L
Kn0xHD is bae@Kn0xHD der süße Österreicher der auch mal ein CW reißen konnte (den Ich mit meiner Art aus dem Clan geeckelt habe sry ._.)
EndlichBianco
Heiße jz wieder BauM_BlaZeLD
Keine Panik vs radiate 1-0
Yo bin Leader Doppelkopf wird jetzt Trial der Jockel« Leader »
Doppelkopf
Baum_BlaZeL
Keine Panik vs radiate 1-0
Comment: Hatten nen Giftzwerg und nen Rotzlöffel im Lu
JockelOTM: #BAUM
Yo bin Leader Doppelkopf wird jetzt Trial der Jockel
Waren nie wegcumback?
Nein lolSpielt ihr wieder cws?![]()
Hä Hatten Lust und Laune und die CP war nicht auf inaktiv so machten wir einen CW heißt nicht das es jz nh Keine Panik reopen istSpielt ihr wieder cws?![]()
warum wurde mir nichts gesagtKeine Panik vs radiate 1-0
Comment: Hatten nen Giftzwerg und nen Rotzlöffel im Lu
JockelOTM: #BAUM
Yo bin Leader Doppelkopf wird jetzt Trial der Jockel
War ne Spontane Idee, aber Koppeldopf ist nicht kompetent und er ist ein Rotzlöffelwarum wurde mir nichts gesagt![]()
Ey, ich heiß ja wieder Baum_BlaZeLwarum wurde mir nichts gesagt![]()
Nö.War ne Spontane Idee, aber Koppeldopf ist nicht kompetent und er ist ein Rotzlöffel
Ey, ich heiß ja wieder Baum_BlaZeL
Jetzt musst du dich wieder kjellole nennen
Nur weil sie 1 CW gespielt haben heißt das nicht das sie wieder nicht mehr closed sindMit dieser Bewerbung möchte ich dem Clan "♛ Keine Panik♛" beitreten.
![]()
╔【 Förmliches 】╗
Ich würde es bevorzugen, wenn man mich "Lucas" betiteln würde.
Momentan bin ich 14 Jahre jung.
Auf Skype heiße ich "LucasIzDa"
Ich heiße zurzeit lucaas_fns
![]()
╔【 Statistiken 】╗
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!:http://prntscr.com/gdtv40
Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!http://prntscr.com/gdtv40
![]()
╔【 Rod 】╗
Ich spiele sehr viel mit der Angel ,bzw ich treffe fast jede Counterrod und ich kann auch gut rodspammen oder Teams weghalten
![]()
╔【 FNS 】╗
Ich glaube ,dass das FNS meine größte Stärke ist ,da ich fast jedes FNS treffe und meinen Gegner sehr gut im Lauf anzünden kann.
![]()
╔【 Cobweb 】╗
Spinnenweben kann ich auch relativ gut setzen ,dazu kann ich es mit dem FNS gut kombinieren ,bzw ich kann auch gute "FnsCobwebs" meinen Gegnern drücken.
![]()
╔【 Sonstiges 】╗
Ich wurde einmal für Teaming gebannt.
Bis jetzt war ich in Clans wie Zantiq, Lunatic ,Kyoto,TeamFate , Primary, Cloud, Unity, ,Prisma ,Reflected, Velocity ,Pure ,Resolute ,Aricted ,Exodus ,Relost ,YeYe ,Acuse, Electriq ,Goldentryhards ,Evolution ,Cosmic ,Sting ,Suply, IntoDarkness ❤
Zurzeit bin ich in Unity.
![]()
╔【 Schlusswort】╗
Der Clan kommt mir sehr sympatisch vor.Ich mag alle aus dem Clan und würde mich übelst über eine Chance freuen.![]()
Hä Hatten Lust und Laune und die CP war nicht auf inaktiv so machten wir einen CW heißt nicht das es jz nh Keine Panik reopen ist
Mit dieser Bewerbung möchte ich dem Clan "♛ Keine Panik♛" beitreten.
![]()
╔【 Förmliches 】╗
Ich würde es bevorzugen, wenn man mich "Lucas" betiteln würde.
Momentan bin ich 14 Jahre jung.
Auf Skype heiße ich "LucasIzDa"
Ich heiße zurzeit lucaas_fns
![]()
╔【 Statistiken 】╗
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!:http://prntscr.com/gdtv40
Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!http://prntscr.com/gdtv40
![]()
╔【 Rod 】╗
Ich spiele sehr viel mit der Angel ,bzw ich treffe fast jede Counterrod und ich kann auch gut rodspammen oder Teams weghalten
![]()
╔【 FNS 】╗
Ich glaube ,dass das FNS meine größte Stärke ist ,da ich fast jedes FNS treffe und meinen Gegner sehr gut im Lauf anzünden kann.
![]()
╔【 Cobweb 】╗
Spinnenweben kann ich auch relativ gut setzen ,dazu kann ich es mit dem FNS gut kombinieren ,bzw ich kann auch gute "FnsCobwebs" meinen Gegnern drücken.
![]()
╔【 Sonstiges 】╗
Ich wurde einmal für Teaming gebannt.
Bis jetzt war ich in Clans wie Zantiq, Lunatic ,Kyoto,TeamFate , Primary, Cloud, Unity, ,Prisma ,Reflected, Velocity ,Pure ,Resolute ,Aricted ,Exodus ,Relost ,YeYe ,Acuse, Electriq ,Goldentryhards ,Evolution ,Cosmic ,Sting ,Suply, IntoDarkness ❤
Zurzeit bin ich in Unity.
![]()
╔【 Schlusswort】╗
Der Clan kommt mir sehr sympatisch vor.Ich mag alle aus dem Clan und würde mich übelst über eine Chance freuen.
![]()