Inaktiv Keine Panik

So, nach über 8 Monaten ist der Clan KeinePanik nun geclosed.
Es war eine sehr geile Zeit & ich möchte mich dafür bedanken!:love:
Wir konnten sehr viele spannende CW's bestreiten und davon über 50 für uns entscheiden, leider haben wir aber auch 3 verloren^^
Danke an
Ein großes Danke geht an
Desweiteren danke ich allen Leuten, die ich außerhalb des Clans kennen lernen durfte durch
SG-Runden oder andere Clans ^-^
LG Doppelkopf
<3 War ein geiler Clan von dem was ich mitbekommen hab! :D Viel Glück euch weiterhin

Legends never dies

Was halt noch mal geil wäre wenn man ein paar alte Member zusammen holt und dann nochmal Interns spielt old Keine Panik vs New :3

So Leute, Ich hab mich entschlossen auch noch etwas kleines zum close von KeinePanik zu schreiben...
Als erstes möchte Ich mich bei allen bedanken die unseren Clan moralisch unterstützt hatten ( Fans ).
Dazu geht noch ein Dank an Gommefan (Paul) der uns die Page ein paar mal gemacht hatte.
so...
Es ist soweit, nach mehr als 8 Monaten ist KeinePanik jetzt geschlossen, es gab gute als auch schlechte Zeiten, die wir immer zusammen als Clan durchgehalten haben...

Dafür einen großen Dank an ...

@Kn0xHD der süße Österreicher der auch mal ein CW reißen konnte (den Ich mit meiner Art aus dem Clan geeckelt habe sry ._.)

@Extriq der Typ der immer für nen lacher gut ist und trotz seiner laggs ein sehr guter Spieler ist...

@Steven der süße Schwengel der immer auf meiner Seite stand und die Gegner mit mir zerstört hat ;)

@xIBlauer der wahrscheinlich netteste SG Spieler den Ich je getroffen hab :*

@Blazel der Typ der mit seinem Humor unsere schlechte Laune zu einer Guten gezaubert hat und immer zum Clan gehalten hat obwohl er so inaktiv war...

@Santix den Ich leider nicht so gut kennengelernt hatte, der aber immer im CW gut gespielt hatte und auch immer sehr nett war...

@Beasteax der wahrscheinlich beste Freund den Ich übers Internet kennenlernen durfte... + Overwatch Legende

@TopaTopa unser wahrscheinlich größter Fan und immer eine sehr nette Person...

@Finex der immer für eine gute Stimmung gesorgt hat und uns nie im Stich gelassen hat...

@FaZuni der immer stehts auf unsrer Seite war und in CWs immer eine sehr gute Leistung gebracht hat...

@Fvlix der ein sehr guter und unterschätzter Spieler ist und uns immer in CWs geholfen hat ...

@Kensington der in CWs immer eine Ruhe ausgestrahlt hat, die für CWs ziemlich wichtig war...

@LaagLikeArab der über die ganze Zeit bei uns im Clan war obwohl wir ihm es schwer gemacht haben, und der immer aktiv dabei war... ( auch ein Süßer <3)

@xM4X der immer den Usain gemacht hat wenn wir ihn gebraucht haben und der mit seinen Hits nach Bangladesch hitten könnte...

@FaustisVater einer der korrektesten Leute die Ich kennenlernen durfte <3.

Und ein riesen Dank geht an:
@Redoq der chilligste und dickste Lümmel mit dem ich je einen Clan leiten durfte <3

@Doppelkopf der wahrscheinlich beste Leader mit dem man einen Clan leiten darf <3 / Meine Ehefrau

@AlleDieAnUnsGeglaubtHaben <3333

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop