<o/Anhang anzeigen 237467
♠ - Name
Ich heiße Joel.
♠ - Alter
Ich bin 15 Jahre jung.
♠ - IG- Name
Mein IngameName lautet FlyingVenox
♠ -Skype- Name
FlyingVenox
♠ - Screenshot Monthly Stats
*klick*
♠ - Screenshot Alltime Stats
*klick*
♠ - Stärken:
Die Angel: Ich finde ich kann relativ gut mit der Rod umgehen sei es zu rodspammen oder RodCombos zu verteilen.
Das TNT: Wer kanns nicht?
Das FnS: Ich glaube das ich meistens das FnS unter den Spieler platzieren kann.
TeamPlay: Ich kann sehr gut mit anderen im Team Spielen egal ob wie vorher schon einmal ts oder so waren oder ob nicht.
♠ - Schwächen:
Der Bogen: Ich treffe sehr wenig mit den Bogen.
♠ - Lieblingsmap:
Meine Lieblingsmaps sind:
Runkulus
VaceWood
SG4
SG7
Vancaster
Zone85
♠ - Clanerfahrung:
Ich war eigentlich schon in sehr vielen Clans nur ich kann mich nicht mehr an alle erinnern aber hier ein paar Clans.
Aricted [Bin ich zurzeit]
Burn
Unity v1
Unity v2
IntoDarkness
Relost
♠ - Abschließende Worte:
Sorry wegen den CW vs Construction @Doppelkopf
Ziehe ich zurück, ich weiß so ein Clan wie ihr braucht mich nicht unbedingt. Jedoch möchte ich nicht mehr in diesen Clan aus folgendem Grund:![]()
HEY, DANKE DAS IHR EUCH MEINE BEWERBUNG ÜBERHAUPT DURCH LEST!
ICH MÖCHTE MICH HIERMIT BEI DEM CLAN "KEINE PANIK" BEWERBEN.
![]()
Mein Name ist Sergej.
Mich kennen ein paar leute auch vielleicht unter dem Namen "Sequ" oder "nxtStraqe".
Auf Skype heiße ich :
xXTheShortyXx
1. CheyenneIsBae ( auf ihm besitze ich Supremium )
2. ShindyCharmant
3. IchBinMasterDNS
(Ich spiele nur auf einem auf Stats &´ das ist mit "IchBinMasterDNS")
![]()
MEINE STATS
Wie gesagt, da ich nur mit einem Account auf Stats spiele, zeige ich auch nur dieses Stats.
Bei nachfrage, kann ich gerne die Stats der anderen Accounts vorlegen.
30 TAGE STATS : KLICK
ALL TIME STATS : KLICK
Ich spiele nur auf einem Account auf Stats, da ich es nicht mag jedes mal des todes drauf zu schwitzen, zu gewinnen.
Ich spiele lieber chillige runden mit Freunden wo sie den WIN meiner Meinung nach haben können, wenn sie möchten.
![]()
MEINE STÄRKEN &´ SCHWÄCHEN
STÄRKEN
______________________________ich versetze meine gegner sehr schnell in eine RodCombo.
Sie haben kaum eine Chance etwas gegen mich zu machen, wenn ich gegen sie mit Konter rod´s etc spiele.
Ich nutze meine Rod sehr gut, um von gegner weg zu kommen & um Leute damit ins FnS oder sonst etwas zu roden.
Beim Boosten nutze ich meine Rod sehr taktisch, in dem ich meine Teammates so booste, dass sie schnell an die Gegner ran kommen & unter ihnen ein FnS setzen können etc.
______________________________Ich kriege meine Gegner jedes mal in das FnS.
Ich gebe ihnen ein Running FnS oder sonst was, aufjedenfall platze ich das FnS so unterihnen, dass sie nicht wegkommen.
Nach dem sie in mein FnS laufen critte ich sie mit meinem Schwert aus.
______________________________Ich kann mittlerweile ziemlich schnell mit leuten Teamplay aufbauen, in dem ich einfach nach ihrer Art spiele.
z.B bei einem Offensiven Spieler, spiele ich auch ziemlich Offensive, um mit ihm mit halten zu können.
So gewinne ich viele Kämpfe im ClanWar, da ich mich an das spiel Niveau von meinen TeamMates anpasse,
Ich liebe Wasserkämpfe
Es ist so einfach im Wasser zu Kämpfen.
Man muss sich einfach richtig boosten & leute von unten durch critten.
Dann sind sie down.
SCHWÄCHEN
Mit dem Bow bin ich nicht besonders gut, jedoch bessere ich mich momentan echt Stark mit dem Bogen.
Vor 1/2 Wochen, habe ich kaum Pfeile mit dem Bogen getroffen, jetzt treffe ich recht viele.
Ich sehe es trotzdem als Schwäche ein, weil ich damit ja nicht wirklich " sehr " gut bin.
![]()
DEINE CLAN-ERFAHRUNG ?
Ich war schon mal in den ein oder anderen Clan´s drinnen.
Es sind zwar nicht die bekanntesten Clans, jedoch finde ich das diese auch als Clan-erfahrung zählen.
Ruthless - Member
↪ Moderator
↪ Leader
Melons - Leader
Aloa - Leader
Recovers - Member
Dramatiq - Member
Burn - Member
Selected - Member
Abstract - Member
GommeGymnasium - Member
Myloss - Member
Electric - Trial
![]()
Schluss - Wort
Ich wünsche mir ein testspiel, da ich meiner Meinung nach nicht wirklich überzeugen kann mit meinen Bewerbungen.
Ich wünsche allen Bewerbern Viel glück.
Ich wünsche auch dem Clan Viel glück.
Schnieke boi
Ziehe ich zurück, ich weiß so ein Clan wie ihr braucht mich nicht unbedingt. Jedoch möchte ich nicht mehr in diesen Clan aus folgendem Grund:
Wurde von *Suprme* auf ts beleidigt, erzählt irgwelche lügen über mich etc. In einen Clan mit ihm komme ich nicht rein, weil er die Meinung über mich verändert.
Der Clan ist ja ganz stark & toll, jedoch fehlt mir irgendwie die aktivität. Ich habe mich überschätzt. Ich werde ein Testspiel bekommen, jedoch ist dies nur Zeit verschwendung
Ich wünsche dem Clan viel glück! Wenn ich mich mal wieder hier bewerben sollte, dann werde ich so sein, wie ich bin! Ich schreibe in die Bewerbung das rein, was stimmt! Danke an Kn0xHD der meine Bewerbung mal analysiert hat & mir gezeigt hat, was meine fehler sind.
Noch an alle, es tut mir leid, wenn ich mit jemanden hier gemuckt habe oder sonst was.
Alles gutZiehe ich zurück, ich weiß so ein Clan wie ihr braucht mich nicht unbedingt. Jedoch möchte ich nicht mehr in diesen Clan aus folgendem Grund:
Wurde von *Suprme* auf ts beleidigt, erzählt irgwelche lügen über mich etc. In einen Clan mit ihm komme ich nicht rein, weil er die Meinung über mich verändert.
Der Clan ist ja ganz stark & toll, jedoch fehlt mir irgendwie die aktivität. Ich habe mich überschätzt. Ich werde ein Testspiel bekommen, jedoch ist dies nur Zeit verschwendung
Ich wünsche dem Clan viel glück! Wenn ich mich mal wieder hier bewerben sollte, dann werde ich so sein, wie ich bin! Ich schreibe in die Bewerbung das rein, was stimmt! Danke an Kn0xHD der meine Bewerbung mal analysiert hat & mir gezeigt hat, was meine fehler sind.
Noch an alle, es tut mir leid, wenn ich mit jemanden hier gemuckt habe oder sonst was.
Sergey ist my girl, Sergey is my girlZiehe ich zurück, ich weiß so ein Clan wie ihr braucht mich nicht unbedingt. Jedoch möchte ich nicht mehr in diesen Clan aus folgendem Grund:
Sergej*Sergey ist my girl, Sergey is my girl![]()
es ist kein Suprme im Clan?Ziehe ich zurück, ich weiß so ein Clan wie ihr braucht mich nicht unbedingt. Jedoch möchte ich nicht mehr in diesen Clan aus folgendem Grund:
Er war heute im Channel und meinte er wird angenommen.es ist kein Suprme im Clan?
Suprme ist nicht im Clan.Ziehe ich zurück, ich weiß so ein Clan wie ihr braucht mich nicht unbedingt. Jedoch möchte ich nicht mehr in diesen Clan aus folgendem Grund:
♠ - Name: Ich heiße in Realife Nils, finde es aber auch nicht schlimm "Baum" genannt zu werden.
♠ - Alter. Ich bin 14 Jahre alt.
♠ - IG- Name: Mein Main ist Bxum.
♠ -Skype- Name: Auf Skype heiße ich Bqum, meine UUID ist jedoch threeplays1
♠ - Screenshot Monthly Stats: Bxum: http://prntscr.com/gtdm6q
♠ - Screenshot Alltime Stats: Bxum : http://prntscr.com/gtdm1v
DramatiqMod: http://prntscr.com/gqeutw
♠ - Stärken:
Rod: Ich kann gut mit der Rod umgehen und auch gute Counterrods geben, die ich auch in Tourns anwenden kann.
Fns: Ich setze das Fns meist taktisch klug, also auch genau unter den Gegner.
Cobweb: Auch das Cobweb setze ich klug ein, allerdings kann ich mit dem Fns besser umgehen
♠ - Schwächen:
Bow: Ich kann nicht schlecht mit dem Bow umgehen, allerdings treffe ich die meisten entscheidenden Schüsse nicht.
♠ - Lieblingsmap:
Zum einen VaceWood: Ich habe dort so gut wie jede Route, und finde Kämpfe mit besserem Equip besser.
Runkulus: Genauso wie bei Vacewood habe ich hier sehr viele Routen.
LostRidge: Auch auf dieser Map habe ich eins- zwei gute Routen.
♠ - Clanerfahrung: Ich war in:
Dramatiq (Member → Moderator) ♠ 2015/2016 → 2017 ♠
Trusted ( Member → Moderator → Leader) ♠ 2016 ♠
Leaving ( Member ) ♠ 2016 ♠
Evolution ( Member ) ♠ 2017 ♠
Vasty ( Trial ) ♠ 2017 ♠
♠ - Abschließende Worte: Habe auf meinem Main Alltime keine guten Stats, da ich diesen Account früher auch viel für CWs benutzt habe.
Kommt beide mal für 'nen Test aufn TS, jedoch kann das dauern, da noch einige vor euch dran sind!
![]()
╚ T E M P L A T E ╝
![]()
♠ - Name
Ich heiße Liam
♠ - Alter
13
♠ - IG- Name
Switchng | Sno_wlY
♠ -Skype- Name
Switchng.yt
♠ - Screenshot Monthly
Bin gerade nicht am pc :c
^^
♠ - Stärken:
TeamPlsy Hits und secondarys ,Bow,Rod
♠ - Schwächen:
Wasserkämpfe :c
♠ - Lieblingsmap:
VaceWood,Runku,Sg6/7/4,FairyTale
♠ - Clanerfahrung:
DarkInside - Mod
Fansile - Member
TeamFate - Member
0815 - Member
Lunatic- Mod
Dramatiq - Mod
Trusted - Member
Und noch andere Xd
♠ - Abschließende Worte:
Ist mein first Clan /mit lunatic xd werde aktiv sein (EOS ist inaktiv weil Marius wenig Zeit hat und Lunatic bin ich auch noch aktiv )
ツ
(linoqx stinkt)
Abgelehnt, sorry!- Name Lukas
♠ - Alter 16
♠ - IG- Name LoliPlayzSG
♠ -Skype- Name Würde ich gerne Privat sagen
♠ - Screenshot Monthly Stats http://prntscr.com/gtnb3z (zu den Monthly stats muss gesagt werden, dass ich wieder angefangen habe zu spielen, und die sich zu 100% verbessern werden)
♠ - Screenshot Alltime Stats http://prntscr.com/gtnbk3
♠ - Stärken: Stone, rod, Fns
♠ - Schwächen: Wasser, Bow
♠ - Lieblingsmap: VaceWood, EnchantedForest, hab aber von früher auf jeder map noch routen, deswegen geht jede map
♠ - Clanerfahrung: SubFlame, TeamDarkness , Leader von TeamTrusted, war so ziemlich in jedem Top Clan früher
♠ - Abschließende Worte: Würde gerne mal wieder einem Clan beitreten, um mich wieder stark zu verbessern und um wieder Cw's zu veranstalten,(Vielleicht kennt man mich noch unter den namen loliboylp, SkyG4mingMC und iTsLoli_) Falls Ich abgelehnt werden sollte, wäre FanLoli wenigstens angebracht
Gruß
Würde gerne testen wie du momentan so spielst, kann aber auch dauern..♛![]()
♠ ╔Name: Mario ╗
♠ ╔ Alter: 17 ╗
♠ ╔ IG- Name: Iwnl_Swag ╗
♠ ╔ Skype- Name: NYXcosmetics_ ╗
![]()
♠ ╔ STATS ╗
♠ ╔ Stärken: Rodturns und Counterrods gehören zu meinen Rodstärken. FNS kann ich auch schnell und plaziert setzen. ╗
♠ ╔ Schwächen: Cowbwebs fallen mir schwer, und mit dem Bogen zu treffen. ╗
![]()
♠ ╔ Lieblingsmap: SG4 SG7 Runku usw. habe aber im allgemein auf den meisten Maps gute Routen. ╗
♠ ╔ Clanerfahrung: Hab ein bisschen Clanerfahrung bei euch gesammelt und sonst bei Oxygen, Velocity,in dem und paar andere Clans wo ich CW's gespielt habe ╗
![]()
♠ ╔ Abschließende Worte: Achte nicht so sehr auf stats... ╗ ♛
Schon gut, supreme kommt denke mal bald in den Clan nach seinen aussagen.Suprme ist nicht im Clan.
Bei der Aktivität muss ich dir wohl recht geben, ich kann halt nicht nur Leute testen, sondern will ach CW's spielen, deshalb kamen bisher auch nicht so viele dran & einige mussten warten, was mir natürlich auch leid tut.
Wünsche dir auch viel Glück^^
LG
Kommt beide mal für 'nen Test aufn TS, jedoch kann das dauern, da noch einige vor euch dran sind!
Abgelehnt, sorry!
KeinePanik_FameSuprme ist nicht im Clan.
Bei der Aktivität muss ich dir wohl recht geben, ich kann halt nicht nur Leute testen, sondern will ach CW's spielen, deshalb kamen bisher auch nicht so viele dran & einige mussten warten, was mir natürlich auch leid tut.
Wünsche dir auch viel Glück^^
LG
Abgelehnt, sorry!
Würde gerne testen wie du momentan so spielst, kann aber auch dauern..
Bei dir auch mal ein Testspiel!Anhang anzeigen 237467
♠ - Name
Ich heiße Joel.
♠ - Alter
Ich bin 15 Jahre jung.
♠ - IG- Name
Mein IngameName lautet FlyingVenox
♠ -Skype- Name
FlyingVenox
♠ - Screenshot Monthly Stats
*klick*
*klick*
♠ - Stärken:
Die Angel: Ich finde ich kann relativ gut mit der Rod umgehen sei es zu rodspammen oder RodCombos zu verteilen.
Das TNT: Wer kanns nicht?
Das FnS: Ich glaube das ich meistens das FnS unter den Spieler platzieren kann.
TeamPlay: Ich kann sehr gut mit anderen im Team Spielen egal ob wie vorher schon einmal ts oder so waren oder ob nicht.
♠ - Schwächen:
Der Bogen: Ich treffe sehr wenig mit den Bogen.
♠ - Lieblingsmap:
Meine Lieblingsmaps sind:
Runkulus
VaceWood
SG4
SG7
Vancaster
Zone85
♠ - Clanerfahrung:
Ich war eigentlich schon in sehr vielen Clans nur ich kann mich nicht mehr an alle erinnern aber hier ein paar Clans.
Aricted [Bin ich zurzeit]
Burn
Unity v1
Unity v2
IntoDarkness
Relost
♠ - Abschließende Worte:
Sorry wegen den CW vs Construction @Doppelkopf
Gl wenns auf Timolia statt findet ^^Bei dir auch mal ein Testspiel!
Dann weiß er mehr als ichSchon gut, supreme kommt denke mal bald in den Clan nach seinen aussagen.
dachte ich mir auch so, er pusht damit rum. Will seine Chancen nicht verschlechtern, aber sowas hat mich z.b jetzt demotiviert mit jemanden bald eventuell in einem Clan zu sein, der tatsachen verdreht & so hinstellt, als wenn man immer was anderes sagt.Dann weiß er mehr als ich![]()
Oke danke^^Bei dir auch mal ein Testspiel!
xdGl wenns auf Timolia statt findet ^^