Inaktiv Keine Panik

Wie wärs, wir klären das mit Revoq statt jetzt einfach irgendwas zu schreiben - ich war nicht dabei & kann halt nur sagen, was mir gesagt wurde.
Kein Grund gleich den Clan als wingeil zu betiteln, auf jeden einzelnen Beitrag gehe ich jetzt nicht ein^^

Man man, eigentlich schade das ihr bei jedem Clanwar so fair wart, und die ganzen Clans einfach ohne Grund unfair waren :(
Hä, was hat das jetzt mit dem CW gegen DistrictA zu tun?xD

• Like
Reaktionen: ImCrocling
Clanwar gegen Genesect?
Kontaktiere uns per Skype oder TS.

TS: eu1.freets3.ovh:12531

Clanwar gegen Genesect?
Kontaktiere uns per Skype oder TS.

TS: eu1.freets3.ovh:12531
Sind bald closed

ist bei denen nichts neues ^^
Gut, dass du das ja beurteilen kannst, hast ja schon viele Cws gegen uns gespielt ^^
Freut uns sehr, dass du dich einmischt, willkommen auf der ClanPage

Mal so eine Frage, was für Thema wechseln? Ich hab mit dir nie eins angefangen girl
Oha du bist ja so 1 krasser Dude ey, des einzige was du anfängst ist was mit deiner Mom. BTW wird bald der Backstapp hochgeladen, denn du versucht hast ^^

Ihr habt offensichtlich undercovert mit Reflect-Member xxdd mehr sag ich dazu nichts

Blazel mach dich einfach nicht lächerlich, danke

Schwächen: verkraften, dass Extriq recht hat
1) Hab ich nichtmal mir dein Beitrag von ExtriqQijNenat durchgelesen, da ich es schon von vornherein gesehen hab das er das Thema Wechseln mag was meistens passiert wenn man die schlechteren Karten hat.

Im übrigen sehe ich das hier nicht als Beef, sondern eine Disskusion. ExtriqQijNenat hingegen beleidigt und will Stress, was auch nicht gerade Reif ist.

LG

Blazel mach dich einfach nicht lächerlich, danke
Inwiefern mache ich mich lächerlich?

• Like
Reaktionen: Doppelkopf
Gut, dass du das ja beurteilen kannst, hast ja schon viele Cws gegen uns gespielt ^^
Freut uns sehr, dass du dich einmischt, willkommen auf der ClanPage
Yo hab' allerdings schon ein paar gespielt :)
Unter anderem mit Cnstr wo wir ziemlich oft im Dm von Steves zerhackt wurden, die davor entweder gar nicht gehackt haben oder zumindest erst so obv, nachdem das Yeye Line-Up down war, und nur auf uns gegangen sind.
Yeye war maximal ein mittelmäßiger Clan und hätten sie nicht so regelmäßig undercovert, dann würden da genauso viele Loses wie Wins stehen.

• Like
Reaktionen: Skureax_
Yo hab' allerdings schon ein paar gespielt :)
Unter anderem mit Cnstr wo wir ziemlich oft im Dm von Steves zerhackt wurden, die davor entweder gar nicht gehackt haben oder zumindest erst so obv, nachdem das Yeye Line-Up down war, und nur auf uns gegangen sind.
Yeye war maximal ein mittelmäßiger Clan und hätten sie nicht so regelmäßig undercovert, dann würden da genauso viele Loses wie Wins stehen.
Yeye = Keine Panik? Lol wusste ich nicht

• Like
Reaktionen: Doppelkopf
AkameGaKill - Comenback - Lustiger Spieleabend.
Hey, ich lade euch herzlich dazu ein,
zu einem Spieleabend von AkameGaKill.
Ist egal,
ob ihr drinne wart oder nicht.
Wir wollen einfach möglichst viele Leute dabei haben :D

Wann?
Samstag, den 08.07.2017

Was?
18:30 - auf dem Teamspeak kommen : visualy.clan-cmnty.de

Bis 19:30 - Spiele spielen wie z.B. Haxball, Curve Fever, Stadt-Land-Fluss

19:30 - 20:00 Vorbereiten für den Clanwar - Clangebet folgt von BlaZeL - Referat über Akame von yolofreak - Clangedicht von Knickii - Clansong von Tiqi geschrieben - gerappt von WaveMaxi, passend dazu wird gebeatboxed von Macxyt.

20:00 - wird gefickt - CW vs Vibrant

Danach wird gefeiert und Spiele gespielt.

diese Idee wurde inspiriert von Juli und Linda's Hochzeit,

oder auch Raph seine 2 Jahre SWin.

• Like
Reaktionen: WaveMaxi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop