Classic BedWars Keine Bögen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das Gomme Team einfach so den Bogen rausnimmt nur weil du es gerne hättest.
Außerdem: Nenne mir mal einen einzigen Server auf dem Bedwars ohne Bogen gespielt wird :)

• Like
Reaktionen: Wandtafel
Ok ich mache einen Vorschlag.
Man nimmt den Bogen für 13 Gold raus der hat schon kleine Kinder zum heulen gebracht okey!
Oder man macht die Durbility auf 30 Schuss beim 13 Gold Bogen

Auf Kyoudo wird oft ohne bogen gespielt und auf ApfelCrew

• Like
Reaktionen: CelineLuvsJannis
Ich meinte dass du mir einen Server sagen solltest auf dem man den Bow nicht mal kaufen kann.

Ich wäre übrigens auch gegen deinen "Kompromiss".

Du meintest wo man ohne den spielt und dort wird nicht mit bogen gespielt außer im äußersten Notfall!

Außerdem was ist mit dem Vorschlag man macht es einfach wie auf Rewi das ist viel besser!

Du meintest wo man ohne den spielt und dort wird nicht mit bogen gespielt außer im äußersten Notfall!

Außerdem was ist mit dem Vorschlag man macht es einfach wie auf Rewi das ist viel besser!
Lern damit zu leben, dass dein Vorschlag schon hundertfach abgelehnt wurde und das zu Recht.
Und wenn du es auf Rewi besser findest, dann spiel doch einfach dort.
Solch arrogante, eingebildete Menschen wie dich brauchen wir auf Gomme nicht, da gibt's schon genug von.

Lern damit zu leben, dass dein Vorschlag schon hundertfach abgelehnt wurde und das zu Recht.
Und wenn du es auf Rewi besser findest, dann spiel doch einfach dort.
Solch arrogante, eingebildete Menschen wie dich brauchen wir auf Gomme nicht, da gibt's schon genug von.

Sowie es Glaube ich @Beitrag damals gesagt hat:"Für die Dummheit mancher Leute,sollte es ein Forum Archievment geben."

• Like
Reaktionen: Lytik
Du regst dich nicht über den Bogen auf, sondern darüber, dass du gegen Spieler verlierst, die ihn nutzen.
Du musst deine Spielweise anpassen und wenn du das nicht willst/kannst verlierst du das Spiel auch zurecht.

Ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst, aber GommeHD.net kann ja nicht einfach jede Taktik "entfernen"/unmöglich machen, gegen welche du verlierst. Mit derselben Argumentation könnte man auch den Knockback-Stick entfernen lassen.

Am Ende würde Bedwars dann so aussehen, dass nur noch Blöcke gekauft werden können. Aber wahrscheinlich würde sich dann immer noch jemand über die verschiedenen Bautaktiken aufregen :rolleyes:

Ich muss nur den Titel lesen, um zu sehen, dass du einer dieser "Möchtegernspielern" bist.
Nur mit Picke, Stick und Blöcken rumrennen ist für dich "normales" Bedwars.

Wenn du selber nicht mit dem Bogen spielen kannst, geh auf Rewi oder Kyudo. Da sind auch alle der Meinung, dass nur das Rushen zählt. Nebenbei kannst du da auch abusen, für was auch immer man das benötigt.

Der Bogen gehört zu Bedwars. Ich weiss nicht, was die Leute sich dabei gedacht haben, ohne Bogen zu spielen und dabei jeden zu beleidigen der mit Bogen spielt. Ganz am Anfang hat jeder mit Bogen gespielt. Es kann aber auch sein, dass du diese Zeiten nie erlebt hast und auf jeden Fall den Bogen entfernen willst, weil du einer dieser "Möchtegernspielern" bist...

Zuletzt bearbeitet:
man macht es einfach wie auf Rewi das ist viel besser!
werden sie eh ned machen, da es nur geklaut werden würde

EDIT:

Man merkt schon, dass du eher einer von der Rewunity bist. Die haben ja beschlossen, dass gold verpönt ist. Und die Gommunity hat eben beschlossen, dass es halt dazu gehört. Und die Rewi-Schwitzer wären sehr nett wenn sie den Goldspielern ihren Spass lassen. Denn du bist in meinen Augen kein Teil der Gommunity.

PS: Ich finde es schade, wie sich die BW-Community entwickelt hat. Nur noch schwitzen. Das muss nicht sein :(

Zuletzt bearbeitet:
Hey ho leute, wenn sich das hier ein Mod oder anderes Gomme midglied sehen sollte dann fordere ich, dass dieser Beitrag um gesetzt wird!

Ich wünsche mir einfach ein NORMALES BedWars ohne Bögen!!!
Und ich werde kein QBW spielen
Ich möchte ein Normales Bedwars ohne Bögen!! das ist doch nicht zu viel verlangt oder doch?!
Qbw ist theoretisch normales Bw ohne Bogen

• Like
Reaktionen: D_King2000
Hey ho leute, wenn sich das hier ein Mod oder anderes Gomme midglied sehen sollte dann fordere ich, dass dieser Beitrag um gesetzt wird!

Ich wünsche mir einfach ein NORMALES BedWars ohne Bögen!!!
Und ich werde kein QBW spielen
Ich möchte ein Normales Bedwars ohne Bögen!! das ist doch nicht zu viel verlangt oder doch?!
Du bist nicht der Erste, der das verlangt. Und übrigens, wenn man ernst genommen werden will, sollte man auf seine Rechtschreibung und Grammatik achten. Außerdem gehört der Bogen dazu und wenn du den nicht haben willst, spiel auf Rewi BW. Musst aber dann mit Fly-Hackern usw. rechnen. ^^

Ich weis gerade echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.....

Glaubst du ernsthaft, dass du in der Position bist hier Forderungen zu stellen ?

Man nimmt den Bogen für 13 Gold raus der hat schon kleine Kinder zum heulen gebracht okey!

Dann ist das ihr Problem, wenn sie nicht damit klar kommen, sollen sie sich doch einfach eine Taktik dagegen entwickeln, oder das Gold gleich selbst verwenden damit es der Gegner nicht hat.

Außerdem was ist mit dem Vorschlag man macht es einfach wie

Wenn es auf Rewi schon besser ist, warum schlägst du es dann hier vor und spielst nicht auf Rewi ?

das ist doch nicht zu viel verlangt oder doch?!
Weist du was ?
Doch genau das ist es, warum sollen mehr als 60% Der BW Community darunter Leiden, das es 20% nicht hinbekommen Spaß am Spiel zu haben oder zumindestens die Spielweisen anderer zu Akzeptieren ?

Ich mag ein ganz normales Bedwars MIT Bögen und Gold. Das ist doch nicht zu viel verlangt oder? Begründung brauche ich ja nicht. Es ist einfach nicht zu viel verlangt.

Du regst dich nicht über den Bogen auf, sondern darüber, dass du gegen Spieler verlierst, die ihn nutzen.
Du musst deine Spielweise anpassen und wenn du das nicht willst/kannst verlierst du das Spiel auch zurecht.

Ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst, aber GommeHD.net kann ja nicht einfach jede Taktik "entfernen"/unmöglich machen, gegen welche du verlierst. Mit derselben Argumentation könnte man auch den Knockback-Stick entfernen lassen.

Am Ende würde Bedwars dann so aussehen, dass nur noch Blöcke gekauft werden können. Aber wahrscheinlich würde sich dann immer noch jemand über die verschiedenen Bautaktiken aufregen :rolleyes:

Da hast du vollkommen Recht. Der eine will z. B. Das Cobweb entfernen. Natürlich ist das nicht zu viel verlangt xD. Aber es kann ja nicht alles entfernt werden und ich finde das "normale" Bedwars ist ja das mit Bogen.

• Like
Reaktionen: Wandtafel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop