Q
QreXSYlxKV2Ho-T3yPsyR45n
Unregistriert
will als legende eingetragen werden
joke, hoffe wir werden uns öfters noch aufm ts sehen 
Wärst mal länger im Clan gebliebenwill als legende eingetragen werdenjoke, hoffe wir werden uns öfters noch aufm ts sehen
![]()
So, nach über 8 Monaten ist der Clan KeinePanik nun geclosed.
Es war eine sehr geile Zeit & ich möchte mich dafür bedanken!
Wir konnten sehr viele spannende CW's bestreiten und davon über 50 für uns entscheiden, leider haben wir aber auch 3 verloren^^
Danke an
Ein großes Danke geht an
Desweiteren danke ich allen Leuten, die ich außerhalb des Clans kennen lernen durfte durch
SG-Runden oder andere Clans ^-^
LG Doppelkopf
Zeig mir deine MuskelnWar ein geiler Clan von dem was ich mitbekommen hab!
Viel Glück euch weiterhin
zu was zähle ich? c: xdLegends never dies
Was halt noch mal geil wäre wenn man ein paar alte Member zusammen holt und dann nochmal Interns spielt old Keine Panik vs New :3
Bankwärmerzu was zähle ich? c: xd
(habe mich am 26.12.2017 ca. beworben)
Ich zähle zu Old Knox,TeeGee,Doppelkopf,redoq,mich und Steven :3zu was zähle ich? c: xd
(habe mich am 26.12.2017 ca. beworben)
enjoy mutehdfhabe was auf longford erreicht!
Ich war da auch schon drin wo die alle drin warenIch zähle zu Old Knox,TeeGee,Doppelkopf,redoq,mich und Steven :3
Du gehörst auch noch zu old;pIch war da auch schon drin wo die alle drin waren
Coole IdeeLegends never dies
Was halt noch mal geil wäre wenn man ein paar alte Member zusammen holt und dann nochmal Interns spielt old Keine Panik vs New :3
Dir auchWar ein geiler Clan von dem was ich mitbekommen hab!
Viel Glück euch weiterhin
@Beasteax der wahrscheinlich beste Freund den Ich übers Internet kennenlernen durfte... + Overwatch Legende
Mercii@Extriq der Typ der immer für nen lacher gut ist und trotz seiner laggs ein sehr guter Spieler ist...
Luv u@Kn0xHD der süße Österreicher der auch mal ein CW reißen konnte (den Ich mit meiner Art aus dem Clan geeckelt habe sry ._.)
Juckt keinenIch mich auch.