Inaktiv Keine Panik

Ich glaube, dass der Clanwar gegen Velocity spannend gewesen wäre, wenn ihr nicht undercovert hättet und Max nicht gehackt hätte. Meiner Meinung nach war es einer der unfairsten Cw's, die ich bisher gespielt habe. Wir konnten zwar nichts davon nachweisen, es war aber sehr offensichtlich. Das alte KeinePanik unter der Leitung von TeeGee war einer der besten und auch fairsten Clans auf Gomme. Jetzt seid ihr leider ziemlich unfair. Naja schade, dass ihr so gewonnen habt.
Und irgenwie kommt es mir so vor jeder Clan ggn den ihr verliert undercovert^^

Doppelkopf ✦ Niklas
TeeGeeYT Tom

zRedoq✦ Mathias
Hulai✦ Steven
Kn0xHD✦ Basti
Baum_BlaZeL✦ Lukas
Kensington✦ Niklas

LaagLikeArab✦Younes
xIBlauerTibor
FaZuniAlex
FaustisVater Justin
flop_noelNoel
Fvlix✦ Felix

_Finex Kjell
Ehrenmänner mich nicht einzutragen, für manch Aktion solltet ihr eventuell dankbar sein.

Und irgenwie kommt es mir so vor jeder Clan ggn den ihr verliert undercovert^^
Bei der aussage muss ich mich dann nun mal doch einmischen. Wir haben 3 Cws verloren und in einem gemeint, dass ihr undercovert, was auch ziemlich komisch war, denn Rexon war offensichtlich (2-3 mal) in der runde und hat dann, als ich einen dq gegen euch eingetragen hab unter die cp "xDD[...]" geschrieben, weil er meint, dass der dq lächerlich sei. Bei keinem anderen Lose haben wir irgendwas von undercovern gesagt.

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
Bei der aussage muss ich mich dann nun mal doch einmischen. Wir haben 3 Cws verloren und in einem gemeint, dass ihr undercovert, was auch ziemlich komisch war, denn Rexon war offensichtlich (2-3 mal) in der runde und hat dann, als ich einen dq gegen euch eingetragen hab unter die cp "xDD[...]" geschrieben, weil er meint, dass der dq lächerlich sei. Bei keinem anderen Lose haben wir irgendwas von undercovern gesagt.
Wir nehmen den CW Lose und schieben die Schuld zu Rexon, ist euer Motto?
Ich habe bei keinem bei den CW-Runden, irgendwie das Spielgeschehen verändert. Bei Pure, Reflectet und KeinePanik (Clans die ihr verloren habt) macht ihr eine mega Diskussion für nichts. Und warum darf ich meine Meinung nicht äußern, wenn ich eine Entscheidung von euch lächerlich finde. Und ich beleidigts mich ING usw.
Lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wir nehmen den CW Lose und schieben die Schuld zu Rexon, ist euer Motto?
Ich habe bei keinem bei den CW-Runden, irgendwie das Spielgeschehen verändert. Bei Pure, Reflectet und KeinePanik (Clans die ihr verloren habt) macht ihr eine mega Diskussion für nichts. Und warum darf ich meine Meinung nicht äußern, wenn ich eine Entscheidung von euch lächerlich finde. Und ich beleidigts mich ING usw.
Lächerlich.
Es geht darum, dass du in 2-3 runden drinne warst und du Max, Justin, Redoq etc. gut kennst.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop