Inaktiv Keine Panik

235791_867390c81510e3f0ac0f448750a0da57.png

♠ ╔Name: Mario

♠ ╔ Alter: 17

♠ ╔ IG- Name: Iwnl_Swag

♠ ╔ Skype- Name: NYXcosmetics_

215603_7b70551ebe00877efe295ffa966c1961.png

♠ ╔ STATS

♠ ╔ Stärken: Rodturns und Counterrods gehören zu meinen Rodstärken. FNS kann ich auch schnell und plaziert setzen.

♠ ╔ Schwächen: Cowbwebs fallen mir schwer, und mit dem Bogen zu treffen.

♠ ╔ Lieblingsmap: SG4 SG7 Runku usw. habe aber im allgemein auf den meisten Maps gute Routen.

♠ ╔ Clanerfahrung: Hab ein bisschen Clanerfahrung bei euch gesammelt und sonst bei Oxygen, Velocity,in dem und paar andere Clans wo ich CW's gespielt habe

♠ ╔ Abschließende Worte: Achte nicht so sehr auf stats...

- Name Lukas
♠ - Alter 16
♠ - IG- Name LoliPlayzSG
♠ -Skype- Name Würde ich gerne Privat sagen

♠ - Screenshot Monthly Stats http://prntscr.com/gtnb3z (zu den Monthly stats muss gesagt werden, dass ich wieder angefangen habe zu spielen, und die sich zu 100% verbessern werden)
♠ - Screenshot Alltime Stats http://prntscr.com/gtnbk3

♠ - Stärken: Stone, rod, Fns
♠ - Schwächen: Wasser, Bow

♠ - Lieblingsmap: VaceWood, EnchantedForest, hab aber von früher auf jeder map noch routen, deswegen geht jede map
♠ - Clanerfahrung: SubFlame, TeamDarkness , Leader von TeamTrusted, war so ziemlich in jedem Top Clan früher
♠ - Abschließende Worte: Würde gerne mal wieder einem Clan beitreten, um mich wieder stark zu verbessern und um wieder Cw's zu veranstalten,(Vielleicht kennt man mich noch unter den namen loliboylp, SkyG4mingMC und iTsLoli_) Falls Ich abgelehnt werden sollte, wäre FanLoli wenigstens angebracht :)
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
235791_867390c81510e3f0ac0f448750a0da57.png

♠ ╔Name: Mario

♠ ╔ Alter: 17

♠ ╔ IG- Name: Iwnl_Swag

♠ ╔ Skype- Name: NYXcosmetics_

♠ ╔ STATS

♠ ╔ Stärken: Rodturns und Counterrods gehören zu meinen Rodstärken. FNS kann ich auch schnell und plaziert setzen.

♠ ╔ Schwächen: Cowbwebs fallen mir schwer, und mit dem Bogen zu treffen.

♠ ╔ Lieblingsmap: SG4 SG7 Runku usw. habe aber im allgemein auf den meisten Maps gute Routen.

♠ ╔ Clanerfahrung: Hab ein bisschen Clanerfahrung bei euch gesammelt und sonst bei Oxygen, Velocity,in dem und paar andere Clans wo ich CW's gespielt habe

♠ ╔ Abschließende Worte: Achte nicht so sehr auf stats...
Angenommen!

- Name Lukas
♠ - Alter 16
♠ - IG- Name LoliPlayzSG
♠ -Skype- Name Würde ich gerne Privat sagen

♠ - Screenshot Monthly Stats http://prntscr.com/gtnb3z (zu den Monthly stats muss gesagt werden, dass ich wieder angefangen habe zu spielen, und die sich zu 100% verbessern werden)
♠ - Screenshot Alltime Stats http://prntscr.com/gtnbk3

♠ - Stärken: Stone, rod, Fns
♠ - Schwächen: Wasser, Bow

♠ - Lieblingsmap: VaceWood, EnchantedForest, hab aber von früher auf jeder map noch routen, deswegen geht jede map
♠ - Clanerfahrung: SubFlame, TeamDarkness , Leader von TeamTrusted, war so ziemlich in jedem Top Clan früher
♠ - Abschließende Worte: Würde gerne mal wieder einem Clan beitreten, um mich wieder stark zu verbessern und um wieder Cw's zu veranstalten,(Vielleicht kennt man mich noch unter den namen loliboylp, SkyG4mingMC und iTsLoli_) Falls Ich abgelehnt werden sollte, wäre FanLoli wenigstens angebracht :)
Gruß
Abgelehnt

Anhang anzeigen 237467
♠ - Name
Ich heiße Joel.
♠ - Alter
Ich bin 15 Jahre jung.
♠ - IG- Name
Mein IngameName lautet FlyingVenox
♠ -Skype- Name
FlyingVenox
♠ - Screenshot Monthly Stats
*klick*
♠ - Screenshot Alltime Stats
*klick*
♠ - Stärken:
Die Angel: Ich finde ich kann relativ gut mit der Rod umgehen sei es zu rodspammen oder RodCombos zu verteilen.
Das TNT: Wer kanns nicht?
Das FnS: Ich glaube das ich meistens das FnS unter den Spieler platzieren kann.
TeamPlay: Ich kann sehr gut mit anderen im Team Spielen egal ob wie vorher schon einmal ts oder so waren oder ob nicht.
♠ - Schwächen:
Der Bogen: Ich treffe sehr wenig mit den Bogen.
♠ - Lieblingsmap:
Meine Lieblingsmaps sind:
Runkulus
VaceWood
SG4
SG7
Vancaster
Zone85
♠ - Clanerfahrung:
Ich war eigentlich schon in sehr vielen Clans nur ich kann mich nicht mehr an alle erinnern aber hier ein paar Clans.
Aricted [Bin ich zurzeit]
Burn
Unity v1
Unity v2
IntoDarkness
Relost
♠ - Abschließende Worte:
Sorry wegen den CW vs Construction @Doppelkopf
+rep

Anhang anzeigen 237467
♠ - Name
Ich heiße Joel.
♠ - Alter
Ich bin 15 Jahre jung.
♠ - IG- Name
Mein IngameName lautet FlyingVenox
♠ -Skype- Name
FlyingVenox
♠ - Screenshot Monthly Stats
*klick*
♠ - Screenshot Alltime Stats
*klick*
♠ - Stärken:
Die Angel: Ich finde ich kann relativ gut mit der Rod umgehen sei es zu rodspammen oder RodCombos zu verteilen.
Das TNT: Wer kanns nicht?
Das FnS: Ich glaube das ich meistens das FnS unter den Spieler platzieren kann.
TeamPlay: Ich kann sehr gut mit anderen im Team Spielen egal ob wie vorher schon einmal ts oder so waren oder ob nicht.
♠ - Schwächen:
Der Bogen: Ich treffe sehr wenig mit den Bogen.
♠ - Lieblingsmap:
Meine Lieblingsmaps sind:
Runkulus
VaceWood
SG4
SG7
Vancaster
Zone85
♠ - Clanerfahrung:
Ich war eigentlich schon in sehr vielen Clans nur ich kann mich nicht mehr an alle erinnern aber hier ein paar Clans.
Aricted [Bin ich zurzeit]
Burn
Unity v1
Unity v2
IntoDarkness
Relost
♠ - Abschließende Worte:
Sorry wegen den CW vs Construction @Doppelkopf
Abgelehnt!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop