Es war heute jemand auf unserem Teamspeakd mit deinem Namen und hat unseren Teamspeak zerstörtWas hab ich zerstört? ich war heute auch nicht an PC :/
Es war heute jemand auf unserem Teamspeakd mit deinem Namen und hat unseren Teamspeak zerstörtWas hab ich zerstört? ich war heute auch nicht an PC :/
das xm4x wie oft, noch hat gestern auch gemachtEs war heute jemand auf unserem Teamspeakd mit deinem Namen und hat unseren Teamspeak zerstört
Also Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich der aus SWin gewesen wäre hätte ich auch einen Stock genommen und hätte Top5 gemacht und es bei @MinecrAvenger eingeschickt.Nimmt es mit Humor!
Traurig Doppelkopf das du unseren Ts3 zerstört hast, war das einzige was wir hatten.
HAHAHAHAAHBESTER KOMMENTARAlso Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich der aus SWin gewesen wäre hätte ich auch einen Stock genommen und hätte Top5 gemacht und es bei @MinecrAvenger eingeschickt.
& der Kommentar hat nichtmal 1 Like verdient?HAHAHAHAAHBESTER KOMMENTAR
Like izzda& der Kommentar hat nichtmal 1 Like verdient?
- Abgehoben...
jk.
jaKeine Panik auf der Titanic
PS: Bin ich der erste, der den bringt?![]()
jaKeine Panik auf der Titanic
Komm mal wieder ts du retteKeine Panik auf der Titanic
Und du denkst ehrlich, dass ICH den TS gehackt hab? Warum sollte ich das machen?Es war heute jemand auf unserem Teamspeakd mit deinem Namen und hat unseren Teamspeak zerstört
Glaube nichtKeine Panik auf der Titanic
Doppelkopf = RedoqEs war heute jemand auf unserem Teamspeakd mit deinem Namen und hat unseren Teamspeak zerstört
Geraten oder bist du dir sicher?Doppelkopf = Redoq
Teegee = xMax
Sicher, die waren ja unter dem Namen auch auf unseren TS xDGeraten oder bist du dir sicher?
Dann wirds Zeit das Roster zu verändernSicher, die waren ja unter dem Namen auch auf unseren TS xD
Wie meinst du das? xDDann wirds Zeit das Roster zu verändern![]()
Sicher, die waren ja unter dem Namen auch auf unseren TS xD
Waren sieGeraten oder bist du dir sicher?
Wirst du sehenWie meinst du das? xD
lass mal weiter unnötig spammen xddd