Ich finde persönlich den Gommeserver richtig cool und er hat auch ein sehr gutes Team und gute Spielmodi.
Yo.
Aber was mich nervt ist dass man als nicht Premium Spieler keine Chance hat irgendwas zu spielen.
Nein, einfach nein. Ich bin selber Non-Premium, und habe mir noch nie Premium gekauft, und trotzdem hatte ich sogut wie nie Probleme auf den Server zu kommen. Und bei den meisten Modi kommst du locker rein.
BW: Vielleicht nicht unbedingt auf den 8x1 Maps, aber sonst kein Problem
EG: Der Hype ist vorbei, auch kein Problem
SG:Bis auf QSG sollte es meistens gehen
Das einzige Problem könnte SkyWars sein, aber das ist neu, da muss man eben mal bischen warten bis der Hype vorbei ist.
Ich weiß schon dass es viel kostet so einen Server zu leiten und dass ihr spenden braucht.
Damit hast du dein erstes Argument grade selbst "gedisst".
Und ja ich hatte auch mal für einen Monat Premium um euch zu unterstützen und damit ich natürlich Spaß habe. Aber es hält ja nicht für ewig.
Nein tut es nicht, deswegen hast du die Wahl:
Möglichkeit 1: Du holst dir Lifetime
Möglichkeit 2: Du holst dir öfters das günstigere Premium
Möglichkeit 3: Du kaufst dir ken Premium mehr
Das heißt damit man auf Gomme richtig spielen kann braucht man Lifetime Premium weil nur dann kann man diesen tollen Server genießen, aber ich will jetzt nicht 100 Euro für ein Spiel ausgeben.
Nein, du brauchst auch nicht 100 Euro ausgeben, es reichen sogar 0 Euro, denn auch als Non-Premi kannst du spielen. Aber okay anscheindend ist es dir wichtig Premium zu sein, deswegen würde ich dir raten:
1.Kauf dir öfters günstigeres Premium, da hast du lange was von, aber auch nicht für immer
2.Kauf dir erstmal kein Premium, sondern spar dein Geld bis du dir es leisten kannst
Wenn dir beide Möglichkeiten nicht gefallen, musst du wohl Non-Premi bleiben.
Wie schaffen es denn die anderen großen Server OHNE dass man GEKICKT wird und können trotzdem mit so vielen Slots bleiben.
Sponsoren, und sowas hat Gomme nicht.
ohne 100 Euro auszugeben um sowas für immer zu genießen.
Du kannst auch Spielen ohne 100 Euro auszugeben, indem du mal eine Minute geduld hast um zu spielen.
Die Chance das du gekickt wirst verringert sich sogar wenn du öfters hintereinander gekickt wirst (soweit ich weiß aber nicht bei allen Modi).
Ich hoffe ihr versteht mich
Sorry, aber ich verstehe dich leider gar nicht.