Keine Chance als NichtPremium Spieler

Kimon100

Mitglied
4 Apr. 2015
3
0
55
24
Hey Leute :). Ich finde persönlich den Gommeserver richtig cool und er hat auch ein sehr gutes Team und gute Spielmodi. Aber was mich nervt ist dass man als nicht Premium Spieler keine Chance hat irgendwas zu spielen. Ich weiß schon dass es viel kostet so einen Server zu leiten und dass ihr spenden braucht. Und ja ich hatte auch mal für einen Monat Premium um euch zu unterstützen und damit ich natürlich Spaß habe. Aber es hält ja nicht für ewig. Das heißt damit man auf Gomme richtig spielen kann braucht man Lifetime Premium weil nur dann kann man diesen tollen Server genießen, aber ich will jetzt nicht 100 Euro für ein Spiel ausgeben. Wie schaffen es denn die anderen großen Server OHNE dass man GEKICKT wird und können trotzdem mit so vielen Slots bleiben. Ich meine dass nicht böse aber es nervt halt weil man kann all diese geile Spielmodi nicht spielen :( und das würde ich so gerne und bestimmt auch andere Spieler ohne 100 Euro auszugeben um sowas für immer zu genießen. Ich hoffe ihr versteht mich :)

Die anderen großen Server wie Mineplex haben Sponsoren, also sind sie nicht von Spenden abhängig. Der Gommeserver würde ohne Spenden down gehen, Andere nicht, weil sie trotzdem finanziert werden können. Darum muss der Gommeserver den Leuten auch Gründe geben, Premium zu kaufen.

Ich sehe jede Runde non Prems du kanns mir nicht erzählen das man keine Chance hat

Du hast zwar recht und ich selbst hab auch kein premium aber der Server würde down gehen

Hey,

man hat noch durchaus eine Chance, allerdings können wir nicht mehr tun, als die Slots zu erweitern, aber das geht auch nicht unbegrenzt, da wir nicht nur Slots erweitern müssen, sondern auch Lobbys, Spiellobbys, Leistung, Platz für die Server uvm.
Das kostet, wie du auch bereits erwähnt hast, viel Geld, aber das Geld muss erstmal reinkommen, bevor wir euch entgegenkommen können, wir tun wirklich unser bestes.
Aber du hast auf jeden Fall noch Chancen zu spielen, du kannst es auch nicht an Premium-Spielern auslassen, da die meisten Spieler keine Premium-Spieler sind ;)

MfG,
Cookie

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
damit man auf Gomme richtig spielen kann braucht man Lifetime Premium weil nur dann kann man diesen tollen Server genießen, aber ich will jetzt nicht 100 Euro für ein Spiel ausgeben.
Normales Premium reicht doch auch?
Wie schaffen es denn die anderen großen Server OHNE dass man GEKICKT wird und können trotzdem mit so vielen Slots bleiben.
Sie haben Sponsoren, sowas hat Gomme nicht.
Ich meine dass nicht böse aber es nervt halt weil man kann all diese geile Spielmodi nicht spielen :( und das würde ich so gerne und bestimmt auch andere Spieler ohne 100 Euro auszugeben um sowas für immer zu genießen. Ich hoffe ihr versteht mich :)
Jeder hier versteht dich, aber man kann eben nichts dagegen tun.
Ich kann hier mal aus einem Beitrag den ich gerade eben geschrieben habe zitieren, ich habe grade keine Lust alles neu zu schreiben:
GommeHD.net ist eine Firma, und das Ziel jeder Firma ist es Gewinn zu erzielen. Es ist daher logisch, dass man zwar expandieren will, aber das Netzwerk trotzdem immer voll sein soll, damit sich Spieler Premium kaufen, und das Netzwerk weiter finanziert wird.
Im Gegensatz zu z.B Mineplex hat Gomme keine Sponsoren.
17.000 Slots sind eine Menge, und es ist nicht wirklich schwer auf den Server zu kommen. Ich bin mit meinem 2. Acc Nonpremium, und komme wirklich jedes mal in wenigen Minuten auf das Netzwerk, und auch in Spiele.
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wieso so viele sich beschweren, nie irgendwo rein zu kommen.

Man tut bereits viel um den Nonpremiums das Leben leichter zu machen. Slot Erhöhungen, die schnellen Starts in QSG, oder das Kicksystem, mehr kann das Netzwerk eben nicht tun.

Ich hab mir grad den thread durch gelesen wo es um die 17.000 slots ging und du hast vollkommen recht

Ich als Non-Prem komme in so gut wie jeder BedWars Runde rein - ausgenommen 8x1 - QSG bzw SG ist auch kein Problem!

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Ich finde persönlich den Gommeserver richtig cool und er hat auch ein sehr gutes Team und gute Spielmodi.
Yo.:cool:

Aber was mich nervt ist dass man als nicht Premium Spieler keine Chance hat irgendwas zu spielen.
Nein, einfach nein. Ich bin selber Non-Premium, und habe mir noch nie Premium gekauft, und trotzdem hatte ich sogut wie nie Probleme auf den Server zu kommen. Und bei den meisten Modi kommst du locker rein.
BW: Vielleicht nicht unbedingt auf den 8x1 Maps, aber sonst kein Problem
EG: Der Hype ist vorbei, auch kein Problem
SG:Bis auf QSG sollte es meistens gehen
Das einzige Problem könnte SkyWars sein, aber das ist neu, da muss man eben mal bischen warten bis der Hype vorbei ist.
Ich weiß schon dass es viel kostet so einen Server zu leiten und dass ihr spenden braucht.
Damit hast du dein erstes Argument grade selbst "gedisst". ;)

Und ja ich hatte auch mal für einen Monat Premium um euch zu unterstützen und damit ich natürlich Spaß habe. Aber es hält ja nicht für ewig.
Nein tut es nicht, deswegen hast du die Wahl:
Möglichkeit 1: Du holst dir Lifetime
Möglichkeit 2: Du holst dir öfters das günstigere Premium
Möglichkeit 3: Du kaufst dir ken Premium mehr

Das heißt damit man auf Gomme richtig spielen kann braucht man Lifetime Premium weil nur dann kann man diesen tollen Server genießen, aber ich will jetzt nicht 100 Euro für ein Spiel ausgeben.
Nein, du brauchst auch nicht 100 Euro ausgeben, es reichen sogar 0 Euro, denn auch als Non-Premi kannst du spielen. Aber okay anscheindend ist es dir wichtig Premium zu sein, deswegen würde ich dir raten:
1.Kauf dir öfters günstigeres Premium, da hast du lange was von, aber auch nicht für immer
2.Kauf dir erstmal kein Premium, sondern spar dein Geld bis du dir es leisten kannst
Wenn dir beide Möglichkeiten nicht gefallen, musst du wohl Non-Premi bleiben.

Wie schaffen es denn die anderen großen Server OHNE dass man GEKICKT wird und können trotzdem mit so vielen Slots bleiben.
Sponsoren, und sowas hat Gomme nicht.

ohne 100 Euro auszugeben um sowas für immer zu genießen.
Du kannst auch Spielen ohne 100 Euro auszugeben, indem du mal eine Minute geduld hast um zu spielen.
Die Chance das du gekickt wirst verringert sich sogar wenn du öfters hintereinander gekickt wirst (soweit ich weiß aber nicht bei allen Modi).
Ich hoffe ihr versteht mich :)
Sorry, aber ich verstehe dich leider gar nicht.

• Like
Reaktionen: NIOIN

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop