ja komm zeig mal deine eier du 12 jähriges kind du heulst doch rum . nicht mal im internet über ts eier zeigen kann man. nur über chat danke iBlali. komm doch ts du randy
ja komm zeig mal deine eier du 12 jähriges kind du heulst doch rum . nicht mal im internet über ts eier zeigen kann man. nur über chat danke iBlali. komm doch ts du randy
Cooler Beitrag! Doppelpeace an dich
aber ich meine man muss 24/7 rumheulen weil man nen win net bekommen hat mimmimimimi, du bist nicht nur 12 du hast auch ne geistige reife von 12, also spiel dich mal net so auf du möchtegern. und mit 1.8 randy musst du net kommen, du bist der typ der nix mit der rod kann und nur pinghitsverteilt.
xd warst auch mal 12 btw bin ich nicht 12 wir können gerne nacher auf einem Ts wo du meine Ip nicht bekommen kannst reden.ja komm zeig mal deine eier du 12 jähriges kind du heulst doch rum . nicht mal im internet über ts eier zeigen kann man. nur über chat danke iBlali. komm doch ts du randy
Jo ich verhalte mich glaub ich reifer als du da ich nicht direkt auf Mutter gehe/beleidige.aber ich meine man muss 24/7 rumheulen weil man nen win net bekommen hat mimmimimimi, du bist nicht nur 12 du hast auch ne geistige reife von 12, also spiel dich mal net so auf du möchtegern. und mit 1.8 randy musst du net kommen, du bist der typ der nix mit der rod kann und nur pinghitsverteilt.
aber ich meine man muss 24/7 rumheulen weil man nen win net bekommen hat mimmimimimi, du bist nicht nur 12 du hast auch ne geistige reife von 12, also spiel dich mal net so auf du möchtegern. und mit 1.8 randy musst du net kommen, du bist der typ der nix mit der rod kann und nur pinghitsverteilt.
Zu zweit, ich zähl net dazu da ich gestern meine Stimme so hart f****n lassen hab, das ich so heißer bin das ich nicht reden kann.xd warst auch mal 12 btw bin ich nicht 12 wir können gerne nacher auf einem Ts wo du meine Ip nicht bekommen kannst reden.
Wenn ihr zu 3. in nem Channel seid hab ich auch kein Bock drauf moi$
Jo ich verhalte mich glaub ich reifer als du da ich nicht direkt auf Mutter gehe/beleidige.
Ich kann auch mit der rod spielen jedoch bekomm ich auch Hits.
![]()
Egal allein gegen 2 ist eh immer abfuckZu zweit, ich zähl net dazu da ich gestern meine Stimme so hart f****n lassen hab, das ich so heißer bin das ich nicht reden kann.
Außerdem, hät ich dich eh net beleidigt o. ä.
Btw möchte ich mich eigentlich raushalten, aber du hast doch zuerst provoziert, "schluckst mehr als Katja Krassavice," woraufhin TeeGee dich beleidgt hat.xd warst auch mal 12 btw bin ich nicht 12 wir können gerne nacher auf einem Ts wo du meine Ip nicht bekommen kannst reden.
Jo ich verhalte mich glaub ich reifer als du da ich nicht direkt auf Mutter gehe/beleidige.
![]()
TeeGee hätte dich in nen Channel Privat gemovet.Egal allein gegen 2 ist eh immer abfuck
War ja auf Minecraft bezogen wenn du gespect hättest,hättest du es auch gesehenKatja Krassavice,
Kann ich ja nicht wissenBtw möchte ich mich eigentlich raushalten, aber du hast doch zuerst provoziert, "schluckst mehr als Katja Krassavice," woraufhin TeeGee dich beleidgt hat.
TeeGee hätte dich in nen Channel Privat gemovet.
Jo kannst später des mit ihm klären, wenn du möchtest.War ja auf Minecraft bezogen wenn du gespect hättest,hättest du es auch gesehen
"Hätte er ja auch nicht wissen können"
Kann ich ja nicht wissen
Unnötig sich dann noch auf der Page zu beefen
Ja ik. Kann meine Beiträge auch gerne löschen aber der Liebe TeeGee muss mich ja 24/7 beleidigen und seine Reife zeigen =|Unnötig sich dann noch auf der Page zu beefen
okay, hab nur mit bekommen, dass ihr pausiert seidEs wurde gesagt das wir alle Pendings zuende spielen. Setzt euch mal mit @TacticalDino / @flop_henner / @EsperoQueMueras oder Mika bzw LanKabel ausseinander, um das Pending zuende zu spielen
pöseeeokay, hab nur mit bekommen, dass ihr pausiert seid![]()
nein du benimmst dich nicht reifer. du heulst rum.xd warst auch mal 12 btw bin ich nicht 12 wir können gerne nacher auf einem Ts wo du meine Ip nicht bekommen kannst reden.
![]()