Closed , wenn man nur lesen könnte
juckt
Closed , wenn man nur lesen könnte
//EDIT: ALLE DIE JZ IM ROSTER EINGETRAGEN SIND, BEKOMMEN DIE LIEDER VORHER!!!! FÜR EUCH VORPRODUZIERE ICH!
Es ist ein recht chilliges Lied,
was Abends echt gut ist,
um einfach mal runter zu kommen.
In letzter Zeit feier ich sowas enorm :3
- JEDEN DRITTEN TAG KOMMT 'NE NEUE EMPFEHLUNG! -
Und ich? Die Lieder/Das Lied sind/ist cool
Es ist ein recht chilliges Lied,
was Abends echt gut ist,
um einfach mal runter zu kommen.
In letzter Zeit feier ich sowas enorm :3
- JEDEN DRITTEN TAG KOMMT 'NE NEUE EMPFEHLUNG! -
//EDIT: ALLE DIE JZ IM ROSTER EINGETRAGEN SIND, BEKOMMEN DIE LIEDER VORHER!!!! FÜR EUCH VORPRODUZIERE ICH!![]()
Nein, ich habe heute leider kein Foto für dich.Und ich? Die Lieder/Das Lied sind cool![]()
._. EgalNein, ich habe heute leider kein Foto für dich.
BlaZeL: "TeeGeer."
Lustig...
DIE HABEN DES FALSCH GESCHRIEBEN! ES HEIßT TEEGEERENTENSHOW! Achja, und SlainSG ist ja auch dabei C: achso ja des war ja Lukas Rieger, hab mich vertan sry hust @G0ld3nSuprm3 hust
*Ironie für Kevins gekennzeichnet*
L
Lustig...
Wieso wusste ich das wieder irgendeiner kommt? haah xd*Ironie für Kevins gekennzeichnet*
Es steht 0:0, haben es mit Vonex geklärt, die "3:0 Runde" istein redo.✖ Keine Panik | 3 - 0 | DistrictA ●
Freuen uns auf ein spannendes Finale!
MOTM: ???
Hä? Will mich Jz nicht einmischen, was ich Jz eig. tue, aber dein Satz ergibt iwie kein Sinn
Es ist das Revoq-Tournament, dh. dass Revoq entscheidet und nicht Vonex bzw. EXL.
Wir spielen aber nach den Exile Regeln, mois.Es ist das Revoq-Tournament, dh. dass Revoq entscheidet und nicht Vonex bzw. EXL.
Ich würde das gerne mit Revoq klären und zwar so, dass einer von euch eure Sicht & einer von uns unsere Sicht darlegt.
1. Musste Revoq dabeiEs ist das Revoq-Tournament, dh. dass Revoq entscheidet und nicht Vonex bzw. EXL.
Ich würde das gerne mit Revoq klären und zwar so, dass einer von euch eure Sicht & einer von uns unsere Sicht darlegt.
Ich glaub, du hast ein paar feuchte Träume.✖ Keine Panik | 3 - 0 | DistrictA ●
Wieso macht ihr euch jetzt lächerlich? Habe erst mal gedacht, dass ihr ein guter und fairer Clan seid, aber anscheinend seid ihr auch so Wingeil af wie alle andere in der Clanszene. Und jetzt komm nicht mit "Revoq muss zustimmen".✖ Keine Panik | 3 - 0 | DistrictA ●
Ok ich geb es ja zu mir ist langweiligWat ist denn hier los kinnas
Ich glaub, meine Hose ist feucht.
Wieso können wir das nicht einfach normal klären, ohne irgendwelche Forum Beiträge zu posten? Außerdem hat er ja nur eure Seite gehört, nicht unsere. Klar das er dann euch recht gibt.Wieso macht ihr euch jetzt lächerlich? Habe erst mal gedacht, dass ihr ein guter und fairer Clan seid, aber anscheinend seid ihr auch so Wingeil af wie alle andere in der Clanszene. Und jetzt komm nicht mit "Revoq muss mit dabei sein".
Hoffentlich habe ich noch meine Aufnahme, wo Vonex zugestimmt hat, dass das ein Redo Grund ist, nicht gelöscht, wenn ihr unbedingt ein Nachweis (mit Revoq natürlich, anders gehts nicht!!!!) haben wollt.
Klar sind wir aufeinmal die 'Arschlöcher' wenn wir euch nichts geben.Wieso macht ihr euch jetzt lächerlich? Habe erst mal gedacht, dass ihr ein guter und fairer Clan seid, aber anscheinend seid ihr auch so Wingeil af wie alle andere in der Clanszene. Und jetzt komm nicht mit "Revoq muss zustimmen".
Hoffentlich habe ich noch meine Aufnahme, wo Vonex zugestimmt hat, dass das ein Redo Grund ist, nicht gelöscht, wenn ihr unbedingt ein Nachweis (mit Revoq natürlich, anders gehts nicht!!!!) haben wollt.
Und wenn wir schon nach Exile Regeln spielen, dann hat Exile Mitspracherecht.
Na dann viel Spaß beim rausreden wie das hier (was offensichtlich genug ist) entstanden ist:Außerdem hat er ja nur eure Seite gehört, nicht unsere. Klar das er dann euch recht gibt.
Lassen uns ewig warten & einige Member provozieren gerne.
Waren nicht überragend.
Unfair.
Wollen auf Anfrage nicht weiterspielen.
Lassen uns nicht penden & so mussten FaustisVater und
zRedoq die letzten Runden zu zweit ohne Specs spielen.
Sonst war der CW recht fair, freuen uns auf ein Rematch!
MOTM: LaagLikeArab
Leider sehr unfair.
Unfreundlich.
Man man, eigentlich schade das ihr bei jedem Clanwar so fair wart, und die ganzen Clans einfach ohne Grund unfair warenUnfair, am Ende mussten wir vom Turnierleiter & MinecrAvenger
Recht bekommen.
Schade, dass ich leider nichts aus dem Video entnehmen konnte was auch nur ansatzweise was mit Undercover zu tun hat. Außerdem kann immer mal ein glücklicher Zufall passieren? Wtf das ist kein Beweis l0lNa dann viel Spaß beim rausreden wie das hier (was offensichtlich genug ist) entstanden ist:Zitat von Vonex: "macht doch gleich ein CW gegen KeinePanik & Reflect zusammen gegen euch"
Stärken: ThemawechselnMan man, eigentlich schade das ihr bei jedem Clanwar so fair wart, und die ganzen Clans einfach ohne Grund unfair waren![]()