Inaktiv Keine Panik

W

W6mjbkijdUF6I-qHa90OpzJ_

Unregistriert
Wolltest du net quitten?
IdTgVmH.png
doch, jedoch haben dann Leute wie Lizureax mich auf dem Ts überredet.

Wolltest du net quitten?
IdTgVmH.png
Aber ja, habe nicht wirklich viel spaß mehr am Spiel & quitte sobald es mir garkeinen spaß mehr macht.
 

Doppelkopf

Mitglied
15 Jan. 2016
18
1.029
773
:cautious:

T E M P L A T E

235791_867390c81510e3f0ac0f448750a0da57.png


♠ - Name
o>/ Mein Name ist Cedric. (Auf novas Account)
♠ - Alter
o>/ Ich bin momentan 14 Jahre alt.
♠ - IG- Name
o>/ Ich heisse Ingame zurzeit xZyphlex
♠ -Skype- Name
o>/ Mein Skype-Name lautet cedric_beckmann63

♠ - Screenshot Monthly Stats :
o>/ Bin am Handy , kann dazu jedoch sagen das ich meine Stats ablaufen lasse , hatte am Ende wo ich auf Stats gespielt habe jedoch einr 5,7 KD und ca. 80 Wins mit einer WL von 49%
♠ - Screenshot Alltime Stats
o>/ Zu meinen Alltime Stats kann ich sagen das ich mit allen alten Accounts ca. 500 Wins habe , dazu ca. eine 4.3 Kd und Wl , weiss ich leider nicht.

♠ - Stärken:
o>/ Meine Stärken sind definitiv
Bow
Mit dem Bogen hab ich ein sehr gutes Aim , ich treffe von 10 Schüssen ca. 8-10.

Rod
Ich habe ein sehr gutes Rod-Aim , kann somit die Gegner gut weghalten und durch mein schnelles und präzises CounterRodden den Gegnern gute Rod-Crits verpassen.

Taktik & Hits
Ich bin ein eher defensiver Spieler, der aber auch schnell offensiv werden kann und somit die Gegner schnell mit meiner kranken Range umpushen.

♠ - Schwächen:
o>/ Meine einzige Schwäche ist , das ich gegen Wasserläufer im Wasser nicht ankomme.

♠ - Lieblingsmap:
o>/ Meine Lieblingsmaps sind Sg7 und Sg4 , kann aber auf Vace , Runku etc. jede beliebige Route laufen und kann daher eigentlich alle Maps sehr sehr gut.

♠ - Clanerfahrung:
o>/Leaving
Expection
Gravity
Expection
Visualy
Exodus
Expected
Pvre
Heritage
Hundred
VastyV1/V2
Suply
Pray
Renjy
Cursos
Akame
Tropical
TFate etc.

♠ - Abschließende Worte:
o>/ Zum Ende würde gern loswerden, das ich diesen Clan hier nicht joinen will , damit ich später bei anderen clans schrieben kann , ich wäre in KeinePanik gewesen , ich möchte den Clan joinen um mit netten Personen Kontakt aufzunehmen und nit ihnen Erfahrung zu sammeln. Ausserdem mag ich die Member alle , allerdings finde ich die Leute Blazel Finex Basti rinoqx und Doppelkopf am coolsten , mit den anderen hatte ich noch nicht so viel mit zu tun.
MFG Cedric(nicht nova)
Testspiel!
 

jonas_fns

Mitglied
27 Feb. 2017
8
56
263
235791_867390c81510e3f0ac0f448750a0da57.png


♠ Name ♠: Jonas
♠ Alter ♠: 14
♠ IG- Name ♠: jonazfns
♠ Skype- Name ♠: JonasFNS

♠ Screenshot Monthly Stats ♠:
ca. 3.5 K/D und 23%

♠ Screenshot Alltime Stats ♠:
schlechte kd und siegwahrscheinlichkeit, aber ca. 700 wins


♠ Stärken ♠:
Ich gebe gute Counterrods, plante das Web meistens gut und das FnS so gut wie immer perfekt. Mit dem TnT kann ich auch sehr gut umgehen. Aber am meisten denke ich, zeichnet mich mein taktisches Spielen aus!

♠ Schwächen ♠:
Das Web verkacke ich manchmal. Fights auf engem Raum kann ich gar nicht.


♠ Lieblingsmap ♠:
Ich kann die meisten Maps spielen, aber am liebsten mag ich VaceWood und Threeages!

♠ Clanerfahrung ♠:
Ich war bereits in vielen Clans, darunter TRPCL, UNQUE, LionKing, STING, Leaving etc.

♠ Abschließende Worte ♠:
Ich hoffe auf ein Testspiel, da ich mich mit Tibi ( @xIBlauer ) und Basti ( @Kn0xHD ) sehr gut verstehe. Mit Juli war ich früher richtig oft TS, haben aber den Kontakt verloren, was ich ändern will :D
 

TeamFate

Mitglied
20 Dez. 2016
20
536
298
21
Düsseldorf
235791_867390c81510e3f0ac0f448750a0da57.png


♠ Name ♠: Jonas
♠ Alter ♠: 14
♠ IG- Name ♠: jonazfns
♠ Skype- Name ♠: JonasFNS

♠ Screenshot Monthly Stats ♠:
ca. 3.5 K/D und 23%

♠ Screenshot Alltime Stats ♠:
schlechte kd und siegwahrscheinlichkeit, aber ca. 700 wins


♠ Stärken ♠:
Ich gebe gute Counterrods, plante das Web meistens gut und das FnS so gut wie immer perfekt. Mit dem TnT kann ich auch sehr gut umgehen. Aber am meisten denke ich, zeichnet mich mein taktisches Spielen aus!

♠ Schwächen ♠:
Das Web verkacke ich manchmal. Fights auf engem Raum kann ich gar nicht.


♠ Lieblingsmap ♠:
Ich kann die meisten Maps spielen, aber am liebsten mag ich VaceWood und Threeages!

♠ Clanerfahrung ♠:
Ich war bereits in vielen Clans, darunter TRPCL, UNQUE, LionKing, STING, Leaving etc.

♠ Abschließende Worte ♠:
Ich hoffe auf ein Testspiel, da ich mich mit Tibi ( @xIBlauer ) und Basti ( @Kn0xHD ) sehr gut verstehe. Mit Juli war ich früher richtig oft TS, haben aber den Kontakt verloren, was ich ändern will :D
Wann warst du in lvng @YoureSlow
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop