Inaktiv Keine Panik

ja komm zeig mal deine eier du 12 jähriges kind du heulst doch rum . nicht mal im internet über ts eier zeigen kann man. nur über chat danke iBlali. komm doch ts du randy
xd warst auch mal 12 btw bin ich nicht 12 wir können gerne nacher auf einem Ts wo du meine Ip nicht bekommen kannst reden.
Wenn ihr zu 3. in nem Channel seid hab ich auch kein Bock drauf moi$

aber ich meine man muss 24/7 rumheulen weil man nen win net bekommen hat mimmimimimi, du bist nicht nur 12 du hast auch ne geistige reife von 12, also spiel dich mal net so auf du möchtegern. und mit 1.8 randy musst du net kommen, du bist der typ der nix mit der rod kann und nur pinghitsverteilt.
Jo ich verhalte mich glaub ich reifer als du da ich nicht direkt auf Mutter gehe/beleidige.
Ich kann auch mit der rod spielen jedoch bekomm ich auch Hits.

aber ich meine man muss 24/7 rumheulen weil man nen win net bekommen hat mimmimimimi, du bist nicht nur 12 du hast auch ne geistige reife von 12, also spiel dich mal net so auf du möchtegern. und mit 1.8 randy musst du net kommen, du bist der typ der nix mit der rod kann und nur pinghitsverteilt.
<3

Anhänge

• IMG_1964.PNG
    IMG_1964.PNG
    477 KB · Aufrufe: 0
xd warst auch mal 12 btw bin ich nicht 12 wir können gerne nacher auf einem Ts wo du meine Ip nicht bekommen kannst reden.

Jo ich verhalte mich glaub ich reifer als du da ich nicht direkt auf Mutter gehe/beleidige.

<3
Zu zweit, ich zähl net dazu da ich gestern meine Stimme so hart f****n lassen hab, das ich so heißer bin das ich nicht reden kann.
Außerdem, hät ich dich eh net beleidigt o. ä.

<3
Btw möchte ich mich eigentlich raushalten, aber du hast doch zuerst provoziert, "schluckst mehr als Katja Krassavice," woraufhin TeeGee dich beleidgt hat.

Egal allein gegen 2 ist eh immer abfuck
TeeGee hätte dich in nen Channel Privat gemovet.

<3
nein du benimmst dich nicht reifer. du heulst rum.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop