte für x3?
Genau: vor Ewigkeiten. Deswegen spielt ja auch keiner mehr x3
Das stimmt so nicht! :) Mein Clan beispielsweise spielt meistens x3 SkyWars. Es ist meiner Meinung nach ein sehr großartiger Spielmodus, denn SkyWars ist einfach abwechselnd gegenüber anderen Modi :)

~Justin

Von P+ Spielern oder Teammitgliedern?
Teammitglieder und YouTuber - P+ Spieler können meines Wissens nach keine Premium Spieler kicken. :)
Hmm, also die Belohnungen während eher auf bestimmte Events bezogen, egal ob im Forum oder Ingame Events. Seasons kenne ich eigentlich nur aus 1vs1, wie ist es in Diablo? Ich möchte eigentlich andere nicht "zwingen" durch Aufgaben wie beim Weihnachtskalender andere Spielmodi zu müssen, sondern es soll auch hauptsächlich für die Spieler sein, die den Modus sowieso aktiv spielen, gespielt haben oder einfach so mögen. In weiß, dass von SkyWars, BedWars, Cores, RageMode, Endergames und Aura vermutlich ... Aura oder Endergames, ich weiß es nicht ganz - am wenigsten Aufmerksamkeit bekommen wird, aber das ist auch vollkommen ok. Hauptsache es wird vor allem auch Communities in kleineren Modi, die ja nicht schlecht sind (RageMode ist auf jeden Fall super und hat ein großes Potenzial) die Möglichkeit geboten, einen Modus mal ohne langen Wartezeiten und mehreren Spielern spielen zu können.
In Diablo III muss man sozusagen verschiedene "Etappen" abschließen, welche verschiedene Aufgaben vorgegeben sind, die man abschließen muss, um irgendwelche Belohnungen zu bekommen.
Als Content würde ich auf Vorschläge von der Seite der Community warten, aber ich denke mal, dass du sowas schon längst versucht hast, oder?
Ich habe Kontakt und hatte auch Kontakt mit Contents und dort wurden ggf. Vorschläge gebracht, was RM allgemein betrifft, sowohl zum Shop. Dies hat @Mom0HD soeben erwähnt.

Hey,

danke für dein Feedback.

Vorab möchte ich gesagt haben, dass es rein gar nichts damit zutun hat, welche Modi wir Teamler spielen und nicht spielen. Glaub mir, vielen Teamlern wird Ragemode Spaß machen, aber wir müssen einfach für die Mehrheit der User denken. Und 95% der User haben mit diesen 7 Modi nichts am Hut.
Das Entfernen von Spielmodi mit der Deutsch-Österreich Grenze zu vergleichen, finde ich arg daneben und unangebracht. Wir sind hier immer noch im Minecraft.

Natürlich ist es wie du es sagst falsch, den Spielern etwas wegzunehmen, aber dafür habe ich ein gutes Zitat aus unserem Ankündigungsthread:

“[...] Manchmal muss Gutes enden, damit Besseres folgen kann.” — Marilyn Monroe

So ist es auch diesmal. Auch ihr müsst den Platz für Veränderungen akzeptieren. Wir wollen uns weiterentwickeln, wir wollen neue Zielgruppen erreichen und expandieren. Nicht alle werden dem Netzwerk folgen, aber die Meisten werden es. Und für die, die bleiben, arbeiten wir alle täglich (freiwillig) und geben unser Bestes. Das solltest Du nicht vergessen.

Wir haben uns bewusst für so einen drastischen Schritt entschieden, weil wir jetzt sozusagen "von vorne anfangen" können. Was für ein großes Potenzial wir nun haben. Und darauf werden wir aufbauen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop