Allgemeines Kein Reducen Mehr?!

• Ersteller Ersteller 5oelS7AyDwyLMk2HfWiUaGPW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch. Nichts anderes tut ihr nämlich zur Zeit.
Wer ist ihr?

Sorry, aber diese Wortglauberei ist lächerlich.
Ist sie nicht, wie ich ja mit Zahlen gezeigt habe.

Was ich meinte, ist, dass es viele Spieler gibt, und ich denke mal, dass dir das auch bewusst ist.
Ja, das ist bekannt, aber vom Großteil zu sprechen ist falsch, weil ich denke, dass die meisten in der Szene trotzdem legit sind.

• Like
Reaktionen: StarspielerTim
  • Like
Reaktionen: NewDiePie und kassier
„#MakeReduceGreatAgain“
„RevertAntiCheat“
Mehr muss ich da nicht sagen.
Alleine daran erkennt man deine Unkenntnis in PvP. Es gibt neben Clickspeed auch noch andere Methoden, um Knockback zu reducen, welche einwandfrei legit sind.

Er zitiert einfach irgendetwas. Da geht es nicht um Skill, wenn du die Nachrichten davor/danach gelesen hättest

• Like
Reaktionen: MiniTobi und kassier
2. Musst du nur einmal Cores oder gar FFA HArdcore spielen und du bekommst das sofort mit - Ich hab mal eine Statistik geführt, in der ich aufgeschrieben hab, wie viele Leute

Du weißt genau so gut wie ich, dass es sehr schwer ist, dafür Beweise zu bringen aber
1. Ist es relativ bekannt, dass Szenen wie CWBW zu einem großen Anteil aus Leuten mit AutoKlicker beseht
2. Musst du nur einmal Cores oder gar FFA HArdcore spielen und du bekommst das sofort mit - Ich hab mal eine Statistik geführt, in der ich aufgeschrieben hab, wie viele Leute pro Runde erhöhte Range haben oder nicht. Ich habe diese Statistik nie vollendet, aber am Schluss war das Zwischenergebnis, dass ungefähr 50% von den Gegner in meinen Augen eindeutigI erhöhte Range hatten.
3. Ich denke die vielen Beschwerden von angeblichen Fehlbanns, die kurz nach der ersten Bannwelle des neuen AntiCheats, dass nun auch InvisCheater bannt, im Forum eintreffen, sind ebenfalls ein guter Hinweis darauf.
Natürlich wirst du keinen Twitter-Post finden, auf dem ein großer Clan zugibt, dass alle Mitglieder AutoClicker verwenden, oder so. Nach so einer Art von Beweis wirst du lange suchen. Aber es gibt einfach viele Hinweise darauf.
er heißt LaurensV2Punkt1 und sagt die hälfte der getesteten spieler cheaten, bro du bist einfsch schlecht in pvp und wenn man hart kassiert sieht es nunmaö schnell so aus als ob jemand reach hat aber in wirklichkeit wirst du einfsch nur schlecjt in pvp sein

Vor nen Paar Jahren gab's auch keine PCs, Handys etc, würdest du dich da einfach wieder dran gewöhnen wollen? Nein, würdest du nicht, würde niemand und genau so ist es mit Reducern, dann wechselt man als Reducer lieber den Server.
Das ist kein guter Vergleich.

Wenn man beim reducen angelangt ist, ist der skill einfach so hoch gestiegen das man nicht mehr auf den 1st hit geht sondern auf outrangen durch kb und wieso sollte (so ist es bei mir zummindest) ich meinen skill runterschrauben nur weil gomme sagt das sie das pvp grundlegen verändern wollen
Nenn das Rumgehämmere auf deiner Maus bitte nicht "Skill".

Das ist kein guter Vergleich
Nehmen wir an, dass ein Freund von dir raucht. Jetzt willst du ihn dazu bringen, dies nicht mehr zu tun und nimmst ihm einfach die Möglichkeit, also die Zigaretten. Denkst du, dass er sich nicht andere Möglichkeiten sucht, um wieder rauchen zu können?

Genauso ist es mit reducern. Der Server nimmt ihnen durch das Anticheat die Möglichkeit, also suchen sich die reducer einen anderen Server oder neue Möglichkeiten.

Das Ding ist, ist schon schlimm genug das die die cps begrenzen aber das anti cheat bugt so hart noch dazu! Man spielt mit Oneclick 5-10 cps und man kriegt die ganze zeit Hitbug, dann wenn man crittet buggt man in der Luft like was das für ein Anti Cheat , weiter so wenn ihr nochmehr spieler verlieren wollt! Und das lustigste ist das man mit bac genau so hart rumbugt. Like come on dass muss doch nicht sein, einfach das alte anti cheat wieder verwenden und gut ist. Und die cps begrenzung weg machen die ist schmutz , deswegen ging der rewi server auch down! also lieber mal ein 2 mal drüber nachdenken ob man das wirklich einführen will

• Like
Reaktionen: kassier
Nehmen wir an, dass ein Freund von dir raucht. Jetzt willst du ihn dazu bringen, dies nicht mehr zu tun und nimmst ihm einfach die Möglichkeit, also die Zigaretten. Denkst du, dass er sich nicht andere Möglichkeiten sucht, um wieder rauchen zu können?

Genauso ist es mit reducern. Der Server nimmt ihnen durch das Anticheat die Möglichkeit, also suchen sich die reducer einen anderen Server oder neue Möglichkeiten.
Wenn man es gar nicht erst versucht sich daran zu gewöhnen, dann klappt es sowieso nicht.

• Like
Reaktionen: EinTigger
Da kann ich dir nur recht geben!
Wird jetzt gut spielen auf Gomme als nächstes verboten? Das kann einfach nicht sein! Nir weil manche Spieler weniger gut sind wie andere muss man nicht gleich das Verbieten warum die Spieler besser sind.
Zuerst die CPS Begrenzung dann das Anti-Cheat und jetzt das? Ich denke wenn es sich nicht ändert werden Spieler wie ich und andere einen anderen Platz zum Spielen und Spaß haben suchen.

~Sxhel

Ich muss sagen ich finde die Änderungen gut, weil somit jeder eine Chance auf den Sieg hat, und nicht die Spieler die jeden Tag ihre schöne Maus abusen um am ende eine neue zu holen.

Dir sollte aber auch klar sein, dass man erst besser wird, wenn man gegen bessere Spieler spielt. Jetzt alle guten Spieler vom Server zu bannen bringt euch nicht wirklich viel, da ihr vom Skill trotzdem nicht besser seid.
Aber wenn du jetzt als Anfänger z.b boxen lernen möchtest, spielst du auch nicht direkt gegen den Besten Boxer der Welt. Weil da wärst du ja sofort tod. Und genau daher fängt man auch erst klein an um später besser zu werden.

Heyho!
Liebes Gomme Team im Namen aller Spieler mit mehr als 6 cps kann ich über diese Entscheidung einfach nur weinen. Wie könnt ihr das Kampfsystem so "behindert" zerstören. Die besten Spieler werden von den schlechtesten getötet und das in Jedem Modus. Ich und bald wahrscheinlich auch viele andere Spieler müssen uns wohl einen neuen Ort zum Spielen suchen wenn sich daran nichts ändert.Anhang anzeigen 256376 Wirklich wirklich Schade!!!
~EinfachNurLost

Die sogenannte CPS Begrenzung ist bei 15. Gomme "zerstört" das Kampfsystem nicht. Ich meine Combos und wtab gibt es auch noch und du kannst trotzdem noch ein bisschen reducen mit hohen CPS. Reducen kann man auch mit Leitern, Cobwebs usw. Es macht kein Unterschied, wenn man nicht mehr reducen kann, da du als "Profi" bestimmt Taktisch gut spielst und sie tötest. Was hilft dir Knockback reducen, wenn du von einen Schneeball abgeworfen wirst? Nichts, du setzt ein Cobweb und fertig. CPS machen einfach kein Unterschied in einen Kampf, man kann auch sehr gute Leute einfach töten. Außerdem zwingt dich keiner auf GommeHD.net zuspielen, wenn du hier nicht mehr spielen willst dann geh doch einfach weg.

Schwachsinn. Bist halt selbst einfach zu schlecht um gegen jemanden mit 8-9 cps im Schnitt anzukommen.

Autoclicker hat meines Wissens nichts mit Range zu tun. Kommt halt auch drauf an, was man mit höherer Range meint. Ist alles über 3 schon unlegit oder erst ab 3.5? Soweit ich weiß ist eine 3.6er Range legit, welche allerdings nur durch Lags erreicht wird

Leute als "schlecht" zu bezeichnen, weil sie keine hohen CPS haben ist sehr weit hergeholt. z.B Ich habe max 10CPS und töte trotzdem fast jeden. Autoclicker hat ein bisschen mit range zutun... wenn man konstant 15Cps hat dann ist die chance auf ein first hit und somit outrange größer.

Dir sollte aber auch klar sein, dass man erst besser wird, wenn man gegen bessere Spieler spielt. Jetzt alle guten Spieler vom Server zu bannen bringt euch nicht wirklich viel, da ihr vom Skill trotzdem nicht besser seid.
Naja, ich bin auch gut und bin nicht gebannt.

Da kann ich dir nur recht geben!
Wird jetzt gut spielen auf Gomme als nächstes verboten? Das kann einfach nicht sein! Nir weil manche Spieler weniger gut sind wie andere muss man nicht gleich das Verbieten warum die Spieler besser sind.
Zuerst die CPS Begrenzung dann das Anti-Cheat und jetzt das? Ich denke wenn es sich nicht ändert werden Spieler wie ich und andere einen anderen Platz zum Spielen und Spaß haben suchen.

~Sxhel
Cps hat nichts mit dem Skill zutun.
Außerdem konnte man mit 15 CPs gut reducen. Ich bin gut (legit bac) und werde nicht zurück gebugt oder sogar gebannt.

Mfg
Tigger

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knockback_King
Liebes Gomme Team im Namen aller Spieler mit mehr als 6 cps kann ich über diese Entscheidung einfach nur weinen. Wie könnt ihr das Kampfsystem so "behindert" zerstören. Die besten Spieler werden von den schlechtesten getötet und das in Jedem Modus. Ich und bald wahrscheinlich auch viele andere Spieler müssen uns wohl einen neuen Ort zum Spielen suchen wenn sich daran nichts ändert.Anhang anzeigen 256376 Wirklich wirklich Schade!!!
~EinfachNurLost
Finde diese Änderungen ziemlich lächerlich weil nun das Verhältnis sein wird das schlechtere Spieler gute Spieler abziehen können und ich bin der Meinung dass es ein bisschen schade ist für die Leute die sich sowas antrainiert haben jetzt einfach von irgendeinem 2k18 Spieler oder sowas gedroppt werden können...

• Like
Reaktionen: MrHunh
~EinfachNurLost

Also ich finde es besser einfach bisschen mit deinem kopf spielen und nicht nur auf high cps gehen

Hey,

wichtig dabei zu sagen ist aber, dass es nicht sicher ist, ob dies wirklich ein Dauerzustand bleibt. Wir sind uns bewusst, wie viele Spieler solche Taktiken bei uns nutzen. Uns ist aber primär wichtig, dass auch Modifikationen wie ein AutoClicker, welcher von der Szene ja schon als "legit" angesehen wird, nicht gegen andere Spieler hilft und wir eine generelle Fairniss hier schaffen können. Zwischen diesem Ziel und dem Wunsch der Community nach diversen Klick-Taktiken muss eine gemeinsame Mitte gefunden werden, an der wir momentan arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop