Forum keine Rücksicht auf die Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
925
580
24
Ich finde es echt lächerlich. Vielleicht stimmt es, dass Ragemode weniger Spieler hat, als jetzt SkyWars, jedoch hat auch RageMode eine Community und wird jeden Tag gespielt.. ich sehe @xTaxxel jeden Tag in einer RageMode Runde und öfters auch JoinMe's machen. Ihr nehmt sogar euren eigenen Teammitgliedern den Spaß an Spielmodi, die sogar wirklich noch auf dem Netzwerk spielen. Starke Leistung von euch.

Dadurch, dass die Spieleranzahlen in SkyWars x3 über 50% betragen muss, habt ihr es auch hinbekommen, das Spielen vieler Maps unmöglich zu machen, da sich die Runden einfach nicht genug füllen würden, wodurch das Spielen zu dritt teilweise unmöglich zu bestimmten Zeiten ist, nicht effektiv oder kaum Spaß macht :)

Im Forum habt ihr ebenfalls den Bereich für die Spielmodi entfernt, den einige gerne verwendet haben und wo sich SkyWars Spieler aufgehalten haben. Naja, Spieler abzustoßen könnt ihr halt besonders gut.

Das mit dem "wir akzeptieren Randgruppen nicht" hatten wir in der deutschen und österreichischen Geschichte glaube ich auch schon mal, oder? Ist es denn falsch, etwas zu spielen, was vielleicht ein bisschen außergewöhnlich ist? Vor allem, wenn die SkyWars Community einfach zum Kotzen ist und es in BW vielleicht ähnlich aussieht?

Ja, vielleicht gibt es immer Platz für Verbesserungen, jedoch ist es einfach nur falsch, Spielern das wegzunehmen, das ihnen viel bedeutet, um ihnen irgendwas anderes zu zeigen.

Spieler, die RageMode spielen, sind vielleicht weniger auf PvP, Rodspamming und Fastbriding aus. Ebenfalls ist man in Conquest von Rodspammern und Fastbridgen verschont. CQ ist ein sehr großes Teamplay, in denen es nichts ausmacht, wenn man in PvP nicht gut ist. Man hat trotzdem einen Spaß. Also wenn ihr CQ und RageMode jetzt mit einem PvP Modus ersetzen wollt, würde ich hart lachen.

Ich mache mir bei dem Content Team jedoch keine Sorgen, durch das Feedback vieler Spieler und selbst Teammitglieder (@xTaxxel), die RageMode selbst spielen, werden sie es trotzdem hinbekommen, etliche Spieler/innen unglücklich zu machen und viel Hate auf sich zu ziehen, der in jedem Fall nicht ganz unberechtigt sein wird.

Edit: Die Spielerzahlen auf 10k zu reduzieren finde ich jedoch auch gut und dieser Schritt hätte schon längst passieren können...

-Rodman10

Zuletzt bearbeitet:
Dadurch, dass die Spieleranzahlen in SkyWars x3 über 50% betragen muss, habt ihr es auch hinbekommen, das Spielen vieler Maps unmöglich zu machen, da sich die Runden einfach nicht genug füllen würden, wodurch das Spielen zu dritt teilweise unmöglich zu bestimmten Zeiten ist, nicht effektiv oder kaum Spaß macht

Leider spielt keiner mehr x3 SkyWars, da die ganzen Schwitzer lieber Solo ihre K/D verbessern.
Und noch eine Frage: Wann erschien zuletzt eine neue Karte für x3?
Genau: vor Ewigkeiten. Deswegen spielt ja auch keiner mehr x3

• Like
Reaktionen: Rodman10
Leider spielt keiner mehr x3 SkyWars, da die ganzen Schwitzer lieber Solo ihre K/D verbessern.
Und noch eine Frage: Wann erschien zuletzt eine neue Karte für x3?
Wurde nicht erst letztens eine Karte hinzugefügt oder war das eine alte die vorher entfernt wurde.
Ich weiß leider nicht mehr den Namen. Glaube irgendwas mit "U" am Anfang

• Like
Also ich spiele auch aktiv SW (hatte vor 2 Tagen in den Daily Stats sogar eine 19er KD, aber gerade kriege ich absolut nichts mehr hin) und seit dem Update, dass über 50% da sein müssen, ist x3 halt ermordet worden. Manchmal kann man schon gut pushen, aber schau:

in x2 sind über 50% statt 4 Spieler nur noch 5. Im Notfall holen Leute sogar mal 1 Alt hinzu. Bei x3 sind es dann pro Runde schon 3 Spieler mehr wenn man 3x4 spielt. Bei einer 3x8 Map bräuchte man schon über 13 Spieler, die man kaum auftreibt. Dadurch, dass es viele Schwitzer in x2 und Hacker gibt, ist das Klima unagenehmer und ich spiele lieber größere Maps, die halt durch das Update langsamer voll sind oder spiele halt nach 23:00 Uhr. Aber bei größeren Maps, die sowieso LÄNGER dauern sind die über 50% einfach nur versuchter Mord. Naja...
Wann erschien zuletzt eine neue Karte für x3?
Karten sind relativ gut, die letzte müsste Flourish (?) gewesen sein. Das Angebot ist wirklich ok, da kann man sich nicht beschweren :)

alte Maps sind meiner Meinung nach sehr beliebt (wenn du anderer Meinung bist, respektiere ich das natürlich), aber ich sehe das Problem einfach an dem Update mit den über 50% für den Start der Runde, der sich nirgends so sehr auswirkt wie in x3.

Wurde nicht erst letztens eine Karte hinzugefügt oder war das eine alte die vorher entfernt wurde.
Ich weiß leider nicht mehr den Namen. Glaube irgendwas mit "U" am Anfang
ja, ich mag die Map sogar und hab die früher auch bisschen gespielt c:

jedoch ist das eine große Map, ich glaube für 24 Spieler, wodurch man mindestens 13 Spieler braucht, die halt eher selten mal da sein werden... </3

• Like
Reaktionen: TaleSpin und getimed
alte Maps sind meiner Meinung nach sehr beliebt (wenn du anderer Meinung bist, respektiere ich das natürlich), aber ich sehe das Problem einfach an dem Update mit den über 50% für den Start der Runde, der sich nirgends so sehr auswirkt wie in x3.
Ich finde die alten Maps generell besser als die neuen. Auf den neuen gehts nur ums rushen, währen man auf den alten noch schön ein paar Dias farmen kann ohne angegriffen zu werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
endlich wird mal Conquest erwähnt xD
war CQ v2 Spielerin, natürlich setze ich mich dafür mehr ein, als für Aura, was ich zwar ganz lustig finde, aber dazu kaum einen Bezug habe. Hab mich da immer im Baum oder auf einem Turm vercampt.

Du sprichst mir aus der Seele <3
das freut mich sehr :)

man kann das natürlich noch weiter ausbauen, in dem man analysiert, welche Spielmodi gemeinsame Aspekte haben und was jemanden vielleicht mehr gefallen könnte. Manches kann man auch super alleine spielen, manches wird eher in Gruppen gespielt. Fast nur auf PvP basierende Communities haben auch oft eine .. naja, nicht so sympathische Community, weil sie anfälliger für vieles sind. Ebenfalls tut ein Tod in CQ nicht so weh, wie in SW. Das sind alles kleine Faktoren, warum manche wahrscheinlich lieber bei CQ bleiben würden, als bei SW. Auch wenn du welche im Gegnerteam hast, die du nicht magst, wird es immer weniger Konflikt wie in SW geben.

Ich finde die alten Maps generell besser als die neuen. Auf den neuen gehts nur ums rushen, währen man auf den alten noch schön ein paar Dias farmen kann ohne angegriffen zu werden
(Meine Vermutung)

für die Schwitzer wurden mehr 4x3 Maps gebaut, die man schneller spielen konnte. Die Community hat sich damals mehr Maps wie Divine gewünscht, ebenfalls eine 4x3 Map. Es wurden auch 8x3 Maps gebaut und sogar verkleinert, damit man sie besser spielen kann, aber wenn die Runden nicht starten, hat man davon auch nichts. Ich habe oft beides gespielt... ich fande viele 8x3 Maps einfach optisch sehr gelungen ^^

• Like
Reaktionen: TaleSpin und schmuTFS
Das mit dem "wir akzeptieren Randgruppen nicht" hatten wir in der deutschen und österreichischen Geschichte glaube ich auch schon mal, oder?

Der Vorwurf geht immer und das macht ihn hierbei nicht wahrer...

Wir müssen eben einsehen, dass diese ganzen Modi einfach nicht mehr aktiv gespielt werden, auch wenn man eine leere Lobby durch Joinen tatsächlich schnell voll bekommen hat (in Ragemode zumindest). CQ ist aber auf jeden Fall tot.

Dass Endergames uns erhalten bleibt, grenzt an ein Wunder, denn auch hier sind die Spielerzahlen nicht so dolle.

Spieler, die RageMode spielen, sind vielleicht weniger auf PvP, Rodspamming und Fastbriding aus. Ebenfalls ist man in Conquest von Rodspammern und Fastbridgen verschont.

Tja, in BW haben sich eben organisierte Profigruppen/Clans gebildet, die schwächere Spieler weghauen. Ob man etwas dagegen tun kann und soll? Allein die Clan-Perspektive erhält diese Modi am Leben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch deiner Meinung, ich finde es einfach nur lächerlich Modis zu entfernen mit denen der Server groß geworden ist.

"Sie werden sich schon was dabei gedacht haben", denk ich immer.
Öffne deine Augen. Sie legen hier klar den Fokus nicht auf uns und die Randgruppen, was jedoch eben so wichtig wäre. Auch Randgruppen sollten respektiert werden und nicht in den Dreck getrieben werden.
Vielleicht kommt ja etwas was innovativ genug ist und genauso an Beliebtheit gewinnt wie RM.
Es kann schon sein, jedoch ist es so gut wie unmöglich, etwas zu bringen, was alle Elemente von CQ, Aura, Aura+, FFA, RageMode... erfüllen könnte. Ich hoffe halt, dass es trotzdem welche glücklich macht. :)
Obwohl das tatsächlich ein Argument ist:
danke

Wir müssen eben einsehen, dass diese ganzen Modi einfach nicht mehr aktiv gespielt werden
das würde ich nicht behaupten. Schau @xTaxxel an, er spielt jeden Tag RageMode und in CQ gibt es einen Teamspeak und schau auf die Monthly Top. In Aura weiß ich es nicht, weil ich da mit niemanden zu tun habe.

Ja, der unterschied ist auch, dass CQ auf mehr Spieler ausgelegt ist, als RageMode, da RageMode eher ein Solo Spiel ist. CQ mit der Schilderanzahl ist komplett useless. Man könnte 1 Schild anbieten mit Map Voting und die Spieler würden sich damit zufrieden geben.

Und was genau meinst du mit "schwächere Spieler weghauen?"

Zuletzt bearbeitet:
ch finde es echt lächerlich. Vielleicht stimmt es, dass Ragemode weniger Spieler hat, als jetzt SkyWars, jedoch hat auch RageMode eine Community und wird jeden Tag gespielt.. ich sehe @xTaxxel jeden Tag in einer RageMode Runde und öfters auch JoinMe's machen. Ihr nehmt sogar euren eigenen Teammitgliedern den Spaß an Spielmodi, die sogar wirklich noch auf dem Netzwerk spielen. Starke Leistung von euch.
Du hast auch @IntroloHD und @Night_Fight3r vergessen. Beide haben oder hatten RageMode mal gerne gespielt und es hatte ihnen auch gefallen. ^^ Wenn man es mit so gut vor 3 Jahren vergleicht, merkt man, dass RageMode einfach ausstirbt. Es liegt unteranderem vielleicht auch daran, dass der Modus nicht die gewünschte Aufmerksamkeit bekommt, die er meines Erachtens nach oder manch anderer bekommen sollte. Ich denke, es ist bei solchen Modi schwieriger Updates zu gestalten, die zugleich individuell und auch mehrere Möglichkeiten bieten, da man das Spielprinzip nicht direkt ändern kann. Bei RageMode gibts aber auch noch 2 kleine Probleme: 1. Die Bugs: Es kommen gefühlt in dem Modus immer neue Bugs dazu oder gar Bugs, welche nicht so leicht zu fixen sind. (Z.b. der alte Unsichbarkeits-Bug - also, wenn einer genickt war). Aber auch macht das Anti Cheat Ragemode definitiv langsamer in der freien Bewegung, welche man als normaler Spieler wie ich finde, geboten bekommen sollte, sei es der "You're shooting to fast" Bug vom Anti Cheat oder das Entfernen eines "Trickes" in RageMode, welcher erfahrenen Spieler einen Vorteil in bestimmten Situationen gegeben hat. Zudem gibt es in RageMode nur ein kleiner Shop, 3 Items und das wars.. :/ Bei CQ verstehe ich die Denkweise irgendwo nicht: Ich meine, es gibt doch einige Klassen, welche vielleicht neue Stufen erhalten könnten? Oder man fügt welche hinzu - was natürlich etwas aufwendiger ist, aber es lohnt sich im Endeffekt.

• Like
Reaktionen: Mom0HD und Rodman10
Dass Endergames uns erhalten bleibt, grenzt an ein Wunder, denn auch hier sind die Spielerzahlen nicht so dolle.
Nicht nur in Endergames. Ich frage mich hier wirklich, wieso Survivalgames64 nicht entfernt wird. Nachdem es alle offline genommenen Modi sowieso noch privat geben wird, könnte man doch wirklich Survivalgames64 offline nehmen und stattdessen Ragemode behalten. Ich habe noch nie Survivalgames64 gespielt und woran liegt das? Genau, es werden keine Spiele voll. Nie. Und wenn sich einmal 64 Spieler finden, die eine Runde spielen wollen, wird zu 99% irgendeiner dieser Spieler ein Suprem sein, der eine pivate Runde erstellen kann.

• Like
Von ihnen wusste ich nicht, dass sie das gerne spielen und bei den anderen Mods auch keine Ahnung, hab xTaxxel in der FL und habe öfter die JoinMe's gesehen.
Wenn man es mit so gut vor 3 Jahren vergleicht, merkt man, dass RageMode einfach ausstirbt.
Das ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig, auch wenn du SW mit damals vergleichst, dann ist SkyWars ausgestorben, ebenso hat jeder Spielmodus erheblich an Spielern verloren, was ansich ja nicht so schlecht ist, weil man inzwischen ohne Premium angenehmer 8x1 Runden spielen kann, was damals unmöglich war außer gegen Mitternacht. RageMode stirbt nicht aus, es ist einfach Minecraft ansich, auch Hive hat Spieler verloren und ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass genau ich nicht mehr Hide n Seek gespielt habe. Eben weil RageMode nicht viele Spieler zum Starten benötigt, wäre es für den Server praktisch.
Es liegt unteranderem vielleicht auch daran, dass der Modus nicht die gewünschte Aufmerksamkeit bekommt, die er meines Erachtens nach oder manch anderer bekommen sollte.
CQ v2 hatte damals 4 Maps, also was soll ich sagen haha XD

Meinst du, dass sich das Serverteam darum nicht kümmert, oder meinst du das irgendwie anders? Ich finde es ist wichtig, darauf zu achten, nicht nur PvP Modi zu bringen. Es sollte für verschiedene Geschmäcker auf dem einen Server ein Angebot geben. Wenn wir uns darauf fokusieren, den Server international zu machen, dann sollten wir auch auf die aktuelle Community hören.

Ja, bringt Spiele raus, die man gut in Partys spielen kann, aber ebenso auch Spiele, die man alleine gut spielen kann. Manche sollten komplexer sein und viel Erfahrung benötigen, während andere einfach eher simple sind. Manche dauern nur paar Minuten, während andere länger dauern sollten. (oder stimmt das nicht?)
Manche Elemente können sich auch gut überschneiden, zum Beispiel hat SpeedUHC Ähnlichkeiten zu SkyWars, was auch dadurch unterstrichen werden könnte, dass der YouTuber und Streamer SpaceX, ebenso Fynix sich mit beidem viel befasst haben. Ebenso hat Platz 1 Alltime in SW öfters mit jemanden aus der Monthly Top SpeedUHC gespielt und es gibt noch mehr Fälle, die zeigen, dass es Zusammenhänge gibt.
Ich denke, es ist bei solchen Modi schwieriger Updates zu gestalten, die zugleich individuell und auch mehrere Möglichkeiten bieten, da man das Spielprinzip nicht direkt ändern kann.
Ich weiß nicht, ob du Leage of Legends spielst, aber da ist es zum Beispiel so, dass wenn ein "Kit" (heißen dort nur anders) zu stark ist, wird es generft. Ich weiß, dass es sinnlos wäre, immer und immer wieder random Items einzufügen, aber ich denke nicht, das sowas notwendig ist. Die RageMode/Community wird sich ja melden, wenn ihnen etwas nicht passt? Dann kann man darauf ja eingehen, wie es in SW auch der Fall ist.

"Hilfe, also stacken sich rauf" -> Begrenzung der Bauhöhe + Danage ab einer bestimmten Höhe

wenn der Andrang der Community auf Veränderungen nicht besteht, dann muss man sich darüber nicht wirklich Gedanken machen, oder? Wenn ich irgendwas übersehe, bitte sag es mir :)

1. Die Bugs: Es kommen gefühlt in dem Modus immer neue Bugs dazu oder gar Bugs, welche nicht so leicht zu fixen sind. (Z.b. der alte Unsichbarkeits-Bug - also, wenn einer genickt war)
Ich bin kein Dev und kann dazu jetzt nicht viel sagen.. aber eventuell ist das leichter zu beheben, als ein paar komplett neue Projekte zu coden. Gomme hat ja mehr als nur einen Dev und es sind eventuell (?) nicht alle gleichzeitig nur mit dem einen Projekt beschäftigt. Ich sag nicht, dass es einfach ist, aber bei 10 Devs sollte es doch jemand schaffen, sich mit dem Problem befassen zu können c:

SW wird nicht entfernt und von den Bugs will ich nicht reden. Ich sag nur EP's, Wasser, Blöcke beim Bauen..
Bugs passieren, in SW bedeutet das öfters Bugusen oder Death, aber es zerstört das Spiel nicht so hart, dass es keiner mehr spielen würde, ebenso in CQ damals.

"You're shooting to fast" Bug vom Anti Cheat oder das Entfernen eines "Trickes" in RageMode
dazu kann ich leider nicht viel sagen, ich denke mal, der Schuss wird da geblockt, wenn man es halt leicht spammt. Das ist eine Sache, mit der ich auf jeden Fall befasst werden sollte, wenn es offenbar so wichtig ist. Ich bin spiele SkyWars Main, jedoch finde ich es auch unnötig, dass man so viele neue Maps rausbringt, wenn es andere gerade eher brauchen :/

. Zudem gibt es in RageMode nur ein kleiner Shop, 3 Items und das wars.. :/
Warte, echt? Dachte das war doch immer viel mehr? Speed gab es, das weiß ich, dann gab es diese Druckplatten und so ein Item, dass jeder einmal gekillt wurde. Als ob das nur 3 Items waren o.o

Da könnte man sich bestimmt auch genug einfallen lassen.

Ich meine, es gibt doch einige Klassen, welche vielleicht neue Stufen erhalten könnten? Oder man fügt welche hinzu - was natürlich etwas aufwendiger ist, aber es lohnt sich im Endeffekt.
Ja klar, könnte man machen. Was ich in Molecraft bewundert habe, war, dass es diese Events gab, bei denen bestimmte Effekte eingetreten sind, die das Spiel auch spannender gestaltet haben xd

ein Problem von Gomme ist einfach finde ich, wenn ich mir Leage of Legends anschaue, dass das Marketing einfach irgendwie bisschen hart schlecht ist. Wie wär's einfach, wenn es mal mehr geben würde wie damals, als es eine Double Coins Week in SkyWars gab? Keine Ahnung, bindet doch die Community mehr ein. Vielleicht mal wieder im Forum ein Ostergedicht schreiben lassen, wo man dafür irgendwas bekommt. Vielleicht mal YouTuber auch im Forum etwas promoten und somit ebenfalls Aufmerksamkeit auf einen Modus legen. Vielleicht auch Spielern aus Spielmodi die Möglichkeit geben, Taktiken in ihrem Spielmodus zu erklären... das ist alles so ähnlich auch in Leage of Legends vorhanden. Oder wenn vielleicht auch einfach mal Event Stuffs (das klingt weird), aber zum Beispiel am Samstag dem 20.4 sich zusammen tun, in der Community Leute aufgabeln, Join Me's machen, RageMode gespielt wird und am Ende gibt es Kisten, Coins, Cosmetics oder irgendwas zu gewinnen. Vielleicht kann man auch irgendwie mit LabyMod arbeiten und zb. Platz 1 kriegt jetzt Flügel oder irgendwas halt irgendwas. Es fehlt teilweise einfach irgendwo der Reiz.

Nicht nur in Endergames. Ich frage mich hier wirklich, wieso Survivalgames64 nicht entfernt wird.
Stimmt, das macht auch keinen Sinn. Aber würden die Contents mal auf die Idee kommen, dass über 64 Spieler auf dem Server spielen und SG 64 perfekt für Teams und Events ist, könnte man 1x im Monat ein SG 64 Event machen mit Gewinnen. Ich bin mir sicher, das wäre dann nicht leer. Es gab sogar vor paar Wochen mit dem einen Admin da, Namen kann ich nicht ganz schreiben aber glaube der heißt Kai @4ch3los 64er Runden, bei denen auch andere Mods und PvP Spieler mitgespielt haben. Warum macht man sowas nicht fix? Warum macht man keinen Event Planer für sowas?

Ich habe noch nie Survivalgames64 gespielt und woran liegt das? Genau, es werden keine Spiele voll.
kein so großer Verlust. Es sind halt viele Spieler, dadurch stirbt ständig irgendwer. Würde man ein SG64 Event machen, würdes tdu es bestimmt auch mal spielen können. c:

Das ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig, auch wenn du SW mit damals vergleichst, dann ist SkyWars ausgestorben, ebenso hat jeder Spielmodus erheblich an Spielern verloren, was ansich ja nicht so schlecht ist, weil man inzwischen ohne Premium angenehmer 8x1 Runden spielen kann, was damals unmöglich war außer gegen Mitternacht. RageMode stirbt nicht aus, es ist einfach Minecraft ansich, auch Hive hat Spieler verloren und ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass genau ich nicht mehr Hide n Seek gespielt habe. Eben weil RageMode nicht viele Spieler zum Starten benötigt, wäre es für den Server praktisch.
Ich verstehe was du meinst. Darauf wollte ich auch hinaus - btw: Ich weiß, dass SW auch stirbt. ^^ 2015 wurde man sogar oft als Premium Spieler gekickt.
in Problem von Gomme ist einfach finde ich, wenn ich mir Leage of Legends anschaue, dass das Marketing einfach irgendwie bisschen hart schlecht ist. Wie wär's einfach, wenn es mal mehr geben würde wie damals, als es eine Double Coins Week in SkyWars gab? Keine Ahnung, bindet doch die Community mehr ein. Vielleicht mal wieder im Forum ein Ostergedicht schreiben lassen, wo man dafür irgendwas bekommt. Vielleicht mal YouTuber auch im Forum etwas promoten und somit ebenfalls Aufmerksamkeit auf einen Modus legen. Vielleicht auch Spielern aus Spielmodi die Möglichkeit geben, Taktiken in ihrem Spielmodus zu erklären... das ist alles so ähnlich auch in Leage of Legends vorhanden. Oder wenn vielleicht auch einfach mal Event Stuffs (das klingt weird), aber zum Beispiel am Samstag dem 20.4 sich zusammen tun, in der Community Leute aufgabeln, Join Me's machen, RageMode gespielt wird und am Ende gibt es Kisten, Coins, Cosmetics oder irgendwas zu gewinnen. Vielleicht kann man auch irgendwie mit LabyMod arbeiten und zb. Platz 1 kriegt jetzt Flügel oder irgendwas halt irgendwas. Es fehlt teilweise einfach irgendwo der Reiz.
Du meinst praktisch sowas wie "Season-Belohnung"? Sowas gibt es in Diablo III z.b. Wenn man dort die Aufgaben abschließt, bekommt man die Sets, welche die Klassen jeweils haben und halt irgendwelche Gefährten, Poträtrahmen oder Flügel (Also Kosmetische Items).
Warte, echt? Dachte das war doch immer viel mehr? Speed gab es, das weiß ich, dann gab es diese Druckplatten und so ein Item, dass jeder einmal gekillt wurde. Als ob das nur 3 Items waren o.o

Da könnte man sich bestimmt auch genug einfallen lassen.
Das mit den 3 Items war nur auf den Bogen, Axt und Schwert bezogen. ^^ Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Aber der Shop ist auch nicht der Größte.
Meinst du, dass sich das Serverteam darum nicht kümmert, oder meinst du das irgendwie anders? Ich finde es ist wichtig, darauf zu achten, nicht nur PvP Modi zu bringen. Es sollte für verschiedene Geschmäcker auf dem einen Server ein Angebot geben. Wenn wir uns darauf fokusieren, den Server international zu machen, dann sollten wir auch auf die aktuelle Community hören.

Ja, bringt Spiele raus, die man gut in Partys spielen kann, aber ebenso auch Spiele, die man alleine gut spielen kann. Manche sollten komplexer sein und viel Erfahrung benötigen, während andere einfach eher simple sind. Manche dauern nur paar Minuten, während andere länger dauern sollten. (oder stimmt das nicht?)
Manche Elemente können sich auch gut überschneiden, zum Beispiel hat SpeedUHC Ähnlichkeiten zu SkyWars, was auch dadurch unterstrichen werden könnte, dass der YouTuber und Streamer SpaceX, ebenso Fynix sich mit beidem viel befasst haben. Ebenso hat Platz 1 Alltime in SW öfters mit jemanden aus der Monthly Top SpeedUHC gespielt und es gibt noch mehr Fälle, die zeigen, dass es Zusammenhänge gibt.
Ich habe auch mal SW gespielt, spiele FFA Classic, RM und kann die anderen Modi auch halbwegs. ^^ Es kommt einfach auf die Vielseitigkeit des jeweiligen Modi an. Wenn du RM gut kannst, hast du in den anderen Modi halt den Vorteil durch dein Movement und dein Aim.

Und wegen dem "You're shooting to fast..." Das ist ein Bug. Es tritt manchmal auch auf, wenn du den Bogen nur anspannst.

Ich verstehe was du meinst. Darauf wollte ich auch hinaus - btw: Ich weiß, dass SW auch stirbt. ^^ 2015 wurde man sogar oft als Premium Spieler gekickt.
Von P+ Spielern oder Teammitgliedern?

Sowas gibt es in Diablo III
leider nie gespielt

Du meinst praktisch sowas wie "Season-Belohnung"?
Hmm, also die Belohnungen während eher auf bestimmte Events bezogen, egal ob im Forum oder Ingame Events. Seasons kenne ich eigentlich nur aus 1vs1, wie ist es in Diablo? Ich möchte eigentlich andere nicht "zwingen" durch Aufgaben wie beim Weihnachtskalender andere Spielmodi zu müssen, sondern es soll auch hauptsächlich für die Spieler sein, die den Modus sowieso aktiv spielen, gespielt haben oder einfach so mögen. In weiß, dass von SkyWars, BedWars, Cores, RageMode, Endergames und Aura vermutlich ... Aura oder Endergames, ich weiß es nicht ganz - am wenigsten Aufmerksamkeit bekommen wird, aber das ist auch vollkommen ok. Hauptsache es wird vor allem auch Communities in kleineren Modi, die ja nicht schlecht sind (RageMode ist auf jeden Fall super und hat ein großes Potenzial) die Möglichkeit geboten, einen Modus mal ohne langen Wartezeiten und mehreren Spielern spielen zu können.

Beweise, dass es funktionieren wird:

als CQ v3 raus kommt, war alles durchgängig paar Tage voll - ein Event wäre viel kürzer und mit Belohungen
als das SpeedUHC von Fynix raus kam - OBWOHL Fynix dafür verantwortlich war, hatte es einen riesigen Andrang.
die Streams von Space/Brian haben auch immer über 64 Spieler, die für eine große SW Runde notwendig wären
als @4ch3los ein JoinMe in eine 64er Runde gesetzt hat, wurde sie auch voll.
Das mit den 3 Items war nur auf den Bogen, Axt und Schwert bezogen. ^^ Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Aber der Shop ist auch nicht der Größte.
Als Content würde ich auf Vorschläge von der Seite der Community warten, aber ich denke mal, dass du sowas schon längst versucht hast, oder?
Es kommt einfach auf die Vielseitigkeit des jeweiligen Modi an. Wenn du RM gut kannst, hast du in den anderen Modi halt den Vorteil durch dein Movement und dein Aim.
Genau das habe ich auch gesagt. :)

http://prntscr.com/neocck

Dadurch finde ich es eben kritisch, so viele Modi offline zu nehmen. Würde man sagen: Okay, RageMode ist nicht so gut, dann würde ich eine Sache nehmen, die viel mit dem Bogen zu tun hat ... ich wüsste da sogar eine Sache, die fast komplett nur auf Bogen ausgelegt ist und in 4er Teams gespielt wird. Wenn du willst, könnte ich dir davon erzählen, du sagst mir deine Meinung dazu und vielleicht könnte man es vorschlagen, damit der Bogen und das Aim weiter leben c: glaub das könnte echt gut umgesetzt werden.

Als Content würde ich auf Vorschläge von der Seite der Community warten, aber ich denke mal, dass du sowas schon längst versucht hast, oder?
Ich bin mal so frei und gehe darauf ein:
Also von Seiten der Ragemode Community gab es schon viele Verbesserungsvorschläge und da waren auch welche bezüglich des Shops dabei.

Momo

• Like
Reaktionen: puregxdnxss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop