F
fXjecGoKYh0cJOYaYgFGC9dO
Unregistriert
Neee! Lügenpresse
Neee! Lügenpresse
Sag mir dann das erste Pokémon Spiel das es auf der Welt gab und für was es gab.Neee! Lügenpresse
Rot Blau für Gameboy oder?Sag mir dann das erste Pokémon Spiel das es auf der Welt gab und für was es gab.
YoRot Blau für Gameboy oder?
Ich hab blau und gelb :3Rot Blau für Gameboy oder?
Kannst du die Frage ordentlich formulieren?Yo
Noch nh Frage
Wie hieß der Tower mit der Musik die manche Japanische Kinder den Tod brachte?
Schlag mich bitte, hab den Namen vergessenYo
Noch nh Frage
Wie hieß der Tower mit der Musik die manche Japanische Kinder den Tod brachte?
Es gab in irgendeiner Veralteten Version einen Turm, und wenn man da die Musik anhatte kam einen Musik die kleinen Kindern Kopfschmerzen bereitete und sie daraufhin Depressionen bekommen haben und sich umgebracht haben. In einem Pokémon Spiel. Das wurde dann entfernt also die Musik also gibt es dieses Spiel auch nicht mehr zu kaufen. Dieser Turm ist nach einer Stadt in Pokémon benanntKannst du die Frage ordentlich formulieren?
Btw der Turm ist eins der bekanntesten PokeMythsEs gab in irgendeiner Veralteten Version einen Turm, und wenn man da die Musik anhatte kam einen Musik die kleinen Kindern Kopfschmerzen bereitete und sie daraufhin Depressionen bekommen haben und sich umgebracht haben. In einem Pokémon Spiel. Das wurde dann entfernt also die Musik also gibt es dieses Spiel auch nicht mehr zu kaufen. Dieser Turm ist nach einer Stadt in Pokémon benannt
L......
Lavandia heißt sie Stadt. Tower keine AhnungEs gab in irgendeiner Veralteten Version einen Turm, und wenn man da die Musik anhatte kam einen Musik die kleinen Kindern Kopfschmerzen bereitete und sie daraufhin Depressionen bekommen haben und sich umgebracht haben. In einem Pokémon Spiel. Das wurde dann entfernt also die Musik also gibt es dieses Spiel auch nicht mehr zu kaufen. Dieser Turm ist nach einer Stadt in Pokémon benannt
L......
Btw der Turm ist eins der bekanntesten PokeMyths
LAVANDIA TOWER DU HORSTLavandia heißt sie Stadt. Tower keine Ahnung![]()
ja bist abgelehntIch wurde gestern von Basti also Kn0xHD für KeinePanik getestet und es war relativ ausgeglichen und Basti meinte das ich nochhmal von einem Leader getestet werde da wollte ich fragen wann ich getestet werde ? @Kn0xHD @Doppelkopf
Angenommen als Bankwärmer! GlückwunschIch wurde gestern von Basti also Kn0xHD für KeinePanik getestet und es war relativ ausgeglichen und Basti meinte das ich nochhmal von einem Leader getestet werde da wollte ich fragen wann ich getestet werde ? @Kn0xHD @Doppelkopf
Basti meinte doch das ein Leader mich nochhmal testen soll lolja bist abgelehnt
Childy ist eine Gottheit, er bestimmt was passiert.Basti meinte doch das ein Leader mich nochhmal testen soll lol
Also zu uns meinte basti dass er dich in test dauerhaft zerstört hat xDBasti meinte doch das ein Leader mich nochhmal testen soll lol
Und genau wegen solchen Beiträgen lass ich dich Leader in lunatic sein!Childy ist eine Gottheit, er bestimmt was passiert.
i laikAlso zu uns meinte basti dass er dich in test dauerhaft zerstört hat xD
Und genau wegen solchen Beiträgen lass ich dich Leader in lunatic sein!
Ich mach nur Spaß! Ich mag dich KiriTim was hab ich dir überbaut getan![]()