sehr gutes Deutsch und reif bist du dazu auch noch und woher weißst du bitte das er schwul ist ?
Immernoch schlechtester Spieler auf gomme , aber naja ist eure Entscheidung so jemanden im Clan zu haben ...linoqx_✦ Philipp
sehr gutes Deutsch und reif bist du dazu auch noch und woher weißst du bitte das er schwul ist ?
Immernoch schlechtester Spieler auf gomme , aber naja ist eure Entscheidung so jemanden im Clan zu haben ...linoqx_✦ Philipp
Immernoch schlechtester Spieler auf gomme , aber naja ist eure Entscheidung so jemanden im Clan zu haben ...
AUAlinoqx ist zu 100% besser als du und auch eine sehr nette Persönlichkeit also muck net.
Basti? Xdlinoqx ist zu 100% besser als du und auch eine sehr nette Persönlichkeit also muck net.
Hoffentlich ironieImmernoch schlechtester Spieler auf gomme
Switchng hahaWer bist du?
Neiiiiinn,ist ja nicht so das ich ihn kenne und das er in meinem Clan istHoffentlich ironie
Geben euch bis Sonntag Zeit. Sonst tragen wir FF ein, da der CW schon ca. 2 Monate läuft.✖ Keine Panik | 2 - 4 | Lunatic ●
Nicht unsere beste Leistung, Juli & Doppelkopf
holen ein 2v3, sie lassen uns mehrfach penden --> fair!
MOTM: ???
[P]
heul doch.Geben euch bis Sonntag Zeit. Sonst tragen wir FF ein, da der CW schon ca. 2 Monate läuft.
Danke für das RoyalValley secretheul doch.
heul doch. @zTiqischön freu dich kid, kannst deiner ma erzählen das du jetzt immer besseren stuff auf der Map hast, ich hoffe sie ist stolz auf dich
Lol voll der @sequu_requu moveeeeeheul doch. @zTiqi
hää wer bist du jz? xDLol voll der @sequu_requu moveeeee
Ich bin der der dich gestern auf der Visualy Page ausgelacht hat xdhää wer bist du jz? xD
ah der naja ausgelacht hast du mich ja net nh wurdest eher gebangtIch bin der der dich gestern auf der Visualy Page ausgelacht hat xd
Meme @zRexonah der naja ausgelacht hast du mich ja net nh wurdest eher gebangt