Inaktiv Keine Panik

BlaZeL's Musikempfehlungen
| - Teil 1 - |

ℒund - broken

Es ist ein recht chilliges Lied,
was Abends echt gut ist,
um einfach mal runter zu kommen.
In letzter Zeit feier ich sowas enorm :3

- JEDEN DRITTEN TAG KOMMT 'NE NEUE EMPFEHLUNG! -

| - Teil 1 - |

ℒund - broken

was Abends echt gut ist,

//EDIT: ALLE DIE JZ IM ROSTER EINGETRAGEN SIND, BEKOMMEN DIE LIEDER VORHER!!!! FÜR EUCH VORPRODUZIERE ICH! <3

| - Teil 1 - |

ℒund - broken

was Abends echt gut ist,

//EDIT: ALLE DIE JZ IM ROSTER EINGETRAGEN SIND, BEKOMMEN DIE LIEDER VORHER!!!! FÜR EUCH VORPRODUZIERE ICH! <3
Und ich? Die Lieder/Das Lied sind/ist cool <3

✖ Keine Panik | 3 - 0 | DistrictA ●
Wieso macht ihr euch jetzt lächerlich? Habe erst mal gedacht, dass ihr ein guter und fairer Clan seid, aber anscheinend seid ihr auch so Wingeil af wie alle andere in der Clanszene. Und jetzt komm nicht mit "Revoq muss zustimmen".
Hoffentlich habe ich noch meine Aufnahme, wo Vonex zugestimmt hat, dass das ein Redo Grund ist, nicht gelöscht, wenn ihr unbedingt ein Nachweis (mit Revoq natürlich, anders gehts nicht!!!!) haben wollt.
Und wenn wir schon nach Exile Regeln spielen, dann hat Exile Mitspracherecht.

Wat ist denn hier los kinnas

Ich glaub, meine Hose ist feucht.
Ok ich geb es ja zu mir ist langweilig

Wieso macht ihr euch jetzt lächerlich? Habe erst mal gedacht, dass ihr ein guter und fairer Clan seid, aber anscheinend seid ihr auch so Wingeil af wie alle andere in der Clanszene. Und jetzt komm nicht mit "Revoq muss mit dabei sein".
Hoffentlich habe ich noch meine Aufnahme, wo Vonex zugestimmt hat, dass das ein Redo Grund ist, nicht gelöscht, wenn ihr unbedingt ein Nachweis (mit Revoq natürlich, anders gehts nicht!!!!) haben wollt.
Wieso können wir das nicht einfach normal klären, ohne irgendwelche Forum Beiträge zu posten? Außerdem hat er ja nur eure Seite gehört, nicht unsere. Klar das er dann euch recht gibt.

Was bringt es euch zu 4t. Unter der Cp zu schreiben? Ihr könnt doch Doppelkopf b. Per Unterhaltung anschreiben?

Wieso macht ihr euch jetzt lächerlich? Habe erst mal gedacht, dass ihr ein guter und fairer Clan seid, aber anscheinend seid ihr auch so Wingeil af wie alle andere in der Clanszene. Und jetzt komm nicht mit "Revoq muss zustimmen".
Und wenn wir schon nach Exile Regeln spielen, dann hat Exile Mitspracherecht.
Klar sind wir aufeinmal die 'Arschlöcher' wenn wir euch nichts geben.

• Like
Reaktionen: Doppelkopf
Lassen uns ewig warten & einige Member provozieren gerne.
Waren nicht überragend.
Wollen auf Anfrage nicht weiterspielen.
Lassen uns nicht penden & so mussten FaustisVater und
zRedoq die letzten Runden zu zweit ohne Specs spielen.
Sonst war der CW recht fair, freuen uns auf ein Rematch!:)

MOTM: LaagLikeArab
Leider sehr unfair.
Unfair, am Ende mussten wir vom Turnierleiter & MinecrAvenger
Recht bekommen.
Man man, eigentlich schade das ihr bei jedem Clanwar so fair wart, und die ganzen Clans einfach ohne Grund unfair waren :(

• Like
Reaktionen: Skureax_
Na dann viel Spaß beim rausreden wie das hier (was offensichtlich genug ist) entstanden ist:
Zitat von Vonex: "macht doch gleich ein CW gegen KeinePanik & Reflect zusammen gegen euch"
Schade, dass ich leider nichts aus dem Video entnehmen konnte was auch nur ansatzweise was mit Undercover zu tun hat. Außerdem kann immer mal ein glücklicher Zufall passieren? Wtf das ist kein Beweis l0l

Man man, eigentlich schade das ihr bei jedem Clanwar so fair wart, und die ganzen Clans einfach ohne Grund unfair waren :(
Stärken: Themawechseln

• Like
Reaktionen: Doppelkopf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop