Inaktiv Keine Panik

Suprme ist nicht im Clan.
Bei der Aktivität muss ich dir wohl recht geben, ich kann halt nicht nur Leute testen, sondern will ach CW's spielen, deshalb kamen bisher auch nicht so viele dran & einige mussten warten, was mir natürlich auch leid tut.
Wünsche dir auch viel Glück^^
LG

Kommt beide mal für 'nen Test aufn TS, jedoch kann das dauern, da noch einige vor euch dran sind!

Abgelehnt, sorry!

Würde gerne testen wie du momentan so spielst, kann aber auch dauern..
Sind ts

Ziehe ich zurück, ich weiß so ein Clan wie ihr braucht mich nicht unbedingt. Jedoch möchte ich nicht mehr in diesen Clan aus folgendem Grund:​
  • Wurde von *Suprme* auf ts beleidigt, erzählt irgwelche lügen über mich etc. In einen Clan mit ihm komme ich nicht rein, weil er die Meinung über mich verändert.​
  • Der Clan ist ja ganz stark & toll, jedoch fehlt mir irgendwie die aktivität. Ich habe mich überschätzt. Ich werde ein Testspiel bekommen, jedoch ist dies nur Zeit verschwendung​
  • Ich wünsche dem Clan viel glück!​
  • Wenn ich mich mal wieder hier bewerben sollte, dann werde ich so sein, wie ich bin! Ich schreibe in die Bewerbung das rein, was stimmt! Danke an Kn0xHD der meine Bewerbung mal analysiert hat & mir gezeigt hat, was meine fehler sind.​

Noch an alle, es tut mir leid, wenn ich mit jemanden hier gemuckt habe oder sonst was.​
Also ich genug leute die mitbekommen haben wie du mich beleidigt & provoziert hast
Ich zitere : " Ich wünsche dir denn tot " ,
" Du bist so ein reudiger Hurensohn "
Und noch mehr gegen mein leben und meine mutter was ich hier mal nicht aufzählen möchte.
Also bitte verdreh hier keine Fakten.

Also ich genug leute die mitbekommen haben wie du mich beleidigt & provoziert hast
Und noch mehr gegen mein leben und meine mutter was ich hier mal nicht aufzählen möchte.
Hast du dich wieder nur gewehert wie gegen @Naiteq ?

hahahahaha.
mit „ich wünsche dir den tod“ hast du recht, Kn0xHD hat dies auch gehört wie ich zugestimmt habe. Aber nur mal so, gegen Eltern „Mütter“ gehe ich allgemein nicht. Wenn du „ wie kann man so dumm sein“ als beleidigung siehst, dann bist du halt dumm lol. Wenn du ja so noch mehr fakten hast, dann zähl diese auf.
Wer die fakten verdreht bin wohl nicht ich.
Damals auf TWS ts „also KeinePanik komme ich jz auch wieder rein, die sind reopned etc.“ dann hatten wir meinungsverschiedenheiten & dann kam von dir „ja, sequ probier du es erstmal in keine Panik rein zu kommen.“
Man hat noch nicht mal lust mit dir in einen Clan, weil du nur muckst..
Also du hast damit rumgepusht, dass du schon vor deiner Antwort in KeinePanik bist. Zu mir gesagt, dass ich keine Chance hätte etc.
Was ich gegen dein Leben gesagt habe?
Wie lange kenne ich dich schon, damals schon mit Nick/fruzix & Stefan/Rizury warst du der jenige, der in csgo rum beleidigt hat, du beleidigst allgemein jeden. Du kennst bestimmt karma? Na da siehst du, was passiert wenn man selber leute beleidigt & probiert im Inet runter zu machen, weil man denkt man hat freunde.

hahahahaha.
mit „ich wünsche dir den tod“ hast du recht, Kn0xHD hat dies auch gehört wie ich zugestimmt habe. Aber nur mal so, gegen Eltern „Mütter“ gehe ich allgemein nicht. Wenn du „ wie kann man so dumm sein“ als beleidigung siehst, dann bist du halt dumm lol. Wenn du ja so noch mehr fakten hast, dann zähl diese auf.
Wer die fakten verdreht bin wohl nicht ich.
Damals auf TWS ts „also KeinePanik komme ich jz auch wieder rein, die sind reopned etc.“ dann hatten wir meinungsverschiedenheiten & dann kam von dir „ja, sequ probier du es erstmal in keine Panik reich zu kommen.“
Also du hast damit rumgepusht, dass schon vor deiner Antwort in KeinePanik bist. Zu mir gesagt, dass ich keine Chance hätte etc.
Was ich gegen dein Leben gesagt habe?
Wie lange kenne ich dich schon, damals schon mit Nick/fruzix & Stefan/Rizury warst du der jenige, der in csgo rum beleidigt hat, du beleidigst allgemein jeden. Du kennst bestimmt karma? Na da siehst du, was passiert wenn man selber leute beleidigt & probiert im Inet runter zu machen, weil man denkt man hat freunde.
1. Habee ich nur gesagt das ich ein testspiel bekomme
2. Das mit dem ich komm da rein war nicht ich sondern jemand anderes der jetzt auch in keinepanik ist
3. Ich habe es mehrmals auf aufnahme wenn ich sie finde lade ich es hoch wenn ich die erlaubnis auf deine stimme habe
4. Du weißt wie oft du schon zu mir kammst und dich entschuldigen wolltest & ich der jenige war der dir immer eine chance gegeben hat usw.

• Like
Reaktionen: ImLeo
Will nicht das er jetzt probleme bekommt

Leo, er hat gestern irgendwelche fakten im ts verdreht in dem er am ende meinte, dass ich sagte das ich besser als der ganze KeinePanik clan wäre. Von mir kam da eig nur „ich hatte mit Kn0xHD das testspiel, denkst du bist besser als er?“
Hä wo habe ich jetzt geschrieben oder gesagt das du gemeint hättest du ärst besser als ganz keinepanik habe nur gesagt das du das mit kn0x gesagt hast

1. Habee ich nur gesagt das ich ein testspiel bekomme
2. Das mit dem ich komm da rein war nicht ich sondern jemand anderes der jetzt auch in keinepanik ist
3. Ich habe es mehrmals auf aufnahme wenn ich sie finde lade ich es hoch wenn ich die erlaubnis auf deine stimme habe
4. Du weißt wie oft du schon zu mir kammst und dich entschuldigen wolltest & ich der jenige war der dir immer eine chance gegeben hat usw.
kamst*
1. genau kenna ja die jenigen aus keinePanik und war mit ihnen auch die ts?
Bin nur mit Blazel auf ts! & er meinte es nie.

2. wenn du meinst, es macht halt keinen sinn jetzt zu diskutieren, weil du eh das meinen wirst, was du für richtig hälst.

3.Ja kannst du gerne hoch laden. :)

4.Klar, ich kam auf den ts & habe mich entschuldigt. Genau war ja auch sie, wie heißt es denn so schön? „Der klügere gibt nach“ weil ich keine lust drauf hatte immer rumzu beefen. Gestern kam ich in den Channel & du sagst zu Kn0xHD direkt „move diesen sequ raus“ obwohl ich noch nicht mals ein wort gesagt habe. Da mich dann der wirklich süße boy @BauM_BlaZeL verteidigt hat, blieb ich doch im Channel.

• Like
Reaktionen: TheForqottenKing
Leo, er hat gestern irgendwelche fakten im ts verdreht in dem er am ende meinte, dass ich sagte das ich besser als der ganze KeinePanik clan wäre. Von mir kam da eig nur „ich hatte mit Kn0xHD das testspiel, denkst du bist besser als er?“
Sry aber @x_noscope_sprm_x ist der Typ den ich kenne, der am meisten scheiße rum erzählt. Z.B. in Tws er meinte zu mir @Naiteq würde ihn Dauer provozieren. Naiteq hatte alles aufgenommen und ich sah, dass Naiteq nur von Supreme beleidigt wurde.
Auch als ich einmal leicht provokant gegenüber Slain wurde ,der sich so leich triggern lässt, meinte er auch schon, dass er mich (Leader von TWS) aus TWS kicken würde und alles schon nach 5 Sekunden mt Jaki und Jakob abgesprochen sein würde. Das waren 2 Beispiele von gefühlt 20. ^^ Sry Supreme aber ich glaub dir nix mehr.

• Like
Reaktionen: qetian und TeamFate
kamst*
1. genau kenna ja die jenigen aus keinePanik und war mit ihnen auch die ts?
Bin nur mit Blazel auf ts! & er meinte es nie.

2. wenn du meinst, es macht halt keinen sinn jetzt zu diskutieren, weil du eh das meinen wirst, was du für richtig hälst.

3.Ja kannst du gerne hoch laden. :)

4.Klar, ich kam auf den ts & habe mich entschuldigt. Genau war ja auch sie, wie heißt es denn so schön? „Der klügere gibt nach“ weil ich keine lust drauf hatte immer rumzu beefen. Gestern kam ich in den Channel & du sagst zu Kn0xHD direkt „move diesen sequ raus“ obwohl ich noch nicht mals ein wort gesagt habe. Da mich dann der wirklich süße boy @BauM_BlaZeL verteidigt hat, blieb ich doch im Channel.
Komm privat unterhaltung oder ts und wir reden mal oder schreiben ohne danach direkt wieder beef zu haben

N
Komm privat unterhaltung oder ts und wir reden mal oder schreiben ohne danach direkt wieder beef zu haben
Ne, wo du jetzt einsiehst, wie ich dich mit argumenten zerfickt habe, möchte du jetzt doch ts. Aber nein das kann ich mir sparen, werden eh nur irgwelche fakten verdreht.

Sry aber @x_noscope_sprm_x ist der Typ den ich kenne, der am meisten scheiße rum erzählt. Z.B. in Tws er meinte zu mir @Naiteq würde ihn Dauer provozieren. Naiteq hatte alles aufgenommen und ich sah, dass Naiteq nur von Supreme beleidigt wurde.
Auch als ich einmal leicht provokant gegenüber Slain wurde ,der sich so leich triggern lässt, meinte er auch schon, dass er mich (Leader von TWS) aus TWS kicken würde und alles schon nach 5 Sekunden mt Jaki und Jakob abgesprochen sein würde. Das waren 2 Beispiele von gefühlt 20. ^^ Sry Supreme aber ich glaub dir nix mehr.
+1000 Ehre

• Like
Reaktionen: Naiteq und ImLeo
habe ich auch schon festgestellt :)
Also Juli & blazel sind so die einzigen, die ich vom Ts her kenne & diese kenne ich auch erst seit dem sie wissen, bzw seit dem sie in keinepanik sind. Als ich sah, dass blazel in keinePanik ist, wollte ich mit ihm ts um unseren streit zu klären, mit Juli habe ich in der nacht mal private qsg gespielt & wurde dann von meinem clan ts gebannt, weil juli & ich die gegner zerteamt haben xd. Jedoch sind die 2 sau nett & somit, dass ich sie erst kenne seit dem sie Member oder Trial sind können es die beiden nicht sein, also jemand anderen kenne ich nicht?
Was sagst du zu deiner verteidigung?

der Typ labert einfach nur scheisse lass dich von dem nicht runter machen lassen, falss er es versucht.
Ist er nicht der jenige der cryed & irgwelche beleidigungen wie „bist du dumm“ als „du hurensohn“ empfindet?

Also Juli & blazel sind so die einzigen, die ich vom Ts her kenne & diese kenne ich auch erst seit dem sie wissen, bzw seit dem sie in keinepanik sind. Als ich sah, dass blazel in keinePanik ist, wollte ich mit ihm ts um unseren streit zu klären, mit Juli habe ich in der nacht mal private qsg gespielt & wurde dann von meinem clan ts gebannt, weil juli & ich die gegner zerteamt haben xd. Jedoch sind die 2 sau nett & somit, dass ich sie erst kenne seit dem sie Member oder Trial sind können es die beiden nicht sein, also jemand anderen kenne ich nicht?
Was sagst du zu deiner verteidigung?

Ist er nicht der jenige der cryed & irgwelche beleidigungen wie „bist du dumm“ als „du hurensohn“ empfindet?
Also slain, mittlerweile müsstest auch du festgestellt haben, dass du grade mit deinen lügen storys versagt hast, ich bin ehrlich. Jo, habe dich auf ts beleidigt, jedoch warst du nicht wirklich unschuldig.
Also tu uns allen nen gefallen & geb zu, dass du lügst. Denn ich meine du hast jetzt versagt.

• Like
Reaktionen: TeamFate

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop