Inaktiv Keine Panik

Kannst du die Frage ordentlich formulieren?
Es gab in irgendeiner Veralteten Version einen Turm, und wenn man da die Musik anhatte kam einen Musik die kleinen Kindern Kopfschmerzen bereitete und sie daraufhin Depressionen bekommen haben und sich umgebracht haben. In einem Pokémon Spiel. Das wurde dann entfernt also die Musik also gibt es dieses Spiel auch nicht mehr zu kaufen. Dieser Turm ist nach einer Stadt in Pokémon benannt

L......

Es gab in irgendeiner Veralteten Version einen Turm, und wenn man da die Musik anhatte kam einen Musik die kleinen Kindern Kopfschmerzen bereitete und sie daraufhin Depressionen bekommen haben und sich umgebracht haben. In einem Pokémon Spiel. Das wurde dann entfernt also die Musik also gibt es dieses Spiel auch nicht mehr zu kaufen. Dieser Turm ist nach einer Stadt in Pokémon benannt

L......
Btw der Turm ist eins der bekanntesten PokeMyths

L......

Btw der Turm ist eins der bekanntesten PokeMyths
Lavandia heißt sie Stadt. Tower keine Ahnung :cry:

Ich wurde gestern von Basti also Kn0xHD für KeinePanik getestet und es war relativ ausgeglichen und Basti meinte das ich nochhmal von einem Leader getestet werde da wollte ich fragen wann ich getestet werde ? @Kn0xHD @Doppelkopf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop