Du weißt schon dass die dort latest NCP verwenden oder?![]()
Ähhh, haben die nicht AAC?
Man nimmt den Bogen für 13 Gold raus der hat schon kleine Kinder zum heulen gebracht okey!
Du meintest wo man ohne den spielt und dort wird nicht mit bogen gespielt außer im äußersten Notfall!
Außerdem was ist mit dem Vorschlag man macht es einfach wie auf Rewi das ist viel besser!
Nein, kannst du direkt vergessen. Bögen gehören einfach zu Bedwars, von Anfang an. Die werden jetzt sicher nicht Jahre nach dem Release einfach entfernt.
Schon lange nicht mehr. Die sind wohl zur Einsicht gekommen dass AAC mehr normale Spieler als Hacker am Spielen hindertÄhhh, haben die nicht AAC?![]()
Dir ist schon klar dass ich von Rewi rede oder? x)Also bei mir ist in BetaBW und im normalen BW das AAc von konsolas.
![]()
Dir ist schon klar dass ich von Rewi rede oder? x)
Dumm? Die benutzen AAC und nicht das neueste NCP. So dumm sind die jetzt auch nicht, dass sie NCP benutzen.Wer bist du dass du vom Netzwerk etwas fordern kannst?
Noch ausfallender kann man nicht werden, oder? Ich rede von Gomme.Bist du auf den Kopf gefallen oder einfach nur komplett behindert?
Geh auf Rewi in eine Runde BW und schreib /aac und /ncp dann weißt du wer der
von uns ist
Du kannst dem Forum einen Gefallen tuen indem du aufhörst dir unter jedem Thema irgendeinen Dreck zusammenzureimen der dir spontan in den Sinn kommt, das würde die Menge an Falschinformationen im Forum definitiv senken
spiel auf Rewi BW. Musst aber dann mit Fly-Hackern usw. rechnen. ^^
Dumm? Die benutzen AAC und nicht das neueste NCP. So dumm sind die jetzt auch nicht, dass sie NCP benutzen.
>Bist du auf den Kopf gefallen oder einfach nur komplett behindert?
Geh auf Rewi in eine Runde BW und schreib /aac und /ncp dann weißt du wer der
von uns ist
Du kannst dem Forum einen Gefallen tuen indem du aufhörst dir unter jedem Thema irgendeinen Dreck zusammenzureimen der dir spontan in den Sinn kommt, das würde die Menge an Falschinformationen im Forum definitiv senken
<Noch ausfallender kann man nicht werden, oder? Ich rede von Gomme.
spiel auf Rewi BW
auf Rewi
Inkompetenz ist da
Yep, Inkompetenz hat damit viel zutun.>
<
Inkompetenz ist da
Das ist ein Wiederspruch in sich.Ich wünsche mir einfach ein NORMALES BedWars ohne Bögen!!!
Das ist ein Wiederspruch in sich.
Du willst "normales Bedwars" ohne Bogen?
Bedwars ohne Bogen. Ohne Bogen kein Bedwars.
= Bedwars ohne Bogen kein Bedwars.