Okay, RageMode ist nicht so gut, dann würde ich eine Sache nehmen, die viel mit dem Bogen zu tun hat ... [...] damit der Bogen und das Aim weiter leben
Keine schlechte Idee aber warum der Aufwand wenn schon ein gut funktionierender Spielmodus existiert der einfach verbessert und weiter unterstützt werden müsste um ein ähnliches bzw durchaus besseres Ergebnis zu erzielen? Man müsste sich ja nicht einmal ein neues Konzept überlegen da ein solches ja schon vorliegt (ja ich weiß die neuen Spielmodi sind bestimmt auch schon fertig). Es wird sich doch jemand finden der sich mal mit diesem Gomme eigenen und, soweit ich weiß, einzigartigen Spielmodus befasst anstatt dass man ihn einfach ohne große Mühen komplett aufgibt.
Ich denke ich muss Marilyn Monroe mit ihrem Zitat "[...] Manchmal muss Gutes enden, damit Besseres folgen kann.” aus dem Frühjahrsputz Beitrag widersprechen: Wenn gutes endet und etwas neues folgt, ist dies nicht unbedingt gut. Und erst recht nicht besser. Es kann unter Umständen später besser werden. Wenn man gutes jedoch verbessert, sind die Chancen auf besseres wesentlich höher. Das passt zumindest in unserem Falle besser finde ich. Es sei denn natürlich es steht fest dass durch den Frühjahrsputz sofort alles etwas besseres wird und Gomme und gleichzeitig Minecraft einen neuen Hype erlebt. Dann nehme ich jegliche Kritik zurück und freue mich auf den 1.5.
DerDonut
*sorry wollte meine kleine Antwort gar nicht so ausweiten, aber wenn man schon mal dabei ist..*