Nicht provozieren.Höchst Interessant! Ihr hättet Max screensharen können aber dafür wart ihr anscheinend zu blöd. Also was können wir dann für eure Dummheit?
Nicht provozieren.Höchst Interessant! Ihr hättet Max screensharen können aber dafür wart ihr anscheinend zu blöd. Also was können wir dann für eure Dummheit?
Anscheinend dich, wenn du drauf eingehstWen, juckt deine Meinung?
Und irgenwie kommt es mir so vor jeder Clan ggn den ihr verliert undercovert^^Ich glaube, dass der Clanwar gegen Velocity spannend gewesen wäre, wenn ihr nicht undercovert hättet und Max nicht gehackt hätte. Meiner Meinung nach war es einer der unfairsten Cw's, die ich bisher gespielt habe. Wir konnten zwar nichts davon nachweisen, es war aber sehr offensichtlich. Das alte KeinePanik unter der Leitung von TeeGee war einer der besten und auch fairsten Clans auf Gomme. Jetzt seid ihr leider ziemlich unfair. Naja schade, dass ihr so gewonnen habt.
Im CW war es etwas angespannt, aber danach übel locker^^Hendrik kann nur korrekt sein lol.
@UnknownSG
Ehrenmänner mich nicht einzutragen, für manch Aktion solltet ihr eventuell dankbar sein.Doppelkopf ✦ Niklas
TeeGeeYT✦ Tom
zRedoq✦ Mathias
Hulai✦ Steven
Kn0xHD✦ Basti
Baum_BlaZeL✦ Lukas
Kensington✦ Niklas
LaagLikeArab✦Younes
xIBlauer✦ Tibor
FaZuni✦ Alex
FaustisVater✦ Justin
flop_noel✦ Noel
Fvlix✦ Felix
_Finex✦ Kjell
Extriq_BreitEhrenmänner mich nicht einzutragen, für manch Aktion solltet ihr eventuell dankbar sein.
Hendrik ist einer der nettesten Personen, die ich kenne, haha.Im CW war es etwas angespannt, aber danach übel locker^^
Nach dem was du neulich gesagt hast, dachten wir du willst da nicht mehr so wirklich stehenEhrenmänner mich nicht einzutragen, für manch Aktion solltet ihr eventuell dankbar sein.
Bei der aussage muss ich mich dann nun mal doch einmischen. Wir haben 3 Cws verloren und in einem gemeint, dass ihr undercovert, was auch ziemlich komisch war, denn Rexon war offensichtlich (2-3 mal) in der runde und hat dann, als ich einen dq gegen euch eingetragen hab unter die cp "xDD[...]" geschrieben, weil er meint, dass der dq lächerlich sei. Bei keinem anderen Lose haben wir irgendwas von undercovern gesagt.Und irgenwie kommt es mir so vor jeder Clan ggn den ihr verliert undercovert^^
Wir nehmen den CW Lose und schieben die Schuld zu Rexon, ist euer Motto?Bei der aussage muss ich mich dann nun mal doch einmischen. Wir haben 3 Cws verloren und in einem gemeint, dass ihr undercovert, was auch ziemlich komisch war, denn Rexon war offensichtlich (2-3 mal) in der runde und hat dann, als ich einen dq gegen euch eingetragen hab unter die cp "xDD[...]" geschrieben, weil er meint, dass der dq lächerlich sei. Bei keinem anderen Lose haben wir irgendwas von undercovern gesagt.
Es geht darum, dass du in 2-3 runden drinne warst und du Max, Justin, Redoq etc. gut kennst.Wir nehmen den CW Lose und schieben die Schuld zu Rexon, ist euer Motto?
Ich habe bei keinem bei den CW-Runden, irgendwie das Spielgeschehen verändert. Bei Pure, Reflectet und KeinePanik (Clans die ihr verloren habt) macht ihr eine mega Diskussion für nichts. Und warum darf ich meine Meinung nicht äußern, wenn ich eine Entscheidung von euch lächerlich finde. Und ich beleidigts mich ING usw.
Lächerlich.
Es macht einen Unterschied, ob ich was mache beim CW. Genauso wie ihr mich provoziert.Es geht darum, dass du in 2-3 runden drinne warst und du Max, Justin, Redoq etc. gut kennst.
JUNGE würdest du halt nicht nachjoinen könntet ihr es klären und dann würden sie nicht provozierenEs macht einen Unterschied, ob ich was mache beim CW. Genauso wie ihr mich provoziert.
Mehrmals versucht. Äußern gehört das Thema nicht auf die Clanpage indemsinne.JUNGE würdest du halt nicht nachjoinen könntet ihr es klären und dann würden sie nicht provozieren
Ich glaube eher du hast den beef angefangen und sie haben halt drauf reagiert
es geht darum, dass du guten Kontakt mit Max etc hast.Es macht einen Unterschied, ob ich was mache beim CW. Genauso wie ihr mich provoziert.